:D:DMarek Schatz, es ist ja eine Freude zu sehen, wie's Dir schmeckt:froehlich: - egal wie der Brei aussieht:taetschl:
Druckbare Version
:D:DMarek Schatz, es ist ja eine Freude zu sehen, wie's Dir schmeckt:froehlich: - egal wie der Brei aussieht:taetschl:
Brei ist absolut mein neuester Glücksbringer, inkusive natürlich Marek :herz:
Ab sofort bin ich keine Anwärterin mehr, sondern Kommissarin :froehlich::froehlich::froehlich:
Habe soeben versucht dich zu erreichn, leider ohne Erfolg.
Versuch es später nochmal :rw:
Danke fürs Daumendrücken :umarm::umarm: und nun wieder zurück zum Marekthema :rw:
Erst muss ich gratulieren, dann ist wieder Marek dran ;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KATHI!
Hast du toll gemacht :good:
Ich bin sehr stolz auf dich!
Oh, es gibt etwas zum Gratulieren :froehlich::froehlich::froehlich:
Na dann herzlichen Glückwunsch :flower: der Namensvetterin und dem Marek zum neu gefärbten Brei. :umarm:
Ein süßes Kuschelbild :herz::love::herz:
http://www.abload.de/img/p1060324gco9e.jpg
Die beiden nutzen den Heuberg als Unterlage und verteilen ihn nicht, wie ich erwartet habe, im Gehege.
Marekschätzen Lass dich bloß nicht ärgern dein Brei seht toll aus:umarm::umarm:u noch viel viel besser ist das er dir so super lecker schmeckt:froehlich::froehlich:Schön das dir u Bellaschätzchen die sachen gut schmecken das Freut uns sehr:froehlich::froehlich:Liebe Grüße Reure Susi & Renate:umarm::umarm:
:herz: Wie war das mit dem "alten Ehepaar"? :herz:
Herzallerliebst die beiden :love:
täuscht das oder ist er weniger verrotzt?
Liebe Katio,
wir haben erfahren, dass es bei dir noch mal was zum Feiern gibt :froehlich::froehlich::froehlich:. Also auch an Bene unseren herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :flower: und alles, alles Gute für Eure berufliche und natürlich auch private Zukunft :umarm::kiss::umarm:
Liebe Grüße,
Marek und Bellana
:rw::rw:
Danke danke!!...
und die Party gestern bzw. heute morgen war auch saumäßig gut...so gut, dass ich nun vollkommen fertig bin...
Die Wohnung wurden finalausgeräumt und übergeben, mein Körper ist völlig dahin ( 4 STunden tanzen und der Kater am nächsten Tag hinterlassen SPuren :rw: ), nun befindet sich alles in der neuen Wohnung und morgen dann die Ernennung.
Naja, FAST alles befindet sich in der neuen Wohnung!
Gäbe es euer Frauchen nicht, hätte ich wirklich ein Riesenproblem mit meinen 4 Nasen gehabt :umarm:
Freue mich, auch wenn ich Münden nun den Rücken gekehrt habe, nächste Woche rumzukommen und euch alle nochmal zu besuchen :umarm:
Nun was richtig Gutes von Marek. Ich habe ihm jetzt mal wieder die Sinusitis-Nosode gegeben und sein Schnupfen ist besser geworden :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: Thelma hilft die Sinusitis-Nosode derzeit auch gut.
Mit freu :froehlich: weiter so süßer Marek Knopf :umarm:
Ach ist das schön zu lesen, dass es dem Schnuffel besser geht :herz: (weiß zwar nicht was genau Sinusitis Nosode ist, aber Hauptsache es hilft! :good:)
Marek :taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::taetschl:
Almuth :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm: