Jaaaa :herz:
Er ist wirklich zum verlieben
Druckbare Version
Er ist schon echt süß
Wuah :love:!
:haben-m::haben-m::haben-m:
:haben-m::haben-m::haben-m:
Das war ungewollt doppelt. :rw:
Brauchst ihn nur einmal nehmen :rollin:.
:rollin::rollin:
Wie lief es denn beim TA?
Ok. Aber beschwer dich nicht wenn er vermittelt ist :girl_haha:
Ich durfte gerade ausgiebig mit ihm kuscheln. Und das obwohl er anfangs so panisch war :herz:
Nee alles gut.:rollin::umarm:
Hach, dieser Blick....zum Dahinschmelzen. :herz:
Lucky ist schon ein Hübscher.:love:
Leider habe ich keinen Platz für Nummer 8, sonst könnte ich echt schwach werden.
Aber bei deiner Quote, wird er nicht lange auf ein tolles Zuhause warten müssen.
Wie schön, dass er so schnell auftaut :love::love:.
Mit 3,2 kg ist ja schon ein etwas größeres Brummerchen :love::love:.
Er fühlt sich definitiv wohl. Hat schon einen Lieblingsplatz. Nur futtert er kaum FriFu. Dafür viel Heu. Möhre rührt er gar nicht an.
3,2kg Brummer :ohn:, für mich fangen Kaninchen erst ab 2,5kg aufwärts an ein Kaninchen zu sein. :herz:
Er wird sich sicher erst an Frischfutter gewöhnen müssen, ist ja oft so. Sehr hübsch wie er da liegt.
Heute habe ich erste Kuschelbilder von Otto und Lisa bekommen :herz:
Oh, wie schön. :herz: Freut mich sehr, dass es der hübsche Otto in seinem neuen Zuhause so gut angetroffen hat.
Das ist so schön zu sehen :herz::herz:
Ein hübsches Paar die Zwei :herz:
Ja das freut mich so. Der kleine macht Luftsprünge und rennt durch die Wohnung. Es ist immer so schön zu hören wie die Tiere aufblühen
Oh ja, das kenn ich. Es gibt ja die eine Seite, da weiß man das Tier hat ein gutes Zuhause, da ist man zufrieden, aber wenn man dann weiß es ist ein Traumzuhause und das Tier harmoniert toll mit dem anderen und zeigt wie gut es ihm geht, dann geht einem das Herz auf.
:good: super das er ein Traum zuhause gefunden hat.
Ja das ist so schön. Hier hat sich Otto noch nicht einmal aus dem Zimmer rausgetraut. Und jetzt rennt er durch die ganze Wohnung. :herz:
Lucky hat sich gut eingelebt. Er frisst auch immer besser. Er ist das erste Kaninchen welches keine Möhre anrührt
Lucky du süßer Bub :herz:
Beate hat am Anfang keinen Apfel angerührt, wobei sie auch heute lang nicht so scharf drauf ist wie die anderen. Geschmäcker sind wohl auch bei Kaninchen verschieden.
Ja da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Ich habe gestern nochmal eine hingelegt. Und heute wurde mal dran geknabbert. Mir war nicht bewusst das es Möhrenverweigerer gibt :girl_haha:
Miro geht es super. Er sitzt auch schon mal in der Heuraufe :girl_haha:
Und Otto hat sogar ein Bettchen :herz:
Er liegt da ja auch sehr entspannt. 🥰🥰
So ein kuscheliges Bettchen, was das alles für artige Kaninchen sind, bei mir wird fast immer das "Bettzeug" raus geschmissen und/oder zerfetzt.
Lucky geht es prächtig. Er genießt seinen Freiraum und futtert jetzt richtig gut. Möhre allerdings nicht. Für die Zeit meiner Schulter OP und danach muss er nicht ins Tierheim. Er kommt für 2 bis 3 Wochen bei meinen Kaninchenfreundin unter :herz:
Toll, dass sich jemand gefunden hat, der in der Zeit für ihn da ist. :herz:
Ja das freut mich auch. Ihn jetzt wieder in den Käfig zu setzen wäre schlimm.