Ich muss ein Bild davon machen, die sieht nicht aus wie Rote Beete sondern wie ne dunkellila Pflaume :girl_sigh:
Druckbare Version
Also meine war immer knalle pink? :D
Eigentlich der perfkte Aufstrich für Barbie-Girls :D
ich glaub, das Bild hier trifft die Farbe recht gut :rollin:
http://1.bp.blogspot.com/_TlNs4XfNJ2...0/IMG_2030.jpg
Ich hab letztens im Aldi orientalische Linsensuppe mitgenommen und heute probiert :good: Ist auch sehr dickflüssig, sodass man wirklich satt wird und nicht nur Wasser kriegt fürs Geld... Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser als im dm, aber diese vom dm ist ja auch bio (und glaub ich sogar vegan, nicht nur vegetarisch)...
Ist das ne Dosensuppe oder was aus dem Päckchen?
Ich liebe Linsensuppe :love:
Ich mag von der Bio-Zentrale den Aufstrich total gerne, derzeit "vegetarisch" mein Renner.
:froehlich:
Wir haben jetzt schon richtig viele tolle Rückmeldungen zu unserem vegetarischen Essen bei unser Hochzeitsfeier bekommen:froehlich:
Bei älteren Leuten ist das ja meist noch besonders schwierig - da haben wir dann bei Nachfragen immer mit "lasst euch überraschen was es gibt" abgeblockt :girl_haha: - aber die meinten auch alle zu meiner Mom, dass sie nicht gedachten hätten das Fleisch nicht zu vermissen
Super!:good:
Wir warn heute auf dem Tierheimfest in Trier und dort gab es auch nur vegetarisches Essen. Veggie-Burger, Pilze mit Soße, Bratkartoffeln, Kuchen...fand ich super!
Da setzte sich eine Frau zu uns an den Tisch und fluchte über das Essen: der "scheiß Körnerfraß", "schmeckt ja ekelhaft", "die Hunde hier fressen ja auch Fleisch, warum gibts für uns keine Steaks?!" usw.
Ich fand das so unangemessen.:scheiss: Können manche Menschen nicht einen Tag mal kein Fleisch essen?! Ich finde es super vom TH, dass es nur vegetarische Kost gab.
Ich musste mich sehr zusammenreißen. Sogar mein Freund mochte die Burger und er isst gerne Fleisch.
Ich finde nicht, dass du dich hättest zusammenreißen müssen. Wenn jemand derart ignorant und auch noch so unhöflich daher kommt, kann man ruhig darauf hinweisen, dass das daneben ist. :rw:
Hat jemand von euch schon Schinkenersatz gehabt, der gut schmeckt und kann was empfehlen?
Als Auflage :)