Machen wir doch einfach mal zwei Listen, wer grundsätzlich könnte. *g*
07.04:
1. Mona K.
2. Anja La.
3. (Fellfie)
21.04.:
1. Fellfie
2. Anja La.
Druckbare Version
Machen wir doch einfach mal zwei Listen, wer grundsätzlich könnte. *g*
07.04:
1. Mona K.
2. Anja La.
3. (Fellfie)
21.04.:
1. Fellfie
2. Anja La.
Bu bist schon analytisch, während ich noch meinen Kaffee wirken lasse. :rollin:
Ich hatte Frühdienst und sitze seit 6:45 Uhr am Schreibtisch. :rollin: Außerdem heißt mein Job "Analyst", was soll ich also sonst tun? Mit oder ohne Kaffee, hilft alles nix. Haha
Guten Morgen. :kiss:
Hättet ihr Lust, während eures Stammtisches für die Düsseldorfer Messe ein paar Heukartons zu basteln und ein paar Weidenbälle zu füllen? :kiss:
Liebe Grüße
Margit
Eher weniger, weil ich Allergikerin bin und das Heu meiner Nuckels schon so wenig wie möglich bewege. :rw: Wenn dann am Tisch mit Heu gebastelt wird, kann ich mich leider direkt verabschieden.
07.04:
1. Mona K.
2. Anja La.
3. (Fellfie)
4. Dina
21.04.:
1. Fellfie
2. Anja La.
3. Dina
Ich denke, dass eine Bastelaktion mit Heu etc. in einer Lokalität, wo Speisen gereicht und Getränke ausgegeben werden, nicht gut ankommt, daher tendiere ich auch zu nein.
Alternativ könnte man ja über einen extra Basteltermin nachdenken?
Okay, im Restaurant ist es dann wirklich nicht passend. :rollin:
Und das mit der Heuallergie tut mir leid. :ohje:
Das mit dem Basteltreffen finde ich jedoch eine gute Idee. :good:
Die Sachen sind theoretisch eh erstmal in Bochum...
bastel Ruhrpott stammt :) schAde, dass ich nicht mehr in D wohne :ohje:
Könnte man, aber ich frage mich, ob das sein muss? Wir sind ein NRW-Team und sind für das Durchführen und die Vorbereitungen "unserer Veranstaltungen" in unserem Bundesland verantwortlich, oder sehe ich das falsch? :rw: Gut, wie du willst.
Oh! Das abtrennen ist eine gute Idee- es ist ja schon ein sonstiges usertreffen- also hier her.
Vielleicht könnten ja nicht Mitglieder ja so auch mal reinschnuppern und vielleicht wird der ein oder andere dann auch aktiv? Ist halt die Frage, bei wem bzw. wo gebastelt werden könnte. Ich bestimme sicher nicht über anderen Wohnungen :rollin:
Just my 2 Cent!
Wenn das abgetrennt ist, kommt eylin sicher dazu
Dann werde ich die Mods mal darum bitten:umarm:
Kein Problem, Anke.:umarm:
Hab gerade gesehen, dass es schon einen Thread zum Basteln gibt.
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=135249