-
-
-
-
-
-
:herz::herz::herz::herz::herz: Ludwig... :girl_haha: Alles, alles Gute für die süße Fibsy. :flower::umarm::taetschl: Hoffentlich berappelt sie sich wieder...:ohje: (nicht noch ein totes Nin, bitte nicht!!! :bc:)
-
Fibsy :herz::herz::herz: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass jetzt alle Ninis gesund bleiben.:umarm:
-
Sooo süße Bilder :herz::love: Ich drücke alle Daumen, dass endlich Ruhe einkehrt und alle gesund bleiben!! :umarm::umarm:
-
So schöne Bilder :love::love: Das frühe aufstehen hat sich gelohnt, Susanne :umarm:
-
Es tut mir so leid, dass nun auch Tobi noch gehen musste :bc:
Ganz viel Kraft für dich liebe Suse :umarm::umarm::umarm:
-
Richtig schöne Fotos, endlich Sonne und Garten! :froehlich::froehlich:
-
Das sind sooo schöne Bilder aus dem Garten mit den süßen Pelzköpfen, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die schlechten Nachrichten nun endlich ein Ende haben und alle gesund bleiben ❤️❤️❤️
Die beiden weißen Fellkugeln im Gras – soooo goldig :herz::herz::herz::herz:
-
Ellas Hinterhand ist plötzlich völlig gelähmt. 😪😪😪
-
:ohje: Susanne, ich schick Dir ganz viel Kraft. Ich hab dieses Jahr auch einige meiner allerallerliebsten Fellkinder verloren und dennoch ist das nichts im Vergleich zu deinen Verlusten.
-
-
Susanne, die besten Wünsche von meiner Seite und ebenfalls ganz viel Kraft :umarm::umarm:
-
-
Ach je, alles Gute für Ella! :umarm:
-
Oh nein, das darf doch bitte nicht wahr sein. :ohje: Ich wünsche ganz schnelle Besserung und sende viel Kraft!:umarm:
-
Suse, ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr schnell die Ursache findet :umarm: