Hier ist Wuschel im Sommer nachts, als es gerade geregnet hatte. Das mögen sie so gerne :herz: .
Und was macht Wuschel? Fällt von der Weidenbrücke fast runter - aber will unbedingt von oben an die Blätter ran :girl_haha: :
Anhang 139345
Druckbare Version
Hier ist Wuschel im Sommer nachts, als es gerade geregnet hatte. Das mögen sie so gerne :herz: .
Und was macht Wuschel? Fällt von der Weidenbrücke fast runter - aber will unbedingt von oben an die Blätter ran :girl_haha: :
Anhang 139345
:herz::herz::herz:
Oh wie süß, das hätte ich gern live gesehen :herz:
Ich mag solche Momente :love:
Wünsche dr was!
:kiss: Ja, das war mit Wuschel sehr niedlich. Man muss schnell den Fotoapparat zur Hand haben :girl_haha: .
Ich wünsche mir ein Lieblingsbild von euch - mit einer Erklärung, warum es das Lieblingsbild ist :herz: .
Da mach ich mit und mag noch mehr Lieblingsbilder:good:
Eines meiner Lieblingsbilder von Herkules:herz:
Ich liebe es , weil es so unglaublich ist das der Schatz das letzte Jahr überlebt hat und es so unglaublich schön ist wie er auf 3 krumm und schiefen Beinen springt und rennt obwohl sie ihn kaum halten können:herz:
Er genießt sein Leben in vollen Zügen!
http://abload.de/img/imgp3261jaszt.jpg
:love::love: Herkules!!
:herz: :herz: :herz: Das ist schön :kiss: .
Herkules :good: !! Er flitzt wirklich total glücklich los :herz: .
Ich mag auch gerne ein Bild einstellen, sozusagen außer Konkurrenz :rw:: Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Hoppels schönen Augen. Mein Hoppel hatte eine monatelange ganz schreckliche Augenerkrankung, verursacht durch einen TK-Fehler - aber zusammen mit einer sehr fähigen Augenspezialistin wieder geheilt. Das hat viele Monate mit vielen Rückschlägen gedauert - und sogar beim deutschlandweiten Augenkongress der TÄ-Experten wusste niemand mehr Rat. Mit unkonventionellen Behandlungen, viel Mut und ganz viel Geduld haben wir es aber geschafft - heute ist Hoppel wieder völlig gesund und genießt sein Kaninchenleben in vollen Zügen. Das Bild ist vor der Erkrankung entstanden - und es hat mir immer geholfen daran zu glauben, dass ich ihn irgendwann so "wiederhabe" :herz: :
Anhang 139357
Desalb wünsche ich mir so gerne Lieblingsbilder :herz: .
Das ist echt :good: . Ja, das war letztes Jahr im Sommer irgendwann gegen Mitternacht nach starkem Regen. Dazu das blaue Hintergrundlicht.
Ich hab da noch ein Video - da fällt die kleine Wuschel fast von der Weidenbrücke, weil sie so an den Blättern zerrt (und vermutlich die Brücke rutschig ist). Das krieg ich aber nicht auf's Foto :girl_haha: .
Hast du auch ein Lieblingsbild?
Ganz viele Lieblingsbilder.
Leider sind die meisten qualitativ nicht so gut.
Aber das hier mag ich gerne.
Es zeigt mein verstorbenes Hasi :heulh:.
Platz ist auf der kleinsten Hütte, für ein sich glücklich liebend Paar. :herz:
Anhang 139454
:herz::herz::herz: Das ist ein sehr niedliches Bild :kiss: .
Ich mag diese Kuschel- oder Schlafbilder auch sehr gerne :kiss: .
Ist Lila jetzt dran mit einem neuen Wunsch???
Gerne - hauptsache, wir haben einen neuen Wunsch :herz: :froehlich: !!
Hatte ich den nicht schon geschrieben?:rw:
Na ja, egal!
Wer hat einen Schwarzen Herzensbrecher?:love:
Mit weiß drin zählt nicht:rw:, ganz in Schwarz.
Pflegie Ferdinand ist ein pechschwarzer Herzensbrecher :herz:
Anhang 139543
Ich würde mir einen Riesen im Sprung irgendwo drauf oder runter wünschen :rw:
Sogar noch eins gefunden - ein ehemaliges Pflegie "Enno"
Anhang 139544
Zwei ganz hübsche schwarze Ninchen :herz: :herz: .
Ich hab leider keine schwarzen :rw: :girl_haha: .
Einen Riesen hab ich auch nicht :strick: .
Da hab ich vlt was passendes von Melissa. Sie springt zwar nirgenwo hoch oder runter, ich hoffe, dass das trotzdem gilt. Und unscharf isses auch noch :girl_haha:
Sie hat sich so über den Schnee gefreut und dauernd Luftsprünge gemacht, aber immer so, dass ich grade nicht die Kamera zur Hand hatte. Bin dann zu ihr hin, hab sie gestreichelt und gefragt, ob sie das nochmal so machen kann, dass ich sie fotografieren kann und voila, das Bild ist entstanden. :D
http://files.homepagemodules.de/b256...6_YmhoTCOP.jpg
Sehr cooles Bild, klar ist das passend :herz:
Du darfst Dir ein Thema wünschen, Stehohr :flower:
Ich muss gestehen, dass ich den Thread erst gerade entdeckt habe....finde die Idee total klasse :flower: