Das ist ja ja lieb von euch:kiss::kiss::kiss:
Druckbare Version
und wie gehts ihr ?
Lieb das du fragst:kiss: Gestern abend kam sie zum Futter und hat auch eine Weile gefressen:froehlich::froehlich:
Morgens will sie noch nciht so recht, aber sie frisst immer ein bissl:rw:
WIr haben sie heute morgen trotzdem was zugefüttert, weil sie so dünn ist:ohje:
Morgen früh geht es nochmal zum TA:umarm::umarm::umarm:
Sie ist aber noch lange nicht mein Angel Püppi:heulh:
na das wird doch :good: immer schön futtern Angel :good: und alles Gute für den TA
Liebe Angel,
magst du Zweige? Wir würden dir (und natürlich deinen Freunden) gerne welche aus unserem Fundus abgeben. Unsere Mama hat da gerade eine gute Quelle aufgetan.
Max (in Vertretung für alle anderen Chaoten)
Angel kämpft tapfer :herz:
und frisst:froehlich:
:froehlich::good:
Tapfere Maus :herz:
Immer weiter so :good:
Angel :froehlich: :froehlich: :froehlich:
:kiss:
Angel weiter so, du süße Maus. :herz: :froehlich:
:ohje::ohje:Ach Mensch, arme kranke Angelmaus-- hab es nun endlich auch mal geschafft, deine Krankheitsgeschichte durchzulesen, allerdings nur die Beiträger deiner Mama:umarm:53 Seiten sind ganz schön viel!
Ich wünsche dir liebe Angel, dass nun alles endlich wieder für dich wesentlich besser wird, Gott sei dank ist dein Herz soweit in Ordnung und kein Eiter im Kiefer, das ist schon mal sehr, sehr vielversprechend!:froehlich:
Wir drücken für dich hier auch ganz, ganz dolle Daumen und Pfoten, das du nun echt ganz schnell auf dem Weg der Besserung dich befindest und es auch mit dem Futtern wieder sehr viel besser klappt:girl_sigh: und auch morgen für den TA und natürlich, das dir diese vielen Medis auch sehr gut helfen und du ganz bald wieder die alte Angel bist:girl_sigh:
Schon fast einen Monat immer zum TA zu gehen, ist schon enormer Stress für ein kleines krankes Kaninchen und natürlich auch für deine Familie und Freunde:girl_sigh:
Ich/Wir wünschen euch allen, das die Sorgen um die Kleine ganz schnell der Vergangenheit angehören:umarm::umarm: und sich alles wieder zum Besten wendet----Toi-Toi-Toi:taetschl::taetschl::taetschl:
Na das sieht doch schonmal besser aus *g* Wie schön so ein Futter-Bild aussehen kann :herz::rollin: