Oh ja, gute Besserung für die drei. :taetschl:
Aber das Kuschelfoto zeigt, dass sie echt zufrieden sind :herz:
Druckbare Version
Oh ja, gute Besserung für die drei. :taetschl:
Aber das Kuschelfoto zeigt, dass sie echt zufrieden sind :herz:
Ach ihr drei Fellmäuse, nun wieder Milben :ungeduld: wo habt ihr denn die her, eure Mama ist bestimmt schon ganz verzweifelt 😩 Gute Besserung ihr drei und Tod allen Milben :scheiss:
Hey Leute, hier ist wieder Hedda. Lasse hat Mama diese Woche ganz schön in den Wahnsinn getrieben. Er knabbert neuerdings die Teppiche an und buddelt diese um. Aber am besten war seine Klo-Aktion ...
Anhang 178274
Anhang 178275
Da bin ich ja harmlos dagegen ...
Anhang 178276
Heute Nachmittag lassen wir es dafür ruhiger angehen ...
Anhang 178277
Anhang 178278
Schönen Sonntag wünschen euch Hedda, Schnuff und Lasse
Klo-Explosion :D
Auweia, das sieht ja aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen! :D Aber Mama ist sowas ja schon gewöhnt. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch! :flower::wink1:
Ihr wollt den Chaos-Schwestern Konkurrenz machen, was?:girl_haha:
O je, das ist ja ne schöne Bescherung :lacher: na ja, eurer Mama ist bestimmt nicht zum Lachen, aber wenn ihr dann auch noch so niedlich guckt...:rw: wird sie wohl nicht lange böse sein...
Gute Besserung für deinen Rücken Schnuffchen, vielleicht hilft dir ja die neue Magnetmatte :taetschl:
Hey, hier ist eure Hedda. Meiner Freundin Schnuff geht es grad nicht so dolle. Man merkt ihr die Spondylose und Arthrose deutlich an. Sie bekommt jetzt seit einer Woche wieder Metacam zu all ihren anderen Sachen. Damit ist es ganz ok, aber mama ist schon sehr in Sorge um sie.
Tja, und dann war hier heute das Chaos. Gestern Abend zog Loki ein, er sollte zu Ida und Nora. Aber Ida ist total ausgeflippt, sie mag ihn überhaupt nicht. Mama hat dann heute morgen einen Männertausch probiert, Loki kam zu uns und Lasse rüber zu Ida und Nora. Am Nachmittag wollte Lasse aber wieder zu uns. Er hat sich Loki angenommen, das scheint ne Männerfreundschaft zu werden. Ich finde ihn auch ganz nett, nur Schnuff jagt ihn. Ja, unsere süße kleine Schnuff. Mama sagt immer, sie hat nen Charakterkopf.
Loki hat 5 Jahre als Mädel alleine gelebt. In der Pflegestelle stellte sich heraus, dass er ein Junge ist. Selbstverständlich ist er vom TA durchgecheckt, geimpft und kastriert, deshalb konnte er gleich zu uns ziehen. Er ist total stubenrein im Gegensatz zu uns. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Er ist nicht der typische Widder, der menschenbezgoen ist. Uns fand er gleich interessant, aber ist auch arg schreckhaft und ergreift gleich die Flucht. Er hat es sich hinter dem Regal gemütlich gemacht und im Flur haben wir ne 2. Futterstelle eingerichtet.
Ich bin hier die Beobachterin und finde das grad alles sehr spannend. Muss mich auch ein bisschen um Mama kümmern, die ist heute fix und fertig von all dem Stress. Aber wir Kaninchen haben eben selber entschieden, was wir am liebsten hätten, wer mit wem zusammen ist.
Jetzt stärken wir uns erst mal, habe von Tante Ingeborg ein tolles Paket bekommen.
Eure Hedda mit Schnuff, Lasse und Loki
Anhang 178408
Anhang 178407
Anhang 178406
Für Schnuff drücke ich die Daumen, das klingt ja echt blöd :ohje::umarm:
Ansonsten bin ich mir sicher, dass ihr euch schnell an Loki gewöhnt :love:
So, so, dann seid ihr jetzt ne 4er WG *g* Wer hätte das gedacht. Ich bin ja auf die ersten gemeinsamen Kuschelfotos gespannt.
Für Schnuff ganz viele Daumendrücker :taetschl:
Loki ist aber ein kleiner Herzensbrecher:herz:
Ich drücke die Daumen dass er sich schnell eingewöhnt:good:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Schnuff :umarm:.
Uh, unverhofft kommt oft...:rw: Also ne 4er-Gruppe...:D Arme Schnuff! :taetschl: Gute Besserung für sie. :flower: Eine schöne Woche für Euch Quartett-Kuschelhaufen. *g*:wink1:
O Mann, da ist ja ne Menge los bei euch :panic2: und der kleine Loki hat’s ja nicht einfach bei euch :punish: aber sicher werdet ihr bald zusammen kuscheln, ich freue mich schon auf kuschelbilder :kiss:
Nur die kleine Schnuff macht Sorgen, guuute Besserung kleine Maus :taetschl:
Ich schicke euch ein schönes Heuhaus, da könnt ihr gemeinsam um die Wette knabbern...
Danke liebe Birgit :kiss:
Danke liebe Birgit :kiss:
Hallo Astrid. Ich hatte ja zwei Oldies hier. Sammy hatte auch Spondylose Arthrose und Amy Arthrose. Ich habe ihnen jeden Tag die Wärmelampe angemacht. Es tat ihnen sehr gut und sie haben es geliebt. Weiß nicht ob du das schon probiert hast. :umarm:
Petra , Wärmelampe liebt sie sehr. Aber im Moment hat sie nur einen Gedanken, wie mache ich Loki platt. Sie entwickelt richtig Strategien und hat diverse Plätze, wo sie ihn anpasst. Gott sei Dank ist er sehr flink und ergreift einfach die Flucht. Meine Nächte sind noch kürzer als sonst bei dem Lärm.
Die kleine Schnuff :D das ist ja unglaublich. Hoffentlich legt sich das bald :umarm: