Zitat:
Zitat von
stjarna
Zitat:
Zitat von
Caro
:coffee::daumen_hoch::rolleye:Ich habe nicht damit gerechnet, das WIR hier auf einen Nenner kommen. Beleidigend muss man dann aber auch nicht gleich werden Anja La. Denn nur weil man nicht EURER Vegan - Meinung ist, muss man kein geringes Wissen über dieses Thema haben. Ich beleidige euer Wissen hier zu ja auch nicht. Obwohl ich es vielleicht auch etwas in Frage stelle ;).
Jeder wie er mag und meint leben zu müssen.
Caro, deine Reaktion auf den Link war auch alles andere als tolerant und nett. Warst du ernsthaft an der Info interessiert oder ging es einfach nur darum, dich lustig zu machen über eine Lebensweise, über deren Beweggründe du offenbar nicht richtig informiert bist (sonst würdest du nicht davon ausgehen, dass eine Kuh zwingend gemolken werden muss)?
:rolleye: Nein ich habe micht nicht über diese Lebensweise lustig machen wollen! Und auf dem Hof der Schwiegerfamilie werden die Kühe auch gemolken, acuh wenn sie nicht gekalbt haben....:coffee:. Und das hat nichts mit Tierquälerei zu tuen um euch gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Für uns hörte es sich in dem moment lustig an, Vegane Kondome. Ja wir wussten nicht das in Kondomen Casein drin steckt. ABER das es sowas nu schon Vegan gibt....!