Von mir auch :umarm:
Druckbare Version
Von mir auch :umarm:
Ich danke euch!
Heute morgen habe ich den Eindruck das es ihm etwas besser geht vom Allgemeinbefinden. Die Beine sind noch gleich dick wie gestern.
Aber man kann auch keine Wunder erwarten.
Heute ruf ich den anderen TA noch an und fragemal ob man schon ein Ergebniss hat von dem was sie ins Labor geschickt haben.
:ohje:
:umarm:
Armer Kian :umarm: Hoffentlich gibt sich das bald wieder und er kann ohne Schmerzen hoppeln
Susanne, viel Kraft :umarm:
Es wurden keine Tumorzellen gefunden.
Blut und irgendwas was ich schon wieder vergessen habe.
Sie sprach von Polyarthritis und das sowas sehr schwer zubehandeln sei.
Und wenn ich bis Montag keine deutliche Besserung hätte,sollte ich ihn einschläfern lassen.
Aber das werde ich gewiss nicht machen.:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich sitzt hier und bin am heulen...
Kian wird Mittwoch wieder dem anderen TA vorgestellt. Und bis dahin ist es bestimmt schon besser geworden. Und wenn nicht kann mans doch sicher auch mit Cortison versuchen.
Nein so schnell gebe ich mein Kian nicht her :bc:
:o(:o( oh nein :scheiss:
Kian :taetschl: du bist doch ein Kämperlein das muss doch wieder werden
Susanne:umarm::umarm:
:bc:
Nein nein nein...
Es muss doch was geben was ihm hilft.
Bitte wirklich erstmal mit Cortison probieren. Der arme Kian. Und anderen Arzt fragen.
Ich bin auch nicht wegen Rheuma eingeschläfert worden. Kian ist doch noch so jung.
Oh Gott, arme Susanne und armer Kian, :umarm::umarm::umarm:
Es wird gewiss wieder wesentlich besser werden und ein Medi dagegen gibt es garantiert auch!!!:girl_sigh::girl_sigh:
So lange er nicht (zu sehr) leidet und kämpft, würd ich ihn auch nicht aufgeben. Ich drück die Daumen für den nächsten TA-Besuch. :umarm:
Es gibt doch auch Spezialisten für Gelenke ect..
Bevor du ihn einschläfern lässt, würde ich erstmal so eine Meinung einholen.
Warst du dort in Ahlen oder woanders?
Oh nein:bc:
Kian kleiner Kämpfer, du mußt das packen!:umarm:
Ich bin ja jetzt auch beim Spezialisten. Dort habe ich mir ja meine 2 Meinung eingeholt.
Die heute war noch vom 1 TA.
Ich würde Kian wie ich schon schrieb zum jetzigen Zeitpunkt auf keinenfall einschläfern lassen.
Heute kam auch die Hömopathin zu uns. Die kann Kian hoffentlich mit ihren Medis auch positiv beeinflussen.
:ohje: Nein Kian.....wir geben dich nicht auf. :umarm:
Och Suse ....lass dich mal ganz doll drücken. Queeeeeeeeeeetsch....:umarm:
LG Iris
Cortison hilft bestimmt! Hilft ja auch bei uns Menschen bei akuten Rheumaschüben, Polyarthritis und sonstigen entzündlichen Vorgängen!
Gehts ihm denn heute etwas besser?
Susanne :umarm: und für Kian werden feste die Daumen gedrückt :taetschl:
Huhu
Ich meine schon das es nicht sooo dick ist wie gestern. Aufjedenfall fühlt es sich wieder weicher an .. nicht so Prall.
Ich hoffe das es so ist..ich mein es jedenfalls.
Auch das Fieber ist wieder runter :froehlich:
Laufen sieht aber nach wie vor sehr unbeholfen aus
Schade dass er nicht versteht wenn man sagt "bleib mal still und hoppel nicht so viel rum - das ist nicht gut für deine Gelenke" :D
aber ich denke wenn er Schmerzen hat, verhält er sich automatisch ruhiger.
Wie alt ist Kian eigentlich? Kann es sein das das auch eine "Altrserscheinung" ist und jetzt durch den ZF-Stress so richtig ausgebrochen ist?
Er ist ca 2008 geboren. So Akut würde mich schon eher drauf schließen lassen das es vom Biß kam.. oder vom rennen.. aber wissen tu ich es nicht.
Verschleiß kann sicher auch sein. Er hatte in seinen ersten Jahren Übergewicht.. das geht auch auf die Knoch.
Er hatte damals 4,5 kg. Jetzt hat er immer ca 2,8-3kg.
lg
:wink1: Wenn die Hömöopathin sowieso zu euch kommt, dann frag doch mal, ob man da "Weihrauch" nehmen kann,
hab schon viel gehört und gelesen, das es bei Gelenkentzündungen usw sehr gut helfen soll!
Alles Gute für den Kleinen:taetschl::taetschl::umarm:
Ja das schreib ich mir auch mal auf. Ich habe schon ne Menge anregungen bekommen.
Und ich werde alles erfragen. Wo kriegt man Weihrauch her??? Ich kenn den nur aus der Kirche :D