-
Dein Brei kam übrigens grad sehr gut an!:froehlich::freun: und Dein Kaffee auch:rollin:
-
Tja, ich kann mich Silja nur anschließen!
Gute Besserung, Spatzelchen...
-
Oh, supi. :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Spatzi wurde übrigens für äußerst clever und geschickt befunden....gegen die Kanüle ankämpfen mit der Zunge - das beherrscht er perfekt:rollin:
Er ist aber auch weiter munter und tapst hier rum....andere Tiere mit dem Röntgen würden keinen Meter mehr laufen:ohn2:
-
Er ist eben einfach toll, Kanüle weglullern, wie clever. :love::love::love:
-
Zahnbehandlung nur möglich mit drei Mann....einer hält ihn, einer seine Zunge und TA spült:rollin:
-
Hast du ihm gesagt, dass der Behandlungstisch nicht elektrisch ist??? :fieber::fieber:
Was muss der arme Junge nur durchmachen????:o(:o(
-
:rollin:Neeee....er sitzt völlig entspannt da...der Körper bewegt sich nicht, aber die Zunge:ohn2:
Er war total empört und hat erstmal wild gebuddelt vor Empörung nach der Spülerei!
War aber nur Futter in den Löchern:yeah::yeah:
-
Armer tapferer Schatz:umarm:
-
Gute Besserung dem Süßen! :umarm:
-
:ohn2: Das olle Gas sollte er doch auf meinen Wunsch hin schon lääääääängst rausgepupst haben- grmpf. Ich werde gleich mal googlen gehen, damit ich lerne, wie ich Dir Schlaf schicken kann Lidi :umarm::umarm:
-
Au ja.....mach nen Hexenkurs oder sonstwas......ich warte sehnsüchtig auf Schlaf:ohn2:
-
der kleine hält dich wirklich auf trab :rw:
-
wie gehts euch beiden denn mittlerweile? :umarm:
-
:umarm:Ein Auf und Ab....noch eine Woche, dann ist es vorbei und das AB kann weg:froehlich:
Er frisst aber....gast aber immer wieder auf:ohje:
-
Oh je... :ohje:
Ich drück so doll die Daumen für den kleinen Mann... :umarm:
Lilly... :umarm:
-
das ist ja blöd :ohje:
gute besserung weiterhin! :umarm:
-
nu is aber langsam mal genug du Dummerchen *schimpf*
@Lilly :umarm:
-
:umarm::umarm::umarm:
Es wird solange so gehen, bis das AB abgesetzt ist und das dauert noch eine Woche ca.:ohn2:
-
lilly ganz starke nerven wünsch :umarm:
und barney weiter die daumen drücke :umarm: