Na wenn Newt seine Rascheltüten nicht auspacken mag übernimmt das bestimmt seine Nenya:girl_haha:
Druckbare Version
Na wenn Newt seine Rascheltüten nicht auspacken mag übernimmt das bestimmt seine Nenya:girl_haha:
:D:good:
Wie geht es Newt und seiner Freundin?:umarm:
:strick:
:coffee:
:umarm:
Hallo, News von Newt…
Leider lag ich mit einer Gebärmutterentzündung länger flach als geplant und kurz zuvor ist auch noch ein Pflegehund hier eingezogen, so dass mein Fokus etwas vom Forum weg ging. :behindsofa:
Newt geht es natürlich blendend, alles andere würde ich sofort vermelden. :kiss:
Es geht ihm sogar so blendend, dass er Heute endlich geimpft werden konnte und sein Check der Zähne von großem Erfolg gekrönt war. Wir mussten gar nichts machen lassen und dürfen wieder in hoffentlich sorgenfreie, weitere 6 Wochen starten.
Der Kiefer ist tatsächlich stabil und er frisst mittlerweile sogar wieder Wiese :froehlich:
Und… er hat zugenommen! :girl_haha:
Das freut mich für den kleinen Newt!:froehlich::love:
Weiter so und dir gute Besserung, liebe Diana!:umarm:
Was für grandiose Neuigkeiten :froehlich::froehlich:
Die von dir natürlich weniger grandios. :ohje: Ich hoffe, du bist zwischenzeitlich wieder richtig fit :umarm::umarm:
Das sind gute Nachrichten.:froehlich::froehlich:
Tolle Nachrichten von dem Kleinen! :good::froehlich: Und ntürlich gute Besserung für Dich, Diana. :flower::umarm: Habt ein schönes Wochenende. *g*
Gute Besserung Diana :kiss:
Was für tolle Nachrichten :froehlich: weiter so kleiner Newt
Danke ihr Lieben. :umarm:
Bei mir läuft es noch nicht ganz so rund, ich habe von dem AB alles an Nebenwirkungen mitgenommen, was geht.
Aber Newt geht es ganz prächtig! :froehlich:
Danke, Carmen! :kiss:
Newt grüßt aus dem Dschungelcamp!
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“
:umarm: Gute Besserung weiterhin für Dich. :flower: Newt im "Dschungelcamp" ist echt süß. :herz: Und ein "Sternchen" ist er auch. :taetschl:
Man sieht – Newt geht es gut :taetschl:
Weiter gute Besserung liebe Diana ..
:love: