Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr! :flower::freun: Vor allem angstfrei für die Tiere. :taetschl:
Druckbare Version
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr! :flower::freun: Vor allem angstfrei für die Tiere. :taetschl:
Bunny wünscht allen erstmal ein frohes neues Jahr mit Kaninchendingen und natürlich mit ihm und Aymee.
Anhang 211347
es schmeckt ihm auf jeden Fall gut
Anhang 211348
Kommenden Mittwoch ist die große Nachkontrolle, Blutbild, Ultraschall und was sonst noch so ansteht. Es geht für uns ab 9.30 Uhr in der Praxis los, wie ihr als aufmerksame Leser wisst, ist das "mitten in der Nacht". Zum einen wird Aymee ihn begleiten, falls seine Zähne wieder "fällig" wären, denn andersrum ist das weniger ein Problem und außerdem: Niemals alleine! - allerdings steht für Aymee an diesem Tag nun eine weitere Lidkorrektur an und wir hoffen sehr, dass ich nicht wieder ein Trenngitter aufstellen muss, damit Bunny ihr Auge nicht "pflegt" - denn das wäre fatal. In der "Vertretungspraxis" wird sie von der Chefin operiert, diese ist auch Augenspezialistin und bei der letzten Untersuchung hat sie sehr genau geschaut und überlegt und so weiter. Den Termin für Bunny hatten wir ja schon zuvor "festgezurrt" und da sie eh mitkommt, hab ich gefragt, ob wir das verbinden können. Zum Glück konnte da etwas getauscht werden, sodass es möglich gemacht wurde.
Ihr merkt, ich bin sehr aufgeregt... und Bunny merkt natürlich auch, dass ich etwas durch den Wind bin. Drückt bitte für beide die Däumchen, denn auch Bunny ist immer für Überraschungen gut wie ihr wisst. Im Großen und Ganzen ist hier natürlich alles "Synchron"
Auch Euch alles Gute für das neue Jahr. :flower::umarm::taetschl: Däumchen sind natürlich gedrückt. :good:
Wir denken an euch und drücken gaaaanz fest alle Daumen und Pfötchen :kiss:
Euch auch noch ein gutes neues Jahr :umarm:
Und da ja alles synchron ist, muss selbstverständlich auch der Tierarzt Besuch synchron laufen. Hier werden auf jeden Fall Daumen und Pfötchen gedrückt. Damit das Jahr auch wirklich gut startet. :taetschl::umarm:
Anhang 211419
Nachdem ich im Internet nicht so ganz was gefunden hatte, war ich im stationären Handel. Ich sag mal so: eine Größe mehr als die andere und im Laden sah die viel kleiner aus. Son bißchen wie neue Möbel kaufen, wenn man nicht vernünftig gemessen hat… :lacher:
:girl_haha::rollin:
Anhang 211431
Die große Box kam gut bei den beiden an und zusammen waren sie relativ entspannt. Die ersatzbox, in der ich die Verpflegung und den Kragen gepackt hatte, ist vorsichtshalber mitgekommen. Gegen 11 ist Aymees op eingeplant und gegen 18.30 Uhr werde ich angerufen. Ich bin total nervös. Natürlich müssen wir sehen, ob ich das Wohnzimmer teilen muss. Die Elemente stehen schon Griffbereit, dass es notfalls heute Abend schnell geht.
Während Bunny untersucht wurde, saß Aymee brav in der Box. Tja nun zu Bunny: Zähne ok, Ultraschall ok, er muss echt abnehmen… und jetzt kommt’s.. weshalb er vermutlich auch so wackelig ist… gefühlt hatte ich es ja gerade auch schon, aber natürlich war der Termin ja schon gemacht und ich kontrollierte, ob es größer wird… mit spülen hatte ich schon angefangen. Ja richtig: Ohrgrundabszesse… er ist halt ein kleines Überaschungspaket. Die Ohren wurden intensiv gereinigt, es gab Tropfen mit und die Blutwerte werden telefonisch besprochen. Erstmal wird konservativ behandelt und wir wissen ja, jede „nicht“ Narkose, ist die beste Narkose für Bunny.
Oh Mann. Sag Bunny Bescheid, dass solche Überraschungen keiner braucht. :ohje: :taetschl: Hoffentlich wird es konservativ besser.
Auch für Amy alles Gute. :umarm:
Och nee, solche "Überraschungen" braucht nun wirklich keiner. :ohje::scheiss:
Alles, alles Liebe und Gute für Aymee und Bunny. :flower::taetschl::umarm:
Gegen 18.30 hatten wir den Abholtermin. Die Ta hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Tja - leider müssen sie getrennt Gitter an Gitter sein. Das Risiko, dass Bunny zu viel „pflegt“ oder die Fäden aufbeißt ist zu hoch und das wäre fatal.
Am 20.1. kommen die Fäden raus und Bunny kommt dann auch zur Kontrolle mit. Danach sehen wir weiter. Natürlich immer vorausgesetzt, es passiert Nix. Also paar Tage Ruhe wären ja schon mal toll. Natürlich die übliche Geschichte, Tropfen, Schmerzmittel läuft selbstverständlich… und langweilig wird es hier eh nie, denn nach dem TA ist vor dem TA. Morgen ist ja Gizmos CT - da er ja mal Nev hatte, werde ich dort sicher etwas berichten. Erstmal muss ich auch echt alles verdauen. Wir hoffen natürlich das Beste.
Anhang 211432
Anhang 211433
Bei der Besprechung waren sie natürlich anwesend, damit Aymee dem Bunny hinterher alles erzählen kann. Er hört ja nix
Ach ihr kleinen Überraschungspakete :ohje: nun wieder getrennt und viel Arbeit für das Personal
Gute Besserung schon mal :taetschl:
Wieder getrennt, oje. :ohje: Aber geht halt nicht anders. :rw: Für Gizmos CT drücke ich ganz doll die Daumen. :flower::taetschl::umarm:
Ich flüster den beiden mal zu, dass sie anständig bleiben sollen, damit bis 20. nix passiert :umarm:
Anhang 211444
Nachdem wir mit gizzi 6 Stunden unterwegs waren.. warten da Ct besetzt und dann zurück Stau für zehn und ich endlich zum Essen kam.. wurden Tropfen verteilt. Zweimal am Tag, natürlich synchron - kann ich Entwarnung für das Thymom geben.. er ist purzel „gesund“
Jetzt hab ich eine Sorge weniger! :froehlich:
Das sind sooo tolle Nachrichten :froehlich::froehlich:
Jippi :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
TOLL! :froehlich::froehlich::froehlich: Wenigstens diese Sorge ist weg! :good::umarm:
Das sind ja gute Nachrichten :froehlich::froehlich:
Anhang 211479
Aymee hampelt ständig mit dem „Saturnring“ rum, gerade im Heubettchen… während Bunny trotz zweimal täglich Ohrenspülung so gut es mit Widderohren geht und Tropfen zur Verflüssigung und Bekämpfung des Eiters, chillt.