Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Petra M.
Na das macht Hoffnung. Eine liebe Zicke ist doch toll :D
Ja gell :D dabei konnte die liebe Zicke sooooo süß sein
Anhang 182007
Habe ihr heute ein wenig Wiese geholt
Und mein Nachbar hat heute unseren Vorgarten vom Unkraut befreit und den Löwenzahn zur Seite gelegt :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So ein hübsche Mary:herz:
Sie hat sich heute mit dem Handfeger angelegt. Der Handfeger ist ja auch böse. Er hatte keine Chance und hat sich ergeben bevor es noch eskaliert :girl_haha:
Mary traut sich immer noch nicht raus aus dem Zimmer. Aber sie ist nicht mehr so schüchtern. Sie stubst mich an und ich darf sie immer öfter streicheln. Heute Nacht hat sie schwer geschuftet. Klokiste umgebuddelt. Ja der Frühling ist da
Ja die hübsche Mary :herz:
Mary ist tatsächlich sehr ängstlich und schüchtern. Sie kommt nicht aus dem Zimmer raus. Es klappt nur wenn ich mitgehe oder mit der Hand auf dem Boden rumfuchtel und ihr zurede :girl_haha: Aber sie hat ja Zeit.
Ich war gestern mit Mary beim Tierarzt. Nur zur Kontrolle. Sie hatte vor 3 Monaten eine Zahnspitze. Sie war natürlich nicht begeistert hat aber alles tapfer ertragen. Die Tierärztin und Helferin waren ganz begeistert weil sie so ne hübsche ist. Und sie ist Top in Schuss. Zähne top. Nix zu bemängeln. Gewicht ist auch weniger geworden. Die Krallen wurden auch gleich gekürzt.
Mary hatte eine neue Anfrage. Ich bin begeistert. Freie Wohnungshaltung. Zu einem 2 jährigen. Er heißt Janosch. Sie hat mich heute nochmals angerufen und sich für Mary entschieden. Wenn alles klappt zieht sie in 2 Wochen um
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mary geht es gut. Sie kuschelt schon