:taetschl::girl_haha::umarm:
Druckbare Version
Da hast du wirklich was verpasst, die sind toll. In meiner Kindheit gab es die noch zu hauf :love:
Vielleicht bin ich auch schon so alt, dass ich es vergessen habe...:rw::rollin:
Zumindest im Dunkeln sind Glühwürmchen toll.
Im Hellen sehen sie nicht halb so schön aus.
:totl:
Der Mann hat mich schon wieder die halbe Nacht wach gehalten. Der schläft im Moment so schlecht :coffee:
Rum wälzen oder schnarchen?
Das Schnarchen von meinem stört mich schon gar nicht mehr...er schläft fast immer früher.... & ich lerne so lange duolingo bis mein Körper aufgibt & einfach einschläft trotz lautem Schnarchen...:rw:
Dänisch?
:freun:
Ich fühle mit Dir, mein Mann schnauft mehr als das eher schnarcht, aber das nervt :coffee:
Dienstags hab ich immer eine Kollegin mit im Büro sitzen… die hat heute ungelogen jede Minute gegähnt…. Boah war ich genervt, war kurz davor zu fragen, ob sie schlecht geschlafen hat, aber dann hätte ich bestimmt ein Gespräch an der Backe gehabt, daher hab ich es mir verkniffen :coffee:
Wie gut dass wir seit Jahren getrennte Schlafzimmer haben…
Dänisch, Mathe, Musik, Englisch, Schach & mehr..
Wir wechseln. Es gibt Nächte zusammen und Nächte getrennt. Wenn ich schon merke dass es eine unruhige Nacht bei mir wird sag ich es und dann geht's getrennte Wege. Weil er sonst auch keine Ruhe findet. Hab auch mal so gedacht,dass es das niiie geben wird, aber mittlerweile finde ich es gut auch mal getrennt zu schlafen,so dass beide zur Ruhe kommen und gut schlafen. Hat ja nix mit weniger Liebe oder weniger miteinander zu tun, sondern nur damit sich nicht gegenseitig beim Schlafen zu stören
Heute Nacht um 4 bin ich nicht ins Forum gekommen. Habe daher mal was anderes ausprobiert, um einzuschlafen. Musik für den vargusnerv. Ui das hat tatsächlich geholfen :girl_haha: mach ich heute Abend wieder
Ich würde es keinem wünschen, neben mir zu schlafen, drehe mich tausend Mal um, wickle mich ein zur Mumie in die Bettdecke usw. :rw: :girl_haha: