Schlappi rennt durchs Zimmer ohne umzufallen *jubel* das ist wirklich eine tolle Nachricht :good:
Druckbare Version
Schlappi rennt durchs Zimmer ohne umzufallen *jubel* das ist wirklich eine tolle Nachricht :good:
Was für Mega Nachrichten :froehlich: Weiter so Superschlappi :umarm:
Und er kommt auch wieder zum Näpfchen. :good2:
:froehlich::froehlich: Juhuu, weiter so, Super-Schlappi:good:
Super Nachricht! :froehlich: :good: Weiter so, Super-Schlappi. :taetschl:
Das sind tolle Nachrichten! :froehlich:
Da hat Super-Schlappi seinem Namen wieder alle Ehre gemacht :good:
Was für ein tolles Foto von den Beiden :herz::froehlich:
Ich freu' mich total, dass es Super-Schlappi wieder viel besser geht!! Er macht seinem Namen wirklich alle Ehre!! Weiter so *g* Wenn ich die Tage dazu komme, stell' ich dem süßen Schatz wieder eine Frischekiste zusammen:D
Beste Grüße
Netti
:froehlich:Schlappi:cheer2:
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten *g*weiter so Schlappischätzchen :herz::taetschl:
Schlappi sagt: Vielen Dank ❤️❤️❤️
:good:*g*
Ooohh so ein Festmahl :D:D:D:D:D:froehlich:lasst es euch schmecken ihr Süßen :kiss:
Schlappi gefällt mir gut heute.
So gut, wie schon lange nicht mehr.
Weiter so, Super-Schlappi! :good2:
Ich freue mich für Dich und den süßen Super-Schlappi. :froehlich::froehlich: Weiter so! :good:
Ja dann, weiter so Super-Schlappi :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten Silke :froehlich: und damit bist du sicher für alle Mühen entschädigt *g*
:good:
Schlappi hat heute fleißig beim Sauber machen geholfen 🧹. Fotos zu machen war gar nicht so einf ach. Schlappi ist die ganze Zeit durch den Weg geflitzt 😄.
Wenn Schlappi wieder durch die Gegend flitzen kann,
ist alles super.:froehlich::froehlich:
Das ist ja toll dass Schlappischätzchen wieder durch das Zimmer flitzen kann :froehlich:
Da kann man auch dulden dass er beim Saubermachen hilft :taetschl:
Schlappi sagt: Vielen Dank ❤️
:good::herz:
Schlappi und Fiene sind wieder voll im Fellwechsel. Daher stand gestern Fellpflege für beide an. 😊
Hoffentlich bleibt ihr von Bauchweh verschont. :umarm::umarm:
Ihr beiden Süßen, da muss Silke ja wieder ganz schön bürsten :girl_haha:
Schlappi geht es momentan wieder sehr gut. Silkes Mann schneidet täglich Apfelzweige im Garten. Über diese freut Schlappi sich immer sehr 🍎.
Super! :good::herz:
Prima, dass es Schlappi gut geht :good:
Hier gibt es momentan auch regelmäßig Apfelzweige aus dem Garten und die werden auch ruckzuck weggeputzt :D
Schlappi musste gestern wieder ein paar Haare lassen 😄. Momentan steht die Fellpflege regelmäßig an. Er ist ziemlich schief, aber soweit stabil. Er frisst und läuft herum 😊.
Puh, das ist aber eine Menge Fell. :rw: Armer Schlappi, daß er schief ist, aber Hauptsache, er kommt damit einigermaßen klar und es geht ihm soweit gut. :taetschl: Hab mit Deiner Fiene ein schönes Wochenende, Schlappi-Schatz. :flower:
Ach Mensch, armer Schlappi, dass ihn das blöde EC doch so im Griff hat. Aber Hauptsache er ist einigermaßen fit. Und Fellpflege ist auf jeden Fall wichtig :good: :umarm:
Es ist wirklich zum Heulen, seit der Fellpflege ist Schlappi deutlich schiefer als vorher, obwohl ich sehr vorsichtig war. Er läuft aber tapfer weiter im Zimmer herum, rollt allerdings auch ab und zu, vor allem nach der Medikamentengabe, obwohl ich das natürlich auch vorsichtig auf dem Fußboden mache.
Was noch doof ist... Schlappi geht jetzt nicht mehr ins Klo, er macht Pipi und Köttel auf die Teppiche. Das hat er früher nie gemacht.
Ich muss ihm wohl eins von den "Kuddel-Klos" geben. Ich habe zwei bei den Meerschweinchen im Gehege. Und eins bei Luke und Ahsoka.
Immerhin futtert Schlappi tapfer weiter und lässt sich von dem Schiefkopf nicht unterkriegen.
Oh Silke, bei euch ist gerade aber auch der Wurm drin. :ohje: Der arme Schlappi :taetschl: EC ist einfach so mies :scheiss:
Alles gute für den Super-Helden. :umarm:
Schlappi heute... So sieht er jetzt aus. Panacur und Vit B bekommt er natürlich.
:bc::bc: Schon echt schlimm.
Super-Schlappi, lass dich davon nicht unterkriegen :taetschl: