Vorrat, Taty, Vorrat :taetschl: ... :rollin: ... sie soll ja hamstern und ihre Vorräte bunkern.
Druckbare Version
Vorrat, Taty, Vorrat :taetschl: ... :rollin: ... sie soll ja hamstern und ihre Vorräte bunkern.
Selbst mit Vorrat brauchst du quasi ne Weile nicht füttern :rollin:
Sandra ist mit allem großzügig. Viel Spaß beim Abholen
Nur ein Hamster mit Vorratsbunkern ist ein glücklicher Hamster - davon bin ich überzeugt :rollin: (und wird im Hamsterforum auch so geraten :rollin:). Ansonsten pflege ich nicht überreichlich zu füttern, aber zur Eingewöhnung schon *g* wird eh schon stressig genug für die Kleine, da soll sie sich ums Futter nicht auch noch Sorgen machen.
Muss Mareen nachher nur um ein Stückchen Möhre erleichtern - hab doch glatt vergessen Frischfutter zu kaufen :rot: war früher nie nötig, extra für Hamster Gemüse zu kaufen, war ja immer genug von den Kaninchen da :rw:
Möhre für den Hamster?
Yap, bekommt sie bei mir. Morgen geh ich wieder einkaufen und hole mehr Abwechslung. Da sie keine Diabetes haben sollte, wird ein Stück Möhre schon nicht schaden.
Ist durchaus nicht der erste Hamster den ich habe ;)
Wollte nur mal fragen.
Ich bin da recht kritisch und gebe weder Rennern noch Hamster Möhre oder zuckerhaltige Sachen. :rw:
Hallo ihr Lieben.
Da ich leider im Moment keine Zeit habe würde ich gerne mein Hamstergehege verkaufen. Zum rummstehn ist es einfach zu schade und nimmt dann auch viel Platz weg.
Es ist ein umgebauter Kleiderschrank mit den Maßen 200 x 60 x 100
Es sind drei Gehege übereinander und unten noch Platz um Sachen zu verstauen.
Hatten es damals gebaut als ich einen männlichen Hamster aus dem Tierheim holte, der dann Jungen bekam
Also falls jemand Interesse hat kann sich gerne melden.
Er wird mit oder ohne Zubehör abgegeben.
Natürlich nur an selbstabholer im Saarland
LG Ginie
Sie ist da *g* während der Autofahrt schaffte sie es, die halbe Streu aus der TB auf dem Beifahrersitz zu verteilen :rollin:
*wart* sie ließ sich ein paar Minuten Zeit, bis sie mal geruhte aus der Streu rauszugucken :rollin:
http://abload.de/img/sam_16488osux.jpg
Aber dann gings los:
http://abload.de/img/sam_1649g2sv8.jpg
http://abload.de/img/sam_1650hqsvo.jpg
http://abload.de/img/sam_1651nlsjz.jpg
http://abload.de/img/sam_1652ojs2e.jpg
http://abload.de/img/sam_1653nzst1.jpg
Viel weiter als Etage und Knuff unten drunter kam sie noch nicht - gerade pausiert sie auch im Knuff, nachdem sie eben eine Weile die Baumwollstreu herumschob. Ich schätze, jetzt macht sie erstmal ein Nickerchen - und ich lasse sie in Ruhe :herz: etwas gefuttert hat sie schon, ein zwei Mehlwürmer lagen im Weg herum, die angebotene Heuschrecke ließ sie hingegen kalt.
Bin gespannt, wenn sie nachher auf weitere Erkundungstour geht :strick:
Lissa ist ja süß :love:
:herz:
Ist die süß.
Du bist schuld *g*
Ich plan gerade mit meinem Mann ein Gehege bei den Kaninchen.
Das wird dann 1,50m lang und 0,5m breit.
Das wird bestimmt wieder spaßig :rollin:
:herz:
Super süss... Kommt man echt in die Überlegung sich nen Hamstergehege dürs Büro zu holen:girl_sigh:
Zumindestens wird die unter kontruktion selbst gemacht.
Ob ich das gehege selber baue weiß ich noch nicht genau.
Woher hast du die schönen Höhlen?
Schau mal beim Futterparadies - die "Felsenhöhlen" sind aus Polyresin oder so ähnlich, sehen aber recht ähnlich aus; ich hätte ja lieber alles in 'echt', aber das kostet ein wahres Vermögen. Übergangsweise muss es so gehen, zumal es auch sehr pflegeleicht im Bedarfsfall ist. Kokosnuss, Grasnest etc. bekommt man 'überall'.
Eine sehr goldige, kleine Dame :herz: Jetzt kann sie sich richtig austoben in ihrem gigantischen Heim :love:
Sehr süß, Sandra :love::love:
Penny hat ihr altes Gewicht vor der Krankheit wieder. Kontroll-US war auch unauffällig :froehlich:
Toll :good:
Lissa ward seit gestern Mittag nicht mehr gesehen, am Frischfutter war sie auch nicht, am Laufrad definitiv nicht, da liegt ein Toilettenpapierschnipsel zur Kontrolle oben drauf. Es könnte sein, dass sie auf der linken Seite unterwegs war, irgendwie sieht der Toilettenpapierstapel dort anders aus, aber beschwören könnte ich es nicht. Und ich habe keinerlei Ahnung wo sie gerade wohl schlummert :girl_sigh::rollin:
Ah, dafür war sie in der eckigen Schale mit dem roten Wüstensand, die Fußspuren sind eindeutig, mein hübsch gemaltes Kontrollmuster ist hinüber :rollin: vielleicht sollte ich jetzt nach einem roten Hamster Ausschau halten? :strick:
Hier hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sie munter wurde *g*
Seeeeeeeeeht ihr das, seht ihr das, sagt, seeeeeeeeeeeeeht ihr das?
Anhang 99205
Anhang 99206
Ich bin ein Gott unter den Gärtnern :froehlich::froehlich::froehlich:
:rollin::dance:
Sandra :umarm:,
da isse ja. Das muss ich heute Abend alles mal nachlesen.
LG Iris
gott ist die goldig :herz:
so fällt es leichter sich an ein neues ava und die zarte schrift zu gewöhnen *g*:rollin:
Bis jetzt ist sie ein Phantomhamster - sie weigert sich seit dem Einzug hartnäckig sich mal zu zeigen :rollin: aber dafür war sie heute Nacht überall, die Spuren sind eindeutig. An der Gurke hat sie auch etwas geknabbert. Fein fein, es geht voran. Wenn sie jetzt irgendwann mal das buddeln anfängt wäre ich es schon fast zufrieden :rollin:
War auch hier anfangs so :rollin: Hatte dir ja geschrieben, dass sie sehr spät aufsteht und ich sie kaum sehe. Das hat sich aber mit der Zeit geändert *g* Nur ist sie sooooooooo ruhig, das man gar nicht bemerkt, wenn sie wach ist. Und in deinem riesen Ding findest du sie auch nicht so schnell :D
Ich gebe (schwere Herzens :bc:) meinen Eigenbau ab:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...2449?ref=myads
Vielleicht überlegt jemand im Raum Braunschweig einem Hamster ein Zuhause zu geben? *g*
Das ist wirklich ein schönes Gehege.
Schade das es soweit weg ist und es ist auch zu klein für mein neues vorhaben.
Sollte ich sie irgendwann mal sehen, werde ich mich vermutlich tierisch erschrecken :rollin:
Sodele, zweite Nagerhütte ist bestellt. Zwei Module je 80 cm lang, also gesamt 160 lang, 50 tief und 55 hoch. Mit den Maßen ist das erst kürzlich bestellte Mittelteil auch für diese Hütte passend, ich werde später also recht flexibel in der Länge sein, da alles kombinierbar ist.
Von 120 - 140 - 160 - 220 - 240 - 260 cm ist alles stellbar in zwei Hütten, solange es insgesamt immer 380 cm sind.
Werde dann schon mal anfangen eine Mittelhamster-Einrichtung zu bauen, habe vorhin schon Pappelsperrholz für ein Haus mit Tunnel bestellt nebst vielen 15 cm langen Rundstäben für eine Abenteuerbrücke für den Auslauf :D
Darf ich mal fragen wo du die bestellt hast? :rw: Mein Töchterlein muss gerade für die Schule ein Hausmodell bauen und könnte solch Stäbe gut gebrauchen.Zitat:
15 cm langen Rundstäben
http://www.aduis.de/rundstaebe-aus-buchenholz-pl18.aspx ... Da kannst Dir jedes gewünschte Sondermaß zusägen lassen :good:
So werde ich morgens gerade begrüsst:D:love::love:
Anhang 99433
Wie niedlich :herz:
Habe Lissa gestern Abend gesehen - das erste Mal seit Einzug. Lag schon im Bett, wollte schlafen, da hörte ich es rascheln - schnell aufgestanden, Licht angemacht und da hockte sie im Laufrad und glotzte mich mit großen Augen an :rollin: den Annäherungsversuch mit einem Mehlwurm fand sie wohl etwas aufdringlich, aber Mehlwürmer sind ja so hartnäckig :rw: ich ließ sie dann lieber in Ruhe :rollin:
awww :herz:
Sandra :rollin:
Unser Ninim ist schon immer ein aggresives Miststück :girl_haha: ah ne, er ist eher ein Frettchen *wie Tatty so schön sagte* :girl_haha:
Im Moment ist es ihm wohl zu warm :girl_sigh: Er liegt draußen im Eck, schön ans kalte Glas gepresst, aber wehe man kommt ihm zu nahe :monster: Heute Abend gibt es wieder ein bisschen kühler Joghurt, den schlabbert er weg wie nix :herz:
Lissa wird noch für eine gesündere Ernährung meinerseits sorgen; habe nur für sie vorhin Brokkoli, Zucchini, Champignons, Möhren geholt - und kann das doch unmöglich alles verkommen lassen, wenn sie nur Fitzelchen davon bekommt :rollin: und Pinienkerne zwecks Bestechung :girl_sigh: die gönne ich mir selber sonst nie :rollin:
Die liebevoll arrangierte Heuschrecke ignoriert sie seit dem Einzug und schiebt sie immer nur beiseite, egal wo das platzierte Viech lauert. Prima, wo ich das ganze Päckchen Heuschrecken schon mit den Mehlwürmern zusammengeworfen habe. Hmpf.