Mag einer den Tisch vorbestellen? Bin noch auf der Arbeit. -.-
Druckbare Version
Mag einer den Tisch vorbestellen? Bin noch auf der Arbeit. -.-
Prima:froehlich:
Ich versuche mal, heute Nachmittag da anzurufen. Hoffentlich ist noch was frei.
Ich komme etwas später, muss noch zu IKEA nach Wuppertal und hab erst um 18Uhr Feierabend.
Es gibt keinen Tisch mehr im Blondies, der reserviert werden kann. Der Kellner meinte, 30% der Tische bleiben unreserviert für Laufkundschaft. Sollen wir es so riskieren und der Erste gibt Laut, ob was frei ist und ansonsten gehen wir ins I am love? Weiß nur nicht wie voll es da ist.
Das I am Love hat heute geschlossen. Bis Mitte März haben sie nur samstags und sonntags geöffnet.
Also riskieren wir es im Blondie. Zur Not müssen wir auf die City ausweichen, ist ja um die Ecke. Würde sagen, wir treffen uns erstmal am Blondies und sehen dann weiter.
Genau, wir treffen uns erst mal da. Danke, dass du es versucht hast, Saskia! Mir ist es total durchgerutscht, es war so hektisch gestern und heute :ohje:
Ok, komme ggf. Ein paar Minuten später.
Ich muss bis 19 Uhr arbeiten, komme dementsprechend auch einen Tacken später.
Ihr seid ja süß! Danke für die Geburtstagswünsche. Ich konnte mir plastisch vorstellen, wie ihr gerade zusammensitzt.:umarm: Ich habe mir abends nach einer Thaimassage den Bauch beim Inder vollgeschlagen. Ich bin noch immer voll.:rw:
Hatte ich erwähnt, dass ihr Euren nächsten Stammtisch auf einer Messe machen könntet? - im Juni gibt es in Düsseldorf eine Messe :rollin:... http://faszination-heimtierwelt.de
und der Oberknaller: Wir haben einen KS Stand!!
Ich hoffe doch sehr, dass es vorher noch mal einen gibt :girl_haha: Aber danke für die Info! Da kann man ja ruhig mal drüber nachdenken
Ich habe gerade gesehen, dass der nächste Stammi auf den 14.04. fällt, da ist aber Karfreitag!
Verlegen wir ihn auf den 07.04. oder 21.04.?
Ich kann an beiden Terminen.
Mir egal.
:rollin: Mein Feierabendhirn ist unhöflich, das da oben sollte heißen: Ich kann an beiden Terminen.
Anja :rollin:
Ich könnte auch am 7.4. (am 21.4. eher nicht, da ich da Urlaub habe).
Wenn man das Reservoir an Höflichkeit über den Arbeitstag ausgeschöpft hat, kann man halt nichts machen :rollin:
Ich kann auch an beiden Tagen. 21. wäre mir lieber, weil ich am 7. am nächsten Tag nach Hannover fahre und es diesen Monat finanziell eng ist (am 15. gibt's Geld...), aber grundsätzlich ginge beides.