-
Wir drücken auch weiter! Sie muss es einfach schaffen die kleine Kämpferin! Ich hatte hier mal ein Urlaubsnin, welches auch auf Grund von EC nicht fressen wollte und so an Gewicht verloren hat. Dummerweise wusste ich damals nicht, dass das auch ein Symptom von EC sein kann und er ist viel zu spät behandelt worden...
Friss schön weiter kleine Lillymaus, der Finian und ich basteln schon an einer Überraschung für dich und deinen Naldo!
Liebe Grüße Nancy
-
Lilly hatte wieder heute nur Matschekot. Es geht ihr aber ein bisschen besser, sie hat mich angeknurrt.
Lilly vor der Magnetfeldtherapie. Man sieht, wie dünn sie geworden ist.
http://www.abload.de/img/p1030891azzsz.jpg
Gut geht es ihr nicht,...
http://www.abload.de/img/p1030886aexvr.jpg
.. aber sie genießt die Therapie.
http://www.abload.de/img/p1030892a3zq0.jpg
Danke allen Daumendrückern :umarm:
-
Lillyspatz... was machst du denn? :umarm: Dein Paketchen geht morgen endlich auf den Weg Süße... aber gib den anderen Hasis was ab ja? :kiss:
Almuth :umarm::umarm: ruf an wenn du reden magst. Haben ein neues Telefon das nimma spinnt ;)
-
Ach je ein Häufchen Lilly :o( Kleines Patennäschen ich denke ganz ganz dolle an dich und schicke dir Gesundheit, Kraft und ganz viele Bussis auf dein kleines Näschen :kiss:
-
Auch ich möchte dir sehr viel Kraft wünschen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder richtig doll rumhüpfen kannst, das Bäuchlein nicht mehr schmerzt und du deine Pflegemama bald mit schönen, runden Böbbels überraschen kannst :rw:
-
Arme kleine Lilly:ohje:
Almuth, ich denke an euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Lilly:umarm::umarm:
-
Almuth:umarm:Meine Mama und ich denken ganz feste an die Süße Lilly:kiss:Wenn du irgendwas brauchst, sag per PN bescheid.*g*
-
och je,wie ein häufchen elend :ohje:
wie gehts ihr denn heute?
ich drück weiter ganz fest die daumen! :umarm:
-
Lilly hat 10 g zugenommen - nicht viel, aber immerhin. Matscheköddel hatte sie auch heute wieder über Tag, während die Köddel, die sie nachts produziert völlig normal sind. Verstehe das einer :hä: Ansonsten geht es ihr unverändert und sie wird weiter gepäppelt.
-
go, Lilly, go!!! :umarm::umarm::umarm:
-
10 Gramm sind ein Anfang, da kommt sicher bald noch was dazu.
Der phasenweise Matschkot ist in der Tat seltsam... Gibst du ihr über den Tag etwas, was sie nachts nicht bekommt?
Nancy
-
Nancy, sie bekommt tags und nachts das gleiche.
-
wann hat sie normalerweise blindarmkot?
mein carolinchen hatte immer nachts matschkot.
bei ihr war das anstatt dem blindarmkot.
sie hatte e coli
ich drück weiter die daumen! :umarm:
-
Lilly geht es erneut ein bisschen besser. Sie hatte heute auch tagsüber keinen Matschekot und sie hat 30 g zugenommen. Ich muss sie aber noch päppeln, da sie noch immer viel zu wenig frißt.
Ich freue mich über diesen Fortschritt und hoffe, dass es so weiter geht und sie keinen Rückfall bekommt.
-
ein kleiner fortschritt!
ich drücke euch weiter ganz fest die daumen!
lilly alles gute und dir weiter viel kraft! :umarm:
-
Weiter so Lilly, du bist auf dem richtigen Weg! Nun trau dich mal wieder selbst ein bisschen ans Futter ran, immer gefüttert werden ist doch auf Dauer auch nicht so doll!
Wir drücken weiter ganz fest die Daumen für dich! Halt die Ohren aufrecht!
Liebe Grüße von Finian und Nancy
-
Lilly weiter so du süße Maus :umarm:
-
Lilly hat das nächste Problem. Heute Nacht begann ihr linkes Auge zu tränen, heute Morgen stand es zusätzlich noch etwas vor. Bin also mit ihr zum TA. Zähne schienen in Ordnung, der Augendruck ist es auch. Beim Röntgen zeigten sich keine Veränderungen der Zahnwurzeln, dafür aber eine periorbitale Phlegmone. Einzige und zwingend notwendige Behandlung ist mit AB. Wenn die Phlegmone sich ausweitet oder gar daraus ein Abszess entsteht, müsste das Auge entfernt werden - eine Narkose würde Lilly aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überleben. AB geht aber auf den Magen-Darm-Trakt und auf die Niere.
Wir haben uns entschieden, ihr das AB zu geben und ihr fest die Daumen zu drücken.
-
Das kann jetzt nicht wahr sein. Die kleinne Lilly muss ganz schön was mit machen. Lilly ich drücke dir ganz feste die Daumen.:umarm:
-
Bekommt sie jetzt Vasotop und Lasix ohne Herzultraschall?
Ich drücke die Daumen!:umarm: