oh nein das sind garkeine guten Nachrichten :ohje:
Ich drück die Daumen, dass er alles gut übersteht und bald wieder ganz der Alte ist
Druckbare Version
oh nein das sind garkeine guten Nachrichten :ohje:
Ich drück die Daumen, dass er alles gut übersteht und bald wieder ganz der Alte ist
ach der arme Schatz. Mit mehr Metacam wird es hoffentlich bald besser :taetschl:
:ohje: Och menno, armer Paco :ohje: Ich drücke weiter die Daumen, dass es schnell besser wird!:taetschl:
Gute Besserung
Och Mensch Paco... Hier drücken natürlich auch alle die Daumen!
Gibt es schon was Neues?
Ach man, das klingt echt nicht gut :ohje: Daumen sind gedrückt! :umarm:
Auch von mir gute Besserung.
Es geht ihm leider nicht besser. Ich hab die Metacam Dosis verdoppelt, keine nennenswerte Besserung. Man merkt, dass er ganz tapfer ist, aber ich vermute die Schmerzen sind sehr sehr stark :heulh:
Was hat denn seine Stammtierärztin gemeint? die Vertretung wollte sich doch mit ihr besprechen
Armer Paco:ohje: Das tapfere Kerlchen tut mir so leid...
Ich denke ganz fest an ihn und drücke die Daumen :umarm:
Armer Paco, er tut mir so leid, das tapfere kleine Kerlchen :ohje:
Paco wenn ich könnte würde ich dir die Schmerzen sofort abnehmen. Armer Schatz :taetschl:
Gute Besserung weiterhin
Ich fühle mich wie gelähmt und bin nur am Weinen.
Pacos TÄ hat mich eben angerufen. Es steht sehr schlecht um ihm. Die restlichen Zähne im Unterkiefer müssen alle entfernt werden. Dann hängt es davon ab, ob er noch selbstständig fressen kann.
Sie wird sich morgen den Kiefer genau anschauen, es steht sogar die Option im Raum, ihn nicht aus der Narkose erwachen zu lassen :bc::bc::bc:
oh nein, das darf einfach nicht sein :bc: unser kleiner Sonnenschein.
Mir fehlen die Worte
Das tut mir sehr leid und ich drücke euch die Daumen :umarm:
Nein :bc:
Macht eine Zweitmeinung Sinn?
Das ist einfach entsetzlich :heulh: Ich finde grad gar keine Worte mehr
Ich drücke alle Daumen und Pfötchen, die ich finden kann!
Oh nein, wie furchtbar. :ohje: Ich drücke euch die Daumen! Bei Lilith war die Prognose ja damals auch denkbar schlecht, aber sie hat es trotzdem geschafft...
Er muss es einfach schaffen. Er muss.
:ohje: