:froehlich::umarm:
Druckbare Version
Ahsoka kleine Maus, Patenschaft ist für das nächste Jahr verlängert :taetschl:
Freund Joschi ist auch noch dran :rw:
Joschi und Ahsoka geht es gut.
Joschi ist wie immer im Fellwechsel und wurde heute vor der Gehegereinigung gründlich gebürstet, so dass ich das ganze Fell gleich mit entsorgen konnte.
Ahsoka soll ja nicht zu viel Joschi-Fell ins Mäulchen bekommen, wenn sie ihren Kumpel liebevoll putzt.
Joschi und Ahsoka :herz::herz:
Anhang 215330
Anhang 215328
Anhang 215329
Oh ja, Fellwechsel ist immer ein Drama :ohje: Aber die zwei sind so süß miteinander :herz:
:herz::love:
Die beiden sind so niedlich. :herz::herz::herz:
Schön, sie mal wieder zu sehen. *g*:froehlich:
Kann mal jemand Joschi erzählen, dass wir fast Winter haben!?
Er schneißt sein ganzes Eisbärenfell ab... :secret:
Anhang 215507
Anhang 215508
Oh, da kann man ja fast einen zweiten Joschi draus machen. :girl_haha:
Joschi :panic2::panic2: du kleiner Kuscheleisbär! Jetzt aber stop sonst bist du noch ganz kahl :girl_haha:
Oh je, er sieht echt aus wie ein explodiertes Sofakissen. :girl_haha: Aber komischerweise ist es bei meiner Marie das gleiche. Ich konnte es echt nicht glauben - mitten im Winter :ohje:
Ahsoka musste dieses Jahr ihren geliebten Luke gehen lassen und war sehr traurig.
Gott sei Dank gab es da aber Joschi, der noch bei Silke alleine saß und mit dem zusammen Ahsoka die neue große Liebe fand. Die beiden sind unzertrennlich und freuen sich auf gemeinsame Weihnachten. Und gesundheitlich kann Ahsoka auch nicht klagen - bis auf Kleinigkeiten geht es ihr richtig gut. So kann das neue Jahr starten.
Anhang 215640
Für unseren Joschi war es doch eigentlich ein ganz gutes Jahr. OK - er musste einiges beim Tierarzt wegen seinen Augen und den Rolllidern über sich ergehen lassen, aber das Wichtigste war, dass er dieses Jahr eine Freundin bekam. Nachdem wir uns von Ahsokas großer Liebe Luke verabschieden mussten, hatte Silke das Gefühl, dass es vielleicht zwischen ihr und Joschi klappen könnte. Und Joschi, ganz Gentleman, blieb ziemlich unbeeindruckt von Ahsokas unbeholfenen Bewegungen und ihrem Knurren und eroberte letztendlich ihr Herz. Wir freuen uns so sehr für die zwei und hoffen, auch der Weihnachtsmann macht den beiden noch eine kleine Freude.
Anhang 215641
Hallo Ahsoka, der Weihnachtsmann ist mit eine Paket für euch unterwegs! Punkt 1 auf dem Wunschzettel ist bearbeitet:wink1:
Für Punkt drei kann ich dir leider nur ganz fest die Daumen drücken! Aber ich bin mir sicher, Silke wird alles dafür tun, das auch das gelingt:good:
Liebe Grüße und noch eine kuschelige Adventszeit!:xman:
Ja ihr Süßen, der :xmas:hat für euch bei Castejo eingekauft und bei Samerberger Heu :kiss:
Und Silke bekommt noch einen Gutschein für Frischfutter 🥕🥕🥬🥦
Habt noch eine schöne Adventszeit :taetschl:
:love::kiss:
Wir haben so tolle Unterstützung von unseren Paten.
Danke.:umarm:
Das ist so lieb, Birgit, ganz herzlichen Dank! :herz: :kiss: