Ich war am Samstag auf der Heimtiermesse in Hannover, und bin jetzt ein wenig im Zuge des Presseteams unterwegs - Facebook, Newsletter, ... :strick:
Druckbare Version
Ich war am Samstag auf der Heimtiermesse in Hannover, und bin jetzt ein wenig im Zuge des Presseteams unterwegs - Facebook, Newsletter, ... :strick:
Was lange währt,wird endlich wahr.
Jahrelang habe ich auf meine Nachbarin eingeredet das sie ihren Flocke abgeben soll.
Ein Kaninchen das noch nie andere Kaninchen kennen gelernt, er sitzt alleine in seinem Knast.
Jetzt endlich darf ich einen Platz für ihn suchen.:froehlich:
:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Nun will ich auch mein allerersten Post hier verfassen, heut war gut zu tun bzw schreiben :rollin:
Ging los mit zwei ausgesetzten Kaninchen heute morgen bei mir in der Nähe, wurden zum Glück bereits eingefangen und haben ein Plätzchen gefunden.
Beratung für eine VG, Beratung wegen Kokis und eine Vermittlung von einer 10 jährigen Kaninchendame.
Bearbeitung einer Mail von der Journalistin von "Tiere suchen ein Zuhause", die ein schönes Innengehege sucht für einen Dreh.
Den Notfall Leverkusen hab ich ihr geschildert und ging weiter an die Chefredakteurin, Daumen drücken, dass demnächst darüber ein kleiner Spendenaufruf kommt.
Liebe Grüße
Alex
:froehlich::good::kiss:
Super Alexandra! :good:
Für mich geht es morgen nach BS, zu einer Beratung für Außengehegebau und Kaninchen im Allgemeinen fürt eine Familie, die sich erstmals Kaninchen zulegen möchte. Ich freu mich, da schon der Telefonkontakt ausgesprochen freundlich war! :froehlich:
LG
Ralf
Oh Ralf weil ich dich gerade lese ein OT. Hab vorhin die Zeichnung von Imi von deinen Kaninchen gesehen. :herz::herz::herz:
Ich bin neidisch :rollin: das wird so toll!
Viel Spaß dir morgen
Liebe Grüße
Alex
Ein paar Nks gemacht, zum TA mit 10 Kaninchen
gewesen, Notfallorga organisiert, Beratungen am Telefon durch geführt, Freitag kommen 2 Tiere für eine ZF und
Samstag kommen Schulkinder damit ich Ihnen anhand von meiner Haltung alles zu Kaninchen erklären kann.
Eine vollgestopfte Woche aber es macht richtig Spaß.:D
Mit der Produktion kurzer Kuschelröhren für die Messe in München begonnen.
Anhang 88437
Meine Nähmaschine rattert auch gerade gefühlt kilometerweise über bunte Fleecedecken *g* Vorgestern habe ich mir mal eine kleine Auszeit gegönnt und etwas anderes genäht, das bald dem KS zugute kommen soll:
http://up.picr.de/17280376ah.jpg
Außerdem laufen hier noch ein paar weitere kreative Planungen :strick:
Einige Beratungsgespräche über die Hotline geführt.
ist das niedlich :herz::good:
@Katja: geplatzte Sofakissen werden hier eher selten nachgefragt, hab auch noch eins hier sitzen :girl_haha: aber ich denk an Dich, wenn ich ne Anfrage bekomme :freun:
Ich habe gestern ein paar relativ wichtige E-Mails bekommen, die dafür sorgen, dass ich bald die 2. Jubiläumsaktion hier einläuten kann :strick:
Ich habe gerade bei mir eine ZF laufen.
Die erste ZF bei mir Zuhause dieses Jahr, hatte eine längere ZF Pause.:rw::rollin:
Gestern ein Außen- und ein Innengehege desinfiziert. Während der Trocknungszeit mit den Pflegis beim TA gewesen und am Abend noch ein paar Beratungsmails geschrieben.