Zu einschalfhilfen gabs mal ein schönes Video von der ARD, vielleicht find ich das wieder. Ging da auch um Melatonin und dass es leider oft anders oder gar nicht wirkt, wenn ich mich richtig erinnere.
Druckbare Version
Zu einschalfhilfen gabs mal ein schönes Video von der ARD, vielleicht find ich das wieder. Ging da auch um Melatonin und dass es leider oft anders oder gar nicht wirkt, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe ja zum Glück absolut keine Schlafprobleme.
Dafür aber im Moment plüschige Schlafstörungen und könnte sogar unterwegs im Laufen pennen - habe seit Freitag ein Päppel-Zahni.
Freitag habe ich noch geglaubt nur übers Wochenende kommen zu müssen, denn am Montag hat er sowieso seinen regulären Termin zu Zahnkontrolle.
Sonntag kam ein Anruf aus der Praxis - Zahnfee krank.
Gestern habe ich fast den ganzen Tag am Telefon verbracht um unsere zwei Ausweichpraxen für einen Notfall-Termin überhaupt zu erreichen.
Supergau: Fühest möglicher Termin nächste Woche Montag!
Heute habe ich dann über eine befreundete TFA einen Termin in ihrer Praxis (ebenfalls kaninchen- und zahnkundig) bekommen können, obwohl diese auch voll ausgelastet ist.
Morgen früh um 7:15h erstmal nur zum Gucken und dann Donnerstag vermutlich wieder um diese Uhrzeit für die Behandlung - war trotz besten Willens nicht anders machbar.
Und "mein Hase" ist auch krank zuhause mit Rücken, kann sich kaum bewegen und hat natürlich deshalb Termine, zu denen ich ihn dann bringen muss. :coffee:
Alles Gute für den Zahni...🍀🌞
Mein Hase ist gerade ein geschlafen, obwohl wir jetzt etwas zusammen schauen wollten... :heulh:
Dafür bin ich heute Nacht wieder am Start :rollin:. Inwi alles gute für alle Hasen dir tierischen wie menschlichen :umarm:
Ich auch ... 😜
Moin :coffee:
immerhin hab ich von 5 bis um 7 wieder geschlafen:coffee:
:umarm:
Ich bin in einem Computerspiel hängen geblieben bis 3 Uhr nachts. Die App ist gelöscht. :rw:
Star Trek Timeline :secret:
Ich darf mit Spielen gar nicht anfangen.... 2x ausprobiert... mit 18/19 und mit Mitte 20.... habe Probleme gehabt, aufzuhören, deshalb lasse ich es ganz...:rw::D
Mein Mann spielt 1x die Woche zum Ausklang der Arbeitswoche Gran Turismo (ca. 3 h) & mein Sohn darf das 1x die Woche max. 1 h & die Mädels machen dann Singen-, Tanzen- oder das Zoospiel...*g*
Ich war ja ganz gegen Spiele für Kinder, ich bin auch ohne aufgewachsen... aber wenn Papa das hat, ist es schwierig... hab letztes Jahr dann den Widerstand aufgegeben...:rw:
Aber es wird wirklich nur kontrolliert 1x die Woche gemacht... später können sie das selber entscheiden...
Meine Mädels sind leider krank, gerade bei dem schönen Wetter...:heulh:
Oh nein. Was haben sie? Auf jeden Fall gute Besserung :kiss:
Das ist ja doof. :kiss:aber irgendwie ist auch hier perfektes Wetter dafür Sonne scheint und dazu kalter Wind
Ja, das sieht aus wie warmes Sommerwetter & trotzdem ist es kalter Nordwind...
Genau
Hier waren es gestern und heute morgen und 6 Uhr unkuschelige 2°C.
Schlafmangel und Kälte sind eine ungute Kombination, ich war trotz Sitzheizung noch gar nicht richtig aufgetaut, als ich beim Tierarzt ankam. :kalt: