Ich hätt da noch Louis LieblingsPäppelmischung.. magst du die auch mal probeiren kleine Lilly? Louis ist davon groooooooß und stark geworden! :kiss:
Druckbare Version
Ich hätt da noch Louis LieblingsPäppelmischung.. magst du die auch mal probeiren kleine Lilly? Louis ist davon groooooooß und stark geworden! :kiss:
O weia :ohje:
Ich mache dann kleinere und dafür mehr, dann sind sie schneller durch :umarm:
Magst du auch keinen frischen Spitzwegerich? Endivie? Sonnenblumenkerne?
Almuth, fütterst du zu? Soll ich dir noch Brei machen?
Liebe Danie,
da du uns ja sowieso etwas schicken möchtest, würde ich den Brei gerne ausprobieren wenn du ihn nicht mehr brauchst :umarm:
Liebe Simone,
Spitzwegerich und Endivie mag sie nicht, heute Nacht hat sie aber ein paar Sonnenblumenkerne gefuttert. Brei extra für uns brauchst du nicht machen, ich bin mit Rodicare gut eingedeckt und du backst ja schon für Lilly die Kekse :umarm:.
Zufüttern tue ich seit gestern Abend, sie frißt selbständig einfach zu wenig. Zum Glück regt sie sich dabei nicht mehr auf und läßt sich gut päppeln.
Och kleine Lillymaus! Wir drücken weiter ganz fest für dich die Daumen! Du musst fix wieder auf die Beine kommen! Können wir dir irgendwas gutes tun? Was feines zu fressen schicken? Finian würde dir gern eine Auswahl seiner Lieblingsbreie schicken, wenn du das fressen darfst?!
Er schickt dir ganz viele Glücks- und Gesundheitsstrahlen, du sollst durchhalten!
Hier ein neues Strahlebild:
http://i55.tinypic.com/ilzytv.jpg
Liebe Grüße von Finian und Nancy
Hallo, mein Strahlepatenonkel,
wenn ich dich angucke, geht es mir gleich ein bisschen besser. Da wir ja ziemlich den gleichen Geschmack haben, würde ich deine Breie gern probieren, aber Almuth sagt, die wären bestimmt nicht gut für mich :ohje:. Aber vielleicht mgast du ja mal meinen Brei probieren? Lecker Rodicare mit fein gemahlener Wiese und ein bisschen Apfel/Birne-Gläschen?
Ich gebe mir große Mühe, fit zu werden - ich will doch noch von dir geknuddelt werden.
Liebe Grüße :umarm:,
deine Lilly
Hallo liebe Lilly,
habe heut viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Isst du auch schön? Hoppelst du rum?
Habe heute eine kleine (Futter)-Bestellung für dich in Auftrag gegeben, bin gespannt, wann sie bei dir ankommt :froehlich:
Ich wünsche dir nur das Allerbeste! Sei tapfer und lass dich von der Pflegemama knuddeln und betüddeln und vergesse nicht, um Leckerlies zu betteln! :kiss:
Hallo meine Lieblingslilly :herz:,
wenn dir Strahlebilder so gut helfen, da kann ich mit dienen! Ich habe gestrahlt und die Mama musste Bilder machen, damit es dir bald besser geht. :umarm: Ich will dich doch ganz unbedingt bald knuddeln und lieb haben! Wir müssen das Personal dringend anweisen einen Termin zu machen!
http://i54.tinypic.com/2i8j95v.jpg
http://i51.tinypic.com/1lz51.jpg
Ich hoffe, dass es dir schon ein bisschen besser geht :umarm: Wenn, wollte ich dir Obstbrei schicken, so Apfel - Zwieback mit Banane und so. Die Mama hat mir schon erklärt, dass du Kürbis mit Reis und Hühnchen nicht so doll findest :rw:
Liebste Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hm, das wollte nicht:
http://i54.tinypic.com/2i8j95v.jpg
Finian
Oh, endlich mal wieder Finian-Bilder. Man der hat aber einen Schuß gemacht :herz::herz::herz:
Lilly, bei so tollen Fotos muss es dir doch bald besser gehen :umarm:
Lilly geht es wieder schlechter. Sie hat noch mal 50 g abgenommen und zu allem Überfluss noch Durchfall bekommen. :fieber: Ich infundiere sie zusätzlich.
Sie braucht alle verfügbaren Daumen und Kräfte, die ihr übrig habt. Die Maus kämpft und wir mit ihr. Wir hoffen so sehr...
Die Kleine schafft das! * drück*:umarm:
:heul:
Fütterst du zu?
Ich hab Flo SBK und Fenchelsamen in den Brei geschreddert.
Das mit dem Durchfall ist sooo Mist :ohje: :umarm:
Lilly du schaffst das. Es sind sooooooooooo viele im Gedanken bei dir.
Toi Toi Toi.
Ok. Oh mei :o( :umarm::umarm::umarm:
Lilly :bc: kämpf bitte bitte weiter für deine Nin-Mama, für dich und für uns alle :umarm:
Probier Mal (statt Hirse und Dinkel) an Dickmachern das in den Brei: Sesam, Fenchelsamen, braune Leinsamen, SBK, Möhre. Das enthält viel Fett und Zucker, unterstützt aber weniger die Kokis.
:o( ich drücke weiter ganz fest die daumen! :umarm:
Hier sind alle Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt :ohje::umarm::umarm: