Das war mir schon klar *g*
Druckbare Version
Das war mir schon klar *g*
Ich hab gestern auch eine geschlagene Stunde für ein kleines Minibeutelchen gebraucht...........aber immerhin, es wächst wieder was und wir freuen uns über jeden einzelen Halm.
Bald kann man aber zum Glück wieder ins Volle greifen:froehlich:
Da hat so ein Hund schon enorme Vorteile, denn dann muss ich nicht täglich nur wegen des Kaninchenfutters 1 Stunde rumrennen, nur um genügend Grünzeug zu finden. So pflücke ich 2-3x am Tag für die Kaninchen, denn die Tüte hab ich immer dabei. Und wenn ich fertig bin, hab ich eine ganz braun/grüne Hand und muss erstmal den ganzen Dreck da runterschrubben, wenn ich wieder zuhause bin.
Ich bin zwar auch jeden Tag mit vielen Hunden auf den Wiesen und in Parks in der Umgebung unterwegs, nur sind das hier reine Hundewiesen, wo man wahrlich nicht sammeln kann.
Da bring ich eher frische Zweige mit. Ohne ne Sammeltüte bin ich in der Regel auch nie unterwegs.
Zum Wiese sammeln muss ich zusätzlich noch die Friedhöfe anfahren, die sind für menache Hunde in meiner Betreuung zu weit entfernt, um beides miteinander zu verbinden.
Aber ich fahr ja gern für meine Nasen den extra Weg. Mitten in der Stadt, ist das ja leider nicht anders
Solche hab ich auch, aber die benutze ich nur, wenn ich wieder auf die Wiese nach nebenan gehen kann, denn wenn ich Gassi gehe und mich alle 5 Meter bücken muss, müsste ich diesen Handschuh den ganzen Gassigang anlassen und das sieht so dämlich aus. In einer Hand die Hundeleine und die Tüte und an der anderen Hand einen weißen Gummihandschuh.:rollin: Die Leute denken ja sonst noch ich hätte die Krätze....
Karotte und
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...in13asb6vq.jpg
ab jetzt kommen keine Fotos mehr von mir, versprochen.*g*
Meine mögen fast nur Salat, Möhren, Stangensellerie, Feldsalat und Kräuter wie Petersilie, Basilikum etc. Paprika, Spinat, Gurke, Zucchini, Tomaten etc. werden verschmäht. Daher bekommen sie jetzt vom erstgenannten Gemüse morgens und abends jeweils im Wechsel.
LG Yvonne
gestern gab es
- Mangold
- LöZaSalat
- Rappa
- Bohnenkraut
- Pfefferminze
- Dill
- Kopfsalat
- Gurke
- Kohlrabi
- Fenchel
- Möhrchen
Meine hatten heute Möhre, Fenchel, Romanasalat, Radicchio, Chicoree, Pastinake und Merlin hat noch seine Ration Buchweizen gekriegt.
Karotte, Wiese :rollin:
und daran wird sich jetzt bis zum nächtsten Winter nichts ändern.
bis jetzt gab es heute:
*endivie
*Petersilie
*Dill
*etwas Möhre
*Brokkoli
*etwas sellerie
Hab gerade die Teller gerichtet :)
Es gibt...
Möhren
Sellerie
Wurzelpetersilie
Dill
Basilikum
Mellisse
Lollo Bianco
So - eben nach der Grundreinigung wurde der Baum wieder behangen :D
Mit
Petersilie
Dill
Chinakohl
Kohlrabiblättern
Staudensellerie
Möhre
Und in einem kleinen Napf gab es dazu noch
Feldsalat
Paprika
EDIT: Der Apfelzweig nicht zu vergessen!
Ihn musste ich unter einsatz meines Lebens meiner Mama klauen :rollin:
Meine Einkäufe, auf dem Bild fehlen allerdings noch Fenchel, Petersilie, Basilikum und Dill
Anhang 34939
Wie lange reicht diese Menge ?
Meine hatten heute das übliche...Möhren, Fenchel, Petersilienwurzel, Paprika, Romana-Salat.
Puh, das kann ich gar nicht so genau sagen, aber übers Wochenende sollte das eigentlich halten :D
Meine fressen im Moment Menge, als hätten sie wochenlang nichts gehabt. Vorgestern war ich noch einkaufen. Heute muss dann schon wieder der nächste größere Nachschub ran...