Heute Kuschelröhren gedrahtet für die Messe in Siegen :strick:
Druckbare Version
Heute Kuschelröhren gedrahtet für die Messe in Siegen :strick:
Ich habe eine Stunde lang mit meinem Netbook diskutiert, bis wir es geschafft haben, dass ich den Thread mit den Jubiläums-Kuschelröhren inklusive Bildern so hatte, dass ich ihn hier posten konnte :girl_sigh:
..und werde dann wohl die Tage mal im Sinne meiner KS-Arbeit zum Media Markt dackeln und mich über einen neuen, guten (!) PC informieren :girl_haha::strick:
Die Sonne scheint und der Stapel wächst und wächst ...
Anhang 89730
Oh wie schön! :flower:
Ich habe am Montag ein sehr panisches Kaninchen aus dem TH abgeholt, was jetzt erstmal drei Wochen bei mir bleibt. Es muss mehrmals täglich Augentropfen bekommen. Die kleine Maus schreit, wimmert und beißt dabei so furchtbar, dass man sich fragt, was hat sie nur alles schon erlebt? :ohje:
Jenny, das klingt echt nicht schön :ohje:
Danke, dass du dich kümmerst :umarm::kiss:
Ich habe heute mal wieder vermerht mit Facebook und Twitter gearbeitet, ein paar Postings vorbereitet und auf der Patentier-Seite Bilder sortiert :strick:
Ich habe gestern und heute Kuschelröhren gedrahtet.
Ich habe heute ganz viel in unserem Sponsorenteam gemacht und MV-Vorbereitung.
Gestern waren Nane, Mona und ich auf der Messe in Siegen, auch heute ist unser Stand dort wieder besetzt. Wir hatten tolle Beratungen (auch einige nicht so tolle) und haben Futter und Infomaterial unter die Leute gebraucht.
Der Renner war mal wieder das "Schöner Wohnen für Kaninchen".
Heute lief die Hotline heiß.
Einmal war die Frage ob ein Löwenköpfchen nach einer Nacht in der Wohnung wieder raus kann und wie man gegen verfilztes Fell vorgehen kann. Außerdem ist das Partnertier verstorben und sie sucht einen neuen Partner.
Dann habe ich heute wieder mit einem Mann telefoniert, der ein Kaninchen sucht, danach aber den Kreislauf durchbrechen möchte und die Haltung beenden will.
Ich hoffe er wird jetzt fündig.
Dann eine junge Frau die schon mehrmals angerufen hat und gerade eine VG am laufen hat.
Vorhin rief sie nochmal an, das es wohl ganz gut ausschaut.:herz:
Nachdem ich am Samstag als Akitivät "nur" auf der MV war, dort gequatscht, gewählt und ein wenig diskutiert habe, bin ich gerade wieder fleißig:
Eben habe ich Sachen bei Faceook und Twitter gepostet bzw. dafür vorbereitet.
Jetzt werde ich mich gleich mal an den März-Newsletter ransetzen, und für die nächste Jubiläums-Aktion muss ich jetzt auch die letzte Detai-Planung fertig machen.
Und heute Vormittag habe ich schonmal das Kaninchengehege gereinigt :D
Ich bereite grade, zusammen mit zwei anderen Aktiven ein Seminar für Tierheim-Mitarbeiter zum Thema "Kaninchen im Tierheim" vor, das am Samstag statt findet :strick:
Das ist mein erster Vortrag dieser Art und ich bin schon ganz gespannt :secret:
Ich lese mich im VS Board ein und beschäftige mich mit meinen neuen Aufgaben.