Ist toll, in Grünzeug zu "baden", nicht wahr Muffin? :D Schwer beschäftigt, man siehts. Der Kuschelschuh ist ja toll..:good: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Druckbare Version
Ist toll, in Grünzeug zu "baden", nicht wahr Muffin? :D Schwer beschäftigt, man siehts. Der Kuschelschuh ist ja toll..:good: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Ui, soooo ein Berg Fell von dieser kleinen Elli! :rollin: Theodore, manchmal verstehe ich Häsinnen auch nicht. :secret: Meine Nelly will mit Onyx kuscheln, aber dann kriegt die nen Anfall und scheucht ihn knurrend herum. Und dann kuscheln sie wieder, als wäre nix gewesen. :rw: Kaninchenehen sind eben sehr kompliziert. :girl_haha: Uh, der Loki wollte über die Trennwand springen so wie Du und ist abgestürzt?! :scheiss: Da hat er aber Glück gehabt, daß nichts passiert ist. :taetschl: Es gibt bestimmt nicht so viele Kaninchen, die das schaffen. :D Mein Onyx knuspelt grundsätzlich, wenn ich ihn streichel und manchmal macht er das auch, wenn er einfach nur entspannt daliegt. :herz: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Theodore, ich könnte sich einfach nur knuddeln. :herz:
Also Muffin, ich kann ja nur sagen - ihr habt es aber richtig gut - wie im Schlaraffenland :herz::herz:
Das mit Luna und Loki freut mich sehr. :love:
Und arme Elli. Fellwechsel ist einfach blöd. Ich bin da auch immer in Alarmbereitschaft.
So viel Fell:ohje: dieses Jahr hört der Fellwechsel so gar nicht auf
Muig, hier ist Muffin. Auch wir hatten diese Woche was zu feiern, Belle ist jetzt seit 5 Jahren hier und somit die längste Bewohnerin der Glücks-Felle. Wobei Mama auch bisschen traurig war, dass Keks, Yila und Mina 1 von der ursprünglichen Gruppe alle schon über die Regenbogenbrücke gewuselt sind.
Anhang 190948
Aber die Traurigkeit haben wir vertrieben. Wir haben uns begeistert auf die Äste aus dem Paket gestürzt, da hat Mama gleich wieder geschmunzelt.
Anhang 190944
Anhang 190945
Anhang 190946
Mama schmelzt immer dahin, wenn sie ein Foto von diesem Mutter-Tochter-Dings schafft. Aber mal Hand aufs Herz, der Allersüßeste bin doch ich, oder?
Anhang 190947
Ich muig euch eine gute Woche, euer Muffin mit Belle und Aimee
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag, liebe Belle. :flower::taetschl: Mögest Du noch lange mit Deinen Freunden zusammensein. :freun: Ja, verstorbene Tierchen sind immer eine traurige Sache, aber es ist nun mal der Lauf der Dinge...:heulh: Klaro bist DU der Süßeste, Muffin, aber psssst, nicht zu laut sagen, sonst sind die anderen Meerlies noch geknickt. :rw::girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. *g*
This is Theodore. Hilfe, ich glaube, meine Elli hat gar keinen Magen. Anders kann das nicht sein. Sie frisst und frisst und frisst und frisst .... das hört überhaupt nicht auf. Man muss doch auch mal zur Ruhe kommen und verdauen, Kräfte sammeln. Aber nein, nach ein paar Sekunden mampft sie weiter.
Ich bin da ganz anders, obwohl ich auch einen gesegneten Appetit habe.
Anhang 190949
Anhang 190950
Anhang 190951
Deshalb gibt es diese Woche auch nur ein Foto von Elli, weil sie einfach nicht stillhalten kann. Außer, ihr ist nach Schmusen mit Mama. Wer hätte das gedacht, dass sie mal so anlehnungsbedürftig wird...
Anhang 190952
Bei den Nachbarn hat uns Luna am Freitag arge Sorgen gemacht. Am Donnerstag Abend war noch alles gut. Allerdings hat sie da Loki ausgiebig geputzt und der hat momentan argen Fellwechsel. Astrid ist erst beim Putzen aufgefallen, das was nicht stimmt mit Luna. Aber was? Vorsorglich hat sie das volle Bauchprogramm gestartet und Gott sei Dank frisst sie wieder einigermaßen. Dazu kommt leider, dass wir keine Wiese mehr haben. Die Qualität ist miserabel oder die Wiesen sind sogar ganz abgemäht. Luna ist von Salat und co nicht begeistert, was die ganze Sache nicht besser macht. Hoffentlich wird das bald wieder.
Ja, man hat es hier nicht leicht. Die eine ist ein 24-Stunden-Staubsauger, die andere frisst zu wenig ....
Anhang 190953
Anhang 190954
Anhang 190955
Anhang 190956
Anhang 190957
Anhang 190958
Diese Woche gab es einen wunderschönen Regenbogen für all unsere Seelchen.
Anhang 190959
Habt eine schöne Woche,
euer Theodore mit Elli, Luna und Loki
Ein 24-Stunden-Staubsi ist die Ella also...:totl: Tja, Theodore, wenn man erstmal auf den Geschmack mit dem Streicheln gekommen ist...:girl_haha: Aber das ist doch auch für Astrid schön, so ein liebebedürftiges Kaninchen zu haben. :herz: Arme, kleine Luna...:taetschl: Vielleicht hat sie zuviele Haare beim Putzen aufgenommen. :ohje: Gute Besserung für die kleine Maus. :flower: Wiese zu bekommen wird überall schwerer. :rollin::scheiss: Eine gute Woche für Euch. *g*
Astrid, wie immer soo schöne Fotos und Texte:flower: Ihr Nins habt ein echtes Paradies.*g*
Liebe Belle, alles gute zum 5-jährigen :froehlich: und natürlich noch eine lange tolle Zeit bei Astrid. Bei euch Zuckerschnuten kann ich mir vorstellen, dass Astrid nicht lange traurig bleiben kann :herz::herz:
Na und bei den vier Wackelnasen ist ja mächtig was los, da wird Astrid sicher nicht langweilig. Und soooo schöne Bilder von euch - auch wenn nur eins von Elli dabei ist :herz::herz::herz::herz:
Diese Plüschfüße von Theo:herz:
Da hat Elli aber einen ganz schön hohen Bedarf zu decken:rollin:
Bist du denn schnell genug, um noch etwas abzubekommen, Theodore?:froehlich:
Muig, hier ist Muffin. Heute ist MEIN Tag. Jawohl! Heute habe ich Einzugstag. Ich bin hier echt im Paradies gelandet. So viele hübsche Damen, die nach meiner Pfeife tanzen bzw mich als Chef akzeptieren. Auch wenn die letzten Monate mit den OPs von Belle und Lora und dann dem Verlust von Mina und Lora hart waren. Aber wir 3 sind ne dufte Truppe, ich liebe mein Zuhause.
Heute wollten wir euch mal zeigen, wie Medigabe geht. Nicht so ein Theater wie die großen Felldinger unter uns machen. Nein, wir betteln förmlich darum. Die Sachen sind ja teilweise süß und schmecken lecker. Wir kommen dann quieckend angerannt und jeder nimmt brav seine Spritze. Belle versucht sogar, mit der Spritze abzuhauen und will sie nicht mehr hergeben. Aber das ist Blödsinn, sie ist dann leer. Nicht dass ihr denkt, wir wären gerne krank, aber so was Leckeres als Unterstützung ist doch fein und wir wissen, was gut für uns ist.
Habt eine gute Woche, euer Muffin mit Belle und Aimee
Anhang 191020
Anhang 191021
Anhang 191022
Anhang 191023
This is Theodore. Hey folks. War das ein Wochenende. Elli hat am Freitag viel geknurrt, wir haben uns nichts dabei gedacht. Und dann war sie ewieder scheinschwanger. Sie hat in der Nacht das Heuhaus auseinandergenommen und in der Dusche versucht, ein Nest zu bauen. Mama hat ihr gleich das Haus weggenommen. Fell kann sie uns beiden ja nicht rausrupfen und nur ohne Material beruhigt sie sich wieder. Sonst mag sie nichts fressen, weil sie so unter Strom steht. Wir sind so erleichtert, wenn Mitte September die Kastration ist. Die arme Maus war fix und fertig. Alle Kraft dahin, die sie im Laufe der Woche gesammelt hatte. Wir haben nämlich von Mamas Kollegin eine Tüte voll Kirschzweige bekommen. Die ist dann gleich bei uns im Bereich geblieben, weil wir sofort reingekrochen sind und sie nicht mehr hergeben wollte. Ist schon praktisch, wenn man gleich an der Eingangstür wohnt. Auch die Einkäufe reißen wir uns unter die Pfoten und naschen immer davon.
Anhang 191024
Anhang 191025
Anhang 191026
Anhang 191027
Anhang 191028
Loki und ich sind im Grunde unseres Herzens doch recht gleich. Er findet die Medigabe genau wie ich voll doof. Er liefert sich mit Mama wieder wahre Wettkämpfe jeden Morgen und lässt sich ne Weile jagen. Danach muss er sich erst mal ordentlich putzen, da Mama ja das ganze Fell durcheinander gebracht hat.
Ansonsten liegen sie gerne in Mamas Nähe, wenn die auf dem Sofa ist.
Luna beobachtet uns gerne Wir haben sogar ein Gruppenfoto hinbekommen, natürlich mit dem tollen Plexiglas dazwischen. Mit dem klappt das Zusammenleben super.
Anhang 191029
Anhang 191030
Anhang 191031
Anhang 191032
Habt eine schöne Woche,
euer Theodore mit Elli, Loki und Luna
Was sind das für süße Fotos ....:herz:
Und die Medigabe.....wie unkompliziert...so hätte ichs immer gern...:coffee:
(Wobei ich nicht klagen darf, mein Mohri ist auch kooperativ)
Alles Gute zum Einzugstag nachträglich, süßer Muffin. :flower::taetschl: Ja, du hast es wirklich gut getroffen. *g* Mensch, was wäre ich froh, wenn Nins so bei der Medigabe wären...:rollin::rollin::rollin: Habt eine schöne Woche. :wink1:
Was macht denn die arme Elli bloß für Sachen?! :taetschl: Hoffe, es geht ihr wieder gut nach dem Streß. Das "Gruppenbild" ist gut geworden, dafür daß Plexiglas zwischen Euch ist. :D Eine schöne Woche für Euch. *g*
Alles gute nachträglich zum Einzugstag, Muffin :umarm::umarm: Genieße die Woche mit deinem "Harem" :girl_haha:
Ach herrje, die arme Elli :taetschl::taetschl: Hoffentlich habt ihr eine ruhige Woche.
Muig, hier ist Muffin. Das Leben ist doof, einfach nur doof. Aber ich berichte der Reihe nach .....
Letzten Sonntag war ja mein Einzugstag. Und Mama hat mir das allerschönste Geschenk überhaupt gemacht, sie hat mir am Abend eine neue Dame gebracht.
Lucy, geboren 2017. Sie kommt ebenfalls von den Sternenpfötchen, wie wir alle. Dort ist grad Überfüllung, über 50 Meeris warten auf ein neues Zuhause. Also wollten wir unseren Beitrag leisten und wir haben ja noch freie Plätze. Lucy war 2 (!) Jahre dort. Ursprünglich aus einem Messihaushalt. Keiner wollte sie bisher, da sie nicht hübsch genug wäre. So eine Frechheit! Ich war sofort schockverliebt und will ihr das auch oft zeigen. Aber keine Chance. Die Kleine ist sehr zierlich und unheimlich flink. sie hält sich gern aus allem raus, aber fressen kann sie für 10.
Belle fand sie nicht so toll und hat ihr am Montag klare Ansagen gemacht inkl. zubeißen. Aber die Sache war gleich geklärt, Lucy rennt einfach davon und futtert an anderer Stelle weiter.
Bis heute morgen war alles wie im 7. Himmel. Und plötzlich geht es mir schlecht. Ich atme schwer, mag nicht fressen, habe Probleme beim Schlucken. Ich habe das volle Mediprogramm intus. Ein bisschen Gurke und Melone habe ich genascht und dazu Heu. Mama ist in großer Sorge, morgen muss ich wohl den ganzen Tag zu Tante Elke in die Praxis. Die hat uns heute auch schon sehr geholfen, vielen Dank.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen,
euer Muffin mit Belle, Aimee und Lucy
Anhang 191106
Anhang 191107
Anhang 191108
Anhang 191109
Anhang 191110
Anhang 191111
Anhang 191112
Oh Muffin, was machst du für Sachen? :ohje:
Ganz schnell gute Besserung!
Hello, this is Theodore. Mann, ich habe auch so ne Woche hinter mir. Mir ging es gar nicht gut, habe mich zurückgezogen. Außerdem ist seit Wochen mega Theater, wenn ich morgens meine Medikamente bekomme. Ich bin sehr schmerzempfindlich am Kopf, die orale Spritze bekommt Mama nur mit viel Geduld in mich rein. Der Arzt hat mir dann noch was anderes gegeben gegen die Entzündungen. Jetzt bin ich wieder fast der Alte.
Aber dann hat mich Mama am Mittwoch auch noch entführt. Immerhin zusammen mit meiner Elli. Wir sind weit gefahren in die Klinik, war das doof. Ich habe am ganzen Körper gezittert vor Aufregung, Elli hat die Transportbox derweil umgebuddelt. Im Wartezimmer durfte ich frei rumhoppeln zur Beruigung.
Dann haben sie an mir rumgemacht mit so nassem glibbrigen Zeug, um mein Herz zu sehen. Es bestand der Verdacht, dass es durch den Eiter Schaden genommen hat. Aber alles gut, yipi. Ganz umsonst habe ich den Stress ertragen müssen .....
Elli ist immer an meiner Seite. Aber manchmal geht es auch mit ihr durch. Diese Woche ist sie zu Mama unter die Dusche. Während Mama darin war. Hat sich unbemerkt unter den Hocker dort gesetzt (den braucht Mama für ihr Knie). Aber sie wollte dann wieder raus, bevor Mama fertig war. Ist sie halt nass geworden, selber schuld.
Was sie auch ganz arg liebt, ist der Stein am Gitter. Der dient eigentlich zur Stütze, aber sowohl Elli als auch Luna sitzen da gerne und beobachten jeweils die andere. Frauen ....
Luna und Loki sind echt wie frisch verliebt. Dabei ist doch bald Herbst und nicht Frühling. Müssten sie eigentlich auch an dem Fellwechsel merken, den beide grad durchmachen. Die kleben echt aneinander. Und versuchen, Mama mit Niedlichkeit zu bestechen. Wobei, Luna kann auch anders. Hat doch tatsächlich vom Schreibtisch aus Mamas Stuhlkissen angenagt sowie die Schreibtischunterlage.
Aber am allerliebsten macht sie momentan Männchen. Und das kann sie wirklich gut. Wie ne 1 steht sie da ...und bettelt. Aber wir sind auch fleißg am üben. Ist gar nicht so einfach, das Gleichgewicht zu halten.
Wir wünschen euch eine schöne Woche, euer Theodore mit Elli, Luna und Loki
Anhang 191113
Anhang 191114
Anhang 191115
Anhang 191116
Anhang 191117
Anhang 191118
Anhang 191119
Anhang 191120
Och Muffin, das tut mir echt leid, daß es Dir so schlecht geht. :taetschl: Ich wünsche Dir eine baldige Genesung. :flower::umarm: Und was soll denn das bitte heißen, daß Deine neue Dame nicht hübsch genug sei und deswegen 2 Jahre auf ein neues Zuhause warten mußte? :secret: Wie blöd können Zweibeiner eigentlich sein, sag mal?! Aber jetzt ist die kleine Maus ja im Meerli-Himmel auf Erden gelandet. *g* Alles Gute für morgen, kleiner Muffin. :flower::taetschl:
Puh, schön zu lesen, daß Dein Herz ok ist, Theodore. :good: Nein, umsonst war die Reise in die Tierklinik nicht, denn wie hätte Mama denn wissen können, was Du hast?! :rollin: "Erdmännchen" spielen meine Nins auch immer gern, vor allem, wenn sie Leckerchen erwarten. :love: Mein kleiner Onyx kann echt eine gefühlte Ewigkeit so dastehen und einen mit seinen großen Kulleraugen angucken. :D Ist ja süß, daß Loki und Luna "frisch verliebt" sind. :herz: Eine schöne Woche für Euch. :wink1:
Ach Theodore, lieber einmal zuviel so ein Stress als dass was übersehen wird. Gut dass das Herz in Ordnung ist. :good: Und dass es dir nun wieder besser geht :froehlich:
Wünsche euch, dass diese Woche dann mal richtig gut wird :umarm:
Muffin ist wieder zuhause. Danke liebe Elke für die tolle Betreuung heute. Wenn ich jemanden vertraue, dann dir.
Die Lunge ist voller Wasser, hinzu kam eine fette Aufgasung. Er pumpt sehr stark. Wir hoffen, dass es "nur" vom Herzen kommt und wir ihn mit vielen Medis in den nächsten Tagen stabilisieren können.
Er frisst nur sehr spärlich, hoffentlich können ihn die Damen ein wenig animieren. Es tut so weh, ihn so schwach zu sehen und zu wissen, dass die Medikamente Zeit zum Wirken brauchen.
Mein Schatz, ich begreife es noch nicht so richtig, am Sa war noch alles in Ordnung. Bitte kämpfe, wir sind alle an deiner Seite.
Danke für alle Daumendrücker und gute Gedanken.
Anhang 191133
Anhang 191134
Anhang 191135
Anhang 191136
Kleiner Muffin, hab schon in Fb gelesen dass es dir plötzlich so schlecht ging :ohje: das hört sich ja wirklich beängstigend an was ich gelesen habe, bloß gut dass deine Mama sofort Rat weiß und die richtigen Medis beschafft :taetschl: die werden hoffentlich bald wirken, du musst kämpfen kleiner Meerimann, deine Mama hat große Angst um dich :ohje: von mir bekommst du viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Und der süße Theodore musste auch wieder eine Menge aushalten :ohje: aber beruhigend ist doch das gute Ergebnis vom Herzschall, da hat Mama sicher aufgeatmet :dance4: euren Spaß habt ihr ja auch mit Loki und Luna wenn die beiden jetzt schon Frühling spielen :first_move:
Was bei euch so alles los ist, da hat eure Mama schon mit euch genug zu tun :girl_hide:
Oh Muffin, was machst du nur für Sachen. Deine Mädels brauchen dich doch. Also musst du jetzt richtig kämpfen. Mit Astrid an deiner Seite schaffst du das bestimmt :umarm::taetschl:
Armes Kerlchen...:heulh: Ich drücke alles für ihn, daß er nicht aufgibt. :flower::umarm: Kleiner Muffin, deine Damen brauchen dich doch! :taetschl::freun:
Anhang 191208
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass deine Reise zu Ende geht. Ich habe dir versprochen, dass du hier in Ruhe bei deinen Mädels gehen darfst.
Du hast auf mich gewartet. Als ich vorhin aufgestanden bin, habe ich dich sofort in den Arm genommen, wo du 2 min später gegangen bist.
Gute Reise, mein Schatz. Im Moment wissen wir noch nicht, wie es ohne dich weitergehen soll. Du fehlst uns so sehr. Du warst unser Mittelpunkt. Komm gut an bei Mina und Lora. Irgendwann werden wir uns in wiedersehen.
In Liebe, deine Mama mit Belle, Aimee und Lucy
Es tut mir sehr leid. :heulh::umarm:
Och nee, jetzt auch noch der kleine Muffin...:heulh: Astrid, das tut mir so leid...:umarm: Gute Reise, kleiner Kerl. :taetschl::sad1:
Oh nein! Das tut mir sooo leid :heulh::umarm:
Das ist so traurig. :heulh::heulh: Ihr habt so gekämpft die letzten Tage.
Gute Reise, süßer Muffin :sad1:
Ach Astrid, nun auch noch dein geliebter Muffin :heulh: mein Beileid alles Daumen drücken hat nichts genutzt, nun ist der kleine Mann glücklich auf den Regenbogenwiesen unterwegs. Gute Reise Muffin Schatz:sad1::sad1:
:bc: