Danke euch :umarm:
Dir, inwi, auch für deinen Tipp ein herzliches Danke :umarm:
Druckbare Version
Dir, inwi, auch für deinen Tipp ein herzliches Danke :umarm:
Das ist wirklich ein klasse Tipp! :good:*g*
Ich drück der Kleinen auch alle Daumen, Krallen etc. die ich zur Verfügung habe…:umarm:
Wir haben 2 Wochen lang novalgin eingesetzt alle 4h plus Infusionen.
Es war eine 50/50 Chance.
Der Stein ging raus , die Nieren waren auch schon verkalkt, wir hatten aber noch 6 gute Monate dadurch gewonnen.
Viel Glück.
Audrey ist seit gestern wieder zuhause. Sie bekommt alle nötigen und/oder unnötigen Medis, infundiert wird sie natürlich auch. Ihre Chancen stehen immer noch schlecht, aber ich hoffe und bete für sie.
Oh je...:ohje:
Ich drück euch die Daumen!!:umarm:
Ich drücke auch ganz doll :umarm:
Ich hoffe, die Steine können ausgeschwemmt werden und die Nierenwerte normalisieren sich bald.
Ich hoffe und bete mit :taetschl::taetschl:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es zuhause jetzt doch bergauf geht. :taetschl:
:umarm:
Hier wird auch alles gedrückt für die Kleine. :umarm:
Wir denken an euch :umarm:
Ich drücke auch alles, was ich drücken kann. :umarm::taetschl:
Ich danke euch sehr :umarm:
Audrey verarbeitet so langsam den stressigen Klinikaufenthalt und kommt hier an :good: Fressen tut sie aber leider noch nicht selbst.
Meine Daumen bleiben für Audrey gedrückt. Danke für deine Nachricht.
Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen nach dem ich las, dass es so schlimm um sie steht. Ich hoffe doch sehr das die Steine bald, sehr bald raus kommen. :umarm:
Heute hat Audrey angefangen, von selber zu fressen - ein Lichtblick, auch wenn die Menge noch zu gering ist, um das Päppeln einzustellen.
:froehlich: weiter so :taetschl:
Dann drücken wir die Däumchen gern noch ein bisschen länger :umarm:
Auch hier bleiben die Daumen gedrückt.