Warum?!
Druckbare Version
Warum?!
Das stimmt. Haben sowas mal in der Schule gemacht, hat auch ein paar Tage gedauert, bis das alles wirklich fest war.
Hast du Kleister genutzt?
Wir haben unsere Häuschen für die Pflegies auch aus Klopapier bzw Küchenkrepp gemacht. Teilweise reichte es mit Wasser, wenn sie länger halten sollen, haben wir nen Kleister aus Mehl und Wasser hergestellt. Ponal ginge wohl auch, hab ich mal gelesen.
Ganz schön bunt http://up.picr.de/17340441qm.jpg
Weiss jemand ob der JR Hamster Schmaus ok ist,dann hol ich den gleich schnell..das geht garnicht..
das haben mir die leute mitgegeben... für Goldi
Ich denke der von JR dürfte schon gehen.
Ich hab halt immer alle Futterparadies-Mischungen im Haus:D
Ja bestell ich mir auch... aber ich dachte icht das ich sowas schlimmes mitbekomme...und dachte ich kann es überbrücken.. aber das geht garnicht... oder kann er ein paar Tage das von den Zwergen fressen...:girl_sigh:
Hallo, wir haben Baumwollschoten geschenkt bekommen, ist das ok für Hamster ? Schneid ich die auf ?
Du meinst die Kapokschoten?? Hab doch oben Bilder eingestellt, also dürfen sie das auch:rollin::rollin:
Die musste aufbrechen und das ist manchmal gar nicht so einfach, hab da schon das ein oder andere Mal ziemlich geflucht:scheiss:
Schön aufbrechen und dann aufgeklappt ins Gehege legen:good:
Also ist der einfache Tapetenkleister nicht zum kleben geeignet?
Ich habe mal die beiden Mixe bei Mixerama bestellt. Hatte die schon einer?
Also das Futter vom Blacky(Goldi) finde ich gruselig. Ist ja fast nix natürliches dran... bahbahbahh:D
die andere Bezeichnung irritiert mich so, das Produkt stammt von Trixis und heisst cotton seeds, ich guck mal nachher was drin ist, danke
ach so und dann noch etwas: unser Hamster frisst alles auf und verlangt nach mehr....die brain sagt nein. Der Hamster davor hat auch nicht alles gegessen und war zufrieden. Dieser wirkt schon etwas pummelig, trotzdem an die brain halten ?
Ein Teelöffel find ich fast etwas wenig, ich fütter so nen Rodipet-Messlöffel am, hilft Dir jetzt nicht, weil Du nicht weisst, wie die Rodipetlöffel aussehen:rollin:
Aber so ein knapper Esslöffel isses schon.
Und lass bitte ab sofort unbedingt die Karotte und die Rosine weg:rw:
Campbells sind leider auch sehr Diabetesanfällig, und sollten weitesgehend kein rotes Gemüse bekommen, weil dieses zuckerhaltiger als grünes sein soll und auf keinen Fall sowas wie Rosinen.
Bei Campbells und Hybriden ( also fast alle Zwerge) muss man bei Fütterung ein paar Sachen beachten.
Das mit dem roten Gemüse ist zwar mittlerweile etwas umstritten, aber ich halte mich dran.
Ok, mach ich, dann erhöh ich die Mischung. Ich schau mir mal den rodipet Löffel an. Die Rosine kam gestern saugut an :rollin: ok aber das gibt es jetzt nicht mehr
DANKE