Das tut mir sehr leid :bc: dieser Schritt ist immer so schwer auch wenn man weiß, dass man Ihnen damit Leid erspart. :sad1:
Viel Kraft.
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid :bc: dieser Schritt ist immer so schwer auch wenn man weiß, dass man Ihnen damit Leid erspart. :sad1:
Viel Kraft.
Meliha machs gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Almuth und Lara, fühlt Euch umarmt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Almuth :umarm:
:bc::bc::bc:
Oh, Almuth, das tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, Meliha :ohje:
Almuth, Lara, mein Beileid. Das tut mir sehr leid. Das muss schlimm sein. 9 Jahre sind eine wunderschöne Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft :umarm:
:bc::bc::bc: :sad1::umarm:
:umarm:
Wir danken euch für eurer Mitgefühl :umarm:
Das tut mir sehr leid, liebe Almuth:umarm::umarm:.
Möge sie unseren Teddy treffen, der uns am Montag verlassen musste:heulh::umarm:.
Nachdem Meliha diese Welt verlassen hat :heulh:, hatte Minoris einen ziemlichen Durchhänger. Er wollte nicht mehr fressen und zeigte Anzeichen, die auf E.c. hinweisen könnten. Also bekam er alle erforderlichen Medis plus Magnetfeldtherapie und Cranio-Sakrale-Therapie. Inzwischen ist er zum Glück wieder fit :froehlich:
Für Audrey habe ich am 8.3. den Termin zur Bullaosteotomie. Nach der OP kann sie natürlich erst mal nicht draußen bleiben. Für die Gruppe kann das schwierig werden, denn sie ist die Chefin und hält die Bande zusammen. Ich hoffe also, dass alles gut geht, Audrey sich schnell erholt und in ihrer Gruppe nicht zu viel Chaos herrscht.
Ach herrje, da wünsche ich dir mal alles Gute, dass alles gut klappt :umarm:
Danke, Carmen :umarm:
Almuth :umarm: Dann alles Gute für Audrey! :umarm:
Ich hatte es ja auch einmal bei meinem Blacky mit so schnellem Krebs. Innerhalb von 14 Tagen wurde aus einem Tumor 8. Man ist machtlos. :ohje: