Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ist wieder euer Keks. Ich habe mir eure Kommentare zu Herzen genommen, bin ja nicht so. Und das Wasserbett getestet. Belle auch. Ist zwar nicht unser Lieblingsplatz, aber kann ja noch werden. Aber es muss ne kuschelige Fleecedecke drauf sein, sonst geht das nicht!
Und stellt euch vor, dieser große Weiße namens Tomte macht sich echt überall breit. Wir haben insgesamt 5 Klos in der Wohnung ... aber nein, er muss unbedingt zu uns kommen. Und dann sieht er uns auch nicht richtig, da muss man echt drauf aufpassen, dass man nicht hinter ihm sitzt und ähm nass wird .... aber ansonsten ist er ne coole Socke und ich freu mich über männliche Verstärkung. Habt eine schöne Woche, euer Keks.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey Zweibeiner, ich bin echt zufrieden, wie wir die Mama erzogen haben. Hier ist ja Wiesennotstand, aber Mama hat nicht aufgegeben und am Mi bei 37 Grad tatsächlich ne tolle Wiese entdeckt. Seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Gemüse ist ja ganz nett, aber kein Vergleich zur Wiese. Und wenn es dann noch Maisblätter dazu gibt, dann bin ich im Schlemmerparadies.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Zweibeiner, ich bins euer Keks. Es soll ja wieder mega heiß werden, bäh das mag ich gar nicht. Aber wir haben ja Gott sei Dank unser Wasserbett, das nutzen wir inzwischen alle abwechselnd, das kühlt ein bisschen ab.
Und wir haben beschlossen, es heute ganz chillig anzugehen. Mama hat gestern Großputz gemacht, das war so anstrengend. Alles bringt sie durcheinander und man muss Reißaus nehmen vor diesem komischen Brummdings, Staubsauger sagt sie. Unser ist ein Besonderer, der wischt auch gleichzeitig. Aber mir ist das Ding nicht geheuer.
Ich bin dann mal chillen, die Damen auch. Habt einen schönen Sonntag, euer Keks.Anhang 157558Anhang 157559Anhang 157560