Kian :taetschl:
kämpfe weiter kleine mann...:love:
:umarm:
Druckbare Version
Kian :taetschl:
kämpfe weiter kleine mann...:love:
:ohje:ach bitte Susanne, Du darfst Kian Schatz nicht aufgeben! :bc:
man kann auch abgekühlten Sud aus Arnikablüten (aus der Apo) ca. 2 Std auf die schmerzende Stelle legen. Frag mal die TÄ.
Kian, Süßer, werd wieder gesund...:taetschl:*daumendrück*
Birgit wo schreibe ich denn das ich ihn aufgebe?
Es geht ihm doch heute schon besser. Und ich bin voller zuversicht das wir das hin bekommen.
Homöopathisch gebe ich bis Montag Traumeel, und dann bekomme ich was ,was die Homöopathin für ihn expilzit raus gesucht hat. Das musst nur erst bestellt werden.
Kian wird ganz sicher nicht von mir eingeschläfert. Da sehe ich zur Zeit keinen Grund für.
lg
Oh Mann ich sehe das erst jetzt :ohje:
Kian kleiner Schatz ich denke an dich :kiss: du bist eine Kämpfer Natur..du schaffst das Schakkkkaaaa!!!!!:kiss:
Ich drück euch weiter die Daumen!:umarm:
Ich hätt euch zu Quarkumschlägen mit zimmerwarmen Quark geraten. Hilft bei Menschen gut gegen Schwellungen, beim Nin wahrscheinlich schwer ans Halten zu bekommen.:rw:
Bloß nicht aufgeben!
Der arme Kian tut mir unendlich leid. :taetschl:
Ich drücke ganz fest die Daumen und wüsche euch beiden ganz viel Kraft.
Kian schafft das. Er hat schon so viel hinter sich in seinem Kaninchenleben, das schafft er jetzt auch noch!
:taetschl:ach Kian schätzchen, Du musst einfach wieder gesund werden..:umarm::good:
Ich habe grad noch mit der TÄ gesprochen wo wir Mittwoch hin müssen.
Sie will am Mittwoch auch Blut abnehmen und auch nach Borreliose gucken.Da hatte Sarah mich drauf gebracht. Und Gelenkverbände habe ich angesprochen.
Und sie will in Berlin anrufen nach Frau E. bekannt aus dem Buch Leitsymptome für Kaninchen und will da nachfragen´was sie meint.
Und grade war auch noch die Homoöpathin da und hat was für Kian gebracht.
Ich bin ganz durch den Wind.. in den letzen 2 Stunden habe ich zuviel Informationen bekommen.
:umarm::umarm:
Na, da werden ja alle Hebel in Bewegung gesetzt für den kleinen Spatzl.
Wenn es Hiefe gibt, dann werdet ihr sie finden :umarm:
Schön das es ihm etwas besser geht, das lässt doch hoffen!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
:good:
Bei Kian habe ich heute den eindruck das es ein ganzes Stück dünner ist. Es ist bei weitem nicht mehr so dick.
Die Homoöpathin wird ja wohl nicht recht haben.. ich habe sie noch belächelt...
Sie sagt als ob es das normalste der Welt wäre... "ja hoffen wir mal das es dann bis Mittwoch gut ist, damit sie den anderen Mist absetzen können" :eeke: bis jetzt sieht es viel versprechend aus..
wenigsten bei ihm geht es aufwärts... bei Nico wird es sicher auch :ohje:
Das ist doch super :froehlich::froehlich:
hoffentlich geht's jetzt wieder bergauf
alles gute auch für Nico, den armen Drops :ohje::ohje:
Susanne du meisters das alles so klasse, Respekt:good::flower::umarm:
Das ist doch klasse :froehlich:
Ich wünsche es dem armen Kian so sehr. :taetschl:
Super. Und wie siehts heute morgen aus? :froehlich:
Heute finde ich fühlt sich das ganze wieder anders an.. ich kann garnicht genau beschreiben wie.. irgendwie so aufgeteilt.. da dick..weiter hoch gefast ganz weich.. dann hart..
Ich bin gespannt was sie mir gleich sagen wird. Um drei geht es los
Dann drücken wir doch gaaaaaaannnnnzzzzz kräftig, das es sich bald wieder zum Besten wendet und das Kian ganz schnell wieder normal hoppeln kann und sein schönes neues Gehege genießen kann!
Alles, alles Gute kleiner Schatz:umarm::umarm::taetschl:::taetschl::taetschl::