:good::good::umarm::umarm:
Druckbare Version
Spätzlein, das ist nicht schön.:ohje:
Ich hoffe, daß du keine so argen Schmerzen hast und daß du bald wieder fit bist.
Jenny, es hört ja echt nie auf bei Euch.:umarm:
Armer Moldischatz wir Drücken dir auch ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Ach Moldilein, sowas wollte ich jetzt aber nicht lesen. Ich knuddel dich mal vorsichtig :umarm:
Armer, kleiner Moldi.:umarm:
Das sieht ja echt schlimm aus, aber bei Jenny's Pflege verheilt es ganz fix.:taetschl:
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, wir wissen alle, wie liebevoll und fürsorglich Du dich um Moldi kümmerst.:umarm:
Gute Besserung, mein Schatz.:love:
Mensch, Moldischnurpselchen... :love:
Was passiert Dir denn nur für'n Mist?! :ohje:
Ich kann nur ganz viel schnell gute Besserung wünschen!
Und viel Kraft und Nerven und Zuversicht für Deine Pflegemami!
Jenny... :umarm::umarm::umarm:
[
Schnuff hat außenrum mich erstmal ganz lieb und vorsichtig beschmust!:herz: er ist ein klasse krankenpfleger!:good::herz:
https://lh4.googleusercontent.com/-m...9Y/s576/20.jpg
:herz::herz: wie süß
das ist aber lieb von Schnuff... Moldimaus du nimmst aber auch alles mit :umarm:
eieiei, moldilein was machst du denn? :ohje: aber da ja eigentlich jetz alles wieder überstanden is und nur noch heilen muss, bin ich schon wieder beruhigt. *puh* ich denk natürlich trotzdem gaaanz fest an dich!:herz: und: trotz silberrücken bist du absolut zum knuddeln :rollin:
Hallo Moldi,
wollte Dir noch gute Besserung wünschen und mal hören,
wie es ausschaut?:umarm::taetschl:
Hallo Jenny und Moldi,
nun konnte ich leider keine Daumen für Euch drücken, da ich mit meiner Wanda so beschäftigt war/bin, (sie hat Blasensteine und muß evtl. operiert werden). Da hab ich einfach nicht hier in Deinen Fred geschaut.
Moldy, Du armer Spatz, Du mußt doch nicht immer gleich hier schreien, wenn es grad sowas zu verteilen gibt.
Ich wünsche Dir, das Du trotz allem noch gut zurechtkommst und ordentlich futtern kannst, damit Du wieder auf Deine Pfötlis kommst.
Jenny :umarm:, Du bist einfach eine spitzenmäßige Krankenschwester
:umarm: dank euch!
also... mir gehts soweit gut! und ich werd brav umsorgt:love:
bekomm immer extra leckerlies*gg* die mag Lina ausnahmsweise mal nicht:rollin:
Mami findet, das die Wunde gut ausschaut und alle Fäden sind auch noch drin:good:
Ich mag nur derzeit kein grünzeugs:rw:, egal wie klein das geschnibbelt wird! also nix grasieges!
Dafür aber Dill, der is ganz dolle legga, genau wie Basilikum!
und mein eingeweichtes natürlich!
Meine Medis nehm ich auch recht brav ein..
muss ich ja!
bunny... fühl dich von uns gedrückt!:umarm:
verstehen deine Sorgen und haben verständnis dafür.
Mein Hängeohrfreund ist grad auch nicht so fit, hat ein ähnliches Prob wie Wanda! Er puschert sich immer ganz dolle ein, das ist voll stinkelig hier teilweise und dann muss er immer mal kurz von uns weg und kommt nass wieder, Mami sagt sie hat ihn dann gebadet.
Wir drücken euch die Daumen!:umarm:
Schnuffelhase...
ich hab Mami Dill und Basi holen lassen, was ich fast allein mampfen darf, und sie hat mir von dir noch Varios geholt.
Ich wollte nochmal ganz lieb DANKE sagen!:kiss:
Spatzilein, das hört sich doch nicht schlecht an.
Darfst nicht ungeduldig werden, im Alter dauert ein Heilungsprozeß immer etwas länger, aber umso fitter bist Du dann wieder.
Wir drücken alle Daumen und Pfötlis für Dich und natürlich auch für Deinen schlappohrigen Freund.
Ihr habt ein so tolles Pflegepersonal, nu strengt Ihr Euch auch mal an und zeigt der Mami, daß ihre Mühe nicht umsonst ist.
Moldispatzilein, Du darfst Dich am Wochenende auf eine Überraschung freuen.
Ich hab da mal was vorbereitet ..... :pf::pf::pf:
Alles Liebe für dich und Deine Freunde und einen dicken Knuddler für die Mami :umarm::kiss::umarm:
da komme ich nach 5 Tagen wieder zu Hause an und muss so etwas lesen. Tut mir ganz sehr leid für Dich, aber Du bist ein richtiges Kämpferherz. Ich drück Dir die Daumen und streichel in Gedanken Deine Nase. Hab Dich lieb!
Moldispatzi, schau mal hier:
Für's Moldilein :pf::pf::pf:
:good:
Jörg... is ja schon wieder was besser,
aber nciht Mami verraten....:secret:
nich das die mir meine leckerlies reduziert:rw:
Hoffe unsere Gebtagspost hat dich erreicht,
hier nochmal Glückwunsch nachträglich!:umarm:
Ulla..... umfall!
so süß:herz:
Erfahren wir die Überraschung von Ulla auch? Bitte, bitte :umarm:
Ich verrate natürlich nichts - versprochen.
Hi Moldilein,
geht's dir schon besser? Ich kraul dich ganz lieb. :)