Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 211497
Hach ja :ohje:
Nach synchron… ist vor synchron…
… tja, wir waren heute wegen der Ohren mit Bunny im Ct. Also wir waren in der Tiho Hannover zusammen und Bunny natürlich alleine im CT.
Anhang 211597
Weil Bunny in der Kiste randalierte, als wir im Wartezimmer auf den Termin warteten, hat der Kaninchenflüsterer mit der Hand geflüstert. Die neue Box besitzt ja eine kleine Kuschel Klappe.
Das rechte Ohr ist außen gefüllt… das linke Ohr hat leider etwas Eiter auch im Mittelohr. Nach eingehendem Gespräch gibt es für Bunny jetzt die „mittlere“ der aktuell 3 Möglichkeiten. Eine Op nach Zepp beidseits… diese Op ist schon sehr schmerzhaft, diese Chance möchten wir ihm auf jeden Fall geben und hoffen, da der Knorpel noch keinerlei Veränderung aufweist, damit und mit entsprechenden Medikamenten einen Rückgang der Entzündung, die übrigens auch sehr schmerzhaft sein muss… zu erzielen. Leider habe ich damit auch selber schon Erfahrungen bei Rocky damals gemacht…. Und ja, ich hatte auch schon selber eine „leichte“ Mittelohrentzündung… was natürlich kein Vergleich ist… denn bunny sagt ja nicht, wie weh es tut und wir alle wissen, es gibt die kaninchen, denen man lange nichts anmerkt. So kam es ja auch letzte woche zu dem zufallsbefund: ohrgrundabszess… und das sehr früh. Ob das Trommelfell ganz oder teilweise defekt ist, sieht man im Ct nicht… jetzt hab ich das erstmal alles zu verdauen… und merke, mindestens Plan B muss immer in der Schublade liegen- Dienstag geht er in die Aufnahme und am Mittwoch wird operiert. Heißt: ab kommende Woche Mittwoch, werden hier die „Ringe“ getauscht und auch die Seiten im Wohnzimmer. Ich hoffe, dass alles gut läuft, denn auch diese Op dauert schon länger…
Danke Eich allen. Ich bin echt so „durch“
Dafür hab ich Aymee grad erklärt: .. sing: einmal werden wir noch wach, heissa, dann kommt das Dingen da endlich ab. Bunny versteckt sich in irgendeinem Haus …
Anhang 211646