Ach je...:umarm:
Druckbare Version
Dafür darf ich jetzt ins Bett und muss nicht zum Päppeln wieder raus.
Er fängt an wieder selbstständig zu futtern, noch etwas verhalten, aber immerhin! :froehlich:
:good: Weiterhin alles Gute. :flower:
Gute Nacht :umarm:
Niemand hier ? :entdecker:
Erst jetzt...sorry...das Handy war leer...:rw:
Ich hab bis gerade geschlafen *g*
:froehlich:
Der Mann ist krank und schläft noch..
:froehlich: freut mich für euch...:umarm:
Gute Besserung an Deinen Mann...:flower:
Ich habe 3 kranke Hustekinder...:ohje:
Koche jetzt gerade Risengrod also Milchreis für die Süßen.... sie kommen nicht aus dem Bett raus...:heulh:
Gute Besserung an Mann und Kinder :umarm:
:kiss:
Irgendwie bin ich müde hab aber keine Lust und Bett zu gehen.morgen früh hab ich eine Reiki Sitzung, freu ich mich schon drauf
ich hätte ja morgen früh einen (freiwilligen) Pflegeeinsatz (NABU-Gruppe Spandau) im Glühwürchengrund. Glühwürmchengrund und Immenweide sind kleine Restflächen eines breiten Moorsaums an der Havel im Berliner Urstromtal. Wir entfernen dort unerwünschten Aufwuchs. Aber leider habe ich mir heute nacht im dunklen auf dem Weg zum Klo meinen kleinen Zeh am Bettpfosten gerammt. Der ist jetzt ganz rot und geschwollen. Ich werd wohl morgen früh kaum in meinem Schuh reinkommen weil der so geschwollen ist und auch weh tut.
Ich werd wohl morgen schwänzen müssen
Ohje das tut immer Doll weh:umarm: gute Besserung
Gute Besserung :umarm:
:wink1:
Danke!
Wach...Arbeiten :coffee:
danke Landglückbande und Mottchen für die Genesungswünche:umarm: Anscheinend haben die geholfen .. Null Problemo heute morgen beim Schuhanziehn. Nur ein bißchen Schmerzen beim laufen aber ich war da und hab geholfen
Find ich toll.:kiss: ich liebe ja Glühwürmchen, leider hab ich als Kind das letzte gesehen