Almuth , ich denke fest an euch :umarm::umarm:
Druckbare Version
Almuth , ich denke fest an euch :umarm::umarm:
OmG, das ist ja ein Wechselbad der Gefühle. Gerade eben freut man sich noch über eine gute Nachricht von Lilly, im nächsten Moment ist man wieder traurig, weil´s wieder richtig schlecht läuft für die arme Maus :ohje:
Hoffentlich schlägt das AB an. Ich drücke Lilly und Dir weiter ganz fest die Daumen :umarm:
Mensch, jetzt ist aber mal gut mit dem "Hier"-Schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden, Lilly! :ohje:
Ich drück so fest ich kann für die Kleine! :umarm::umarm:
:ohje: :umarm:
Süße Lilly, ich wünsche dir eine erfolgreiche Therapie, auf dass du bald wieder fit bist. :kiss:
Liebe Almuth, dir wünsche ich viel Kraft. :umarm:
:umarm:
Lilly geht es unverändert. Meine Tochter hat heute das Päppeln und ihre Pflege übernommen. Danke, Lara :umarm:
:ohje: wenigstens nicht schlechter. :umarm:
Lara ist einfach klasse !
Ich sage auch DANKE , Lara :kiss:
Knuddler für Lilly :umarm:
Danke Lara und Almuth, dass ihr euch so toll um die Lilly kümmert :flower:
Lillys Auge tränt nicht mehr, sonst gibt es nichts Neues -selbst ihr Gewicht ist unverändert.
Danke für euer Daumendrücken und bitte nicht damit nachlassen, Lilly braucht es noch. Sie ist eine kleine Kämpferin.
Und auch ein Danke an die, die mir Kraft schicken - kann ich auch gut brauchen.
Hier wird auch weiterhin für Lilly gedrückt, bleib stark kleine Maus :umarm:
Almuth, ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das alles für Dich ist :umarm: In ständiger Sorge um ein krankes Tier zu sein, ist bestimmt nicht einfach. Mir haben die Tage vor und nach Pollys OP schon gereicht, öfter würde ich einen solchen Stress nervlich nicht aushalten :ohn2:
Lilly, schön durchhalten. :umarm: Almuth und Lara :kiss::kiss:
Und ich drücke natürlich auch weiterhin ganz feste die Daumen mit für die süße kleine Lilly :umarm:
Wir drücken auch ganz feste die Daumen für die kleine Lilly. Almuth und deiner Tochter toll das ihr das alles so macht. Lilly muss weiter kämpfen.
Oh Mann :ohje: :umarm:
Wurde schon Mal ihr Herz geschallt?
@Simone: ihr Herz wurde noch nicht geschallt. Mein TA hier hat dazu nicht die Möglichkeit und ein Transport nach Dortmund oder Hannover ist mir für Lilly zu kritisch. Seit wir das mit der Phlegmone wissen, sind die Herzmedis auch wieder abgesetzt.
Heute hat Lilly den ganzen Tag selbständig gefuttert und 10 g zugenommen :froehlich:. Auch ihr Auge steht nicht mehr so weit draußen. Ich hoffe, dass es jetzt wirklich weiter bergauf geht.
Danke nochmals für all eure Daumen :umarm:
Go Lilly go. :umarm::umarm:
Lilly halt die Öhrchen aufrecht, das muss wieder werden! Was soll ich denn sonst dem Finian erzählen? Also friss fein und rappel dich, ja?
Liebe Grüße Nancy