:umarm:Lilly die Daumen!
Welche Herzmedis bekommt sie denn jetzt?
Druckbare Version
:umarm:Lilly die Daumen!
Welche Herzmedis bekommt sie denn jetzt?
Annika, sie bekommt die von dir empfohlenen (Vasotop und Lasix). Mein TA hat sie, kurz nachdem ich deine PNs bekommen hatte, hier vorbei gebracht. Er hatte sich auch erkundigt und war auch auf diese Medis gekommen. Außerdem bekommt sie noch Retardon gegen Kokis und Panacur.
Lilly hat keinen Durchfall mehr und wirkt wieder ein ganz kleines bißchen fitter.:froehlich:.
Das ist schön :froehlich:
Kleiner Schritt aufwärts. Weiter so Lilly.
Lilly ist eine kleine ,feine ,Tapfere Kämpferin.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: *vorsichtig mitfreu*
hoffentlich gehts jetzt aufwärts! :umarm:
:yeah::yeah: Super, dass es wieder bissl aufwärts geht mit der süßen Maus!
Mach nur weiter so Lilly! :herz:
Wir drücken weiterhin fest die Daumen :umarm:
Pustekuchen :ohje: Lilly hat wieder Matschekot. Und weitere 10 gr abgenommen. Insgesamt fiel ihr Gewicht von 2180g auf 1690g heute Abend und das in dieser kurzen Zeit :fieber:
Ich tue alles für sie, will sie doch nicht verlieren. Fühle mich furchtbar :heulh:
:heulh::umarm:
Verdammt :arg:.
Almuth, ich wünsch' dir alle Kraft der Welt :umarm:
Das zehrt sicher heftig an den Nerven :ohje: :umarm:
(Zutaten gekauft, Kekse in Arbeit :umarm:)
:heul: Lilly ich glaub ich muss noch viel fester die Daumen drücken :o(
Danke euch für eure Hilfe.
Ich frage mich, wie ein so kleines Kaninchen so schnell abnehmen kann. Kommt das nur durch die vom E.C. ausgelösten "Baustellen"?
Heute Morgen waren wie gestern morgen nur ganz normale Köddel im Gehege. Und sie hat selbständig Sellerie und Löwenzahn aus dem Garten gemümmelt - nicht viel, aber immerhin. Also, mal wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Hallo Almuth, Hallo Lilly
Ein Glückliches Guten Morgen hier aus Berlin, für die kleine Kämpferin LILLY.
Daumen waren die ganze Nacht gedrückt.
Hallo Almuth,
die kleine Lilly macht ganz schön was mit. Meine Mutter und ich drücken ganz feste die Daumen für sie. die kleine Maus.