Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey Leute, heute darf ich, Nora, schreiben. Denn alle beneiden mich hier. Ich habe von meinen Brieffreunden Lenny und Kunibert und deren Mama und gleichzeitig meine Patentante Franziska K. einen Adventskalender bekommen. Einen so großen Kalender, dass er nur auf dem Schrank Platz fand....
Anhang 171032
Da ist jeden Tag was für mich und Nervennahrung für die Mama drinnen. Heute gab es z.B. Rosenblätter und Sonnenblumenkerne. Keine Sorge, ich teile natürlich mit den anderen ...
Anhang 171033
Hat lecker geschmeckt. Danke Lenny, Kunibert und Tante Franziska :kiss:
Ida ist heute aber auch ganz happy. Die lieben Tanten vom Vorstand haben einen virtuellen Adventskalender kreiert.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142486
Heute saß Ida hinter dem Türchen .... und dazu dieses schöne Gedicht ....
Anhang 171037
Jetzt schwebt sie bisschen, aber ich komme bestimmt auch noch dran ...
Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent.
Eure Nora mit Ida
Anhang 171039
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hey Leute, hier ist wieder Ida. Wir sind immer noch ganz happy über unseren Adventskalender und auch für Mama ist jeden Tag was drinnen. Wobei sie es nicht verdient hat! Die hat uns doch am Di glatt wieder zum Onkel Weißkittel geschleppt, Ohren noch mal reinigen. Igitt! Und dann hat der auch noch gesagt, dass wir das nun wieder öfters machen müssen :scheiss: Können wir doch nix dafür, dass unser Füße da nicht putzen können....
Wenigstens hat und Tante Melanie S. lieb. Von der kam ein mega tolles Paket vom Kleintierbistro.
Anhang 171197
Anhang 171198
Nora hat ausgepackt, während ich die Lage vom Bett aus gecheckt habe.
Und wir waren beide diese Woche im Adventskalender der Patentiere. Sind unsere Gedichte nicht schön?
Anhang 171200
Anhang 171199
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent,
Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist wieder eure Ida. Also diese Adventszeit ist echt toll, daran kann ich mich gewöhnen :rollin: Jeden Tag ein Tütchen zum Aufmachen und Post bekommen wir auch.
Danke liebe Tante Elke, liebe Tante Silke und liebe Tante Stephanie.
Zum Auspacken hatte ich nicht so richtig Lust, aber die Karten anknabbern das war toll
Anhang 171369
Ich durfte heute morgen auch kurz zu den Nachbarn. Nora hat strickes Verbot, da sie sowohl Hedda als auch Schnuff gleich angreift. Mama sagt, die haben schon genug Schlimmes im Leben erlebt.... aber ich war ganz brav, doch ohne Nora hatte ich irgendwann Anst und bin dann wieder zurück.
So, muss jetzt schauen, ob ich mich meinem Super-Bettel-Blick noch ein paar Cranberries bei Mama abstauben kann ...
Anhang 171370
Nora verpennt mal wieder den Tag ...
Anhang 171371
Schönen 3. Advent wünscht euch Ida mit Nora