Oh Mann, bei euch ist aber auch immer was los. Wünsche euch noch einen entspannten Ostermontag
Druckbare Version
Oh Mann, bei euch ist aber auch immer was los. Wünsche euch noch einen entspannten Ostermontag
Schönes Tomatifest ihr zuckersüßen Schweinchen :herz: :umarm:
Huhu Zweibeiner, Mama ist grad schwer beschäftigt. Sie hat ein neues Blablateil, da muss man viel dran einstellen und so. Aber es macht tolle Bilder von mir, das ist die Hauptsache! Gestern hat uns Mamas Kollegin Vogelmiere gebrach, man ist das lecker! Fast so gut wie mene Tomati.
Leider machen meine Zähnchen bisschen Probleme. Ich muss am Di zum Weißkittel .... aber Gott sei Dank ist ja Tante Elke dort und passt auf mich auf. Aber bitte trotzdem Daumen für mich drücken.
Schönen Sonntag, euer Keks
Hallöle, alles Gute für Dienstag! Das wird schon (dank Tante Elke) und viel Spaß für "Mama" mit dem neuen Blaablaateil*g*
und natürlich: Daumen sind gedrückt:umarm:
noch einen schönen Sonntag:kiss:
Ich wünsche Dir, Deinen Freunden und Deiner Mama auch einen schönen Sonntag, lieber Keks.:umarm:
Für Dienstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Das packst Du.:umarm: Du bist doch ein tapferer Junge.:taetschl::taetschl:
Ich freu mich, dass es Mina wieder besser geht.:froehlich:
Liebe Grüße
Carmen
Danke Dagmar und Carmen :umarm: hatte heute Infostand im TH aber die Quiecker hatten einen schönen Tag. Keks ist alles andere als tapfer .... bei der Milbenbehandlung hat er schon geschrien, als er die Spritze nur sah :girl_haha:
Keks :herz: wir drücken Dir für morgen fest die Daumen und Pfoten :kiss:
Danke liebe Bine :kiss:
Keks :love: - du hast Recht: deine Mama macht wirklich wunderbare Bilder mit ihrem neuen Blablateil :rollin:. Aber leider viel zu wenige :secret:.
Für Dienstag quetsche ich natürlich meine Däumchen!
Noch mehr Fotos? Das ist gar nicht so einfach, jede Woche Story und Fotos zu liefern :girl_haha:
Danke fürs Daumendrücken, bin jetzt schon so aufgeregt. Meine erste MeeriNarkose :heulh:
Also Leute, gestern war ich ein bisschen sauer auf Mama. Die hat mich alleine ohne meine Damen zum Weißkittel gebracht und ist dann auch noch selber gegangen! Aber irgendwie bin ich dann eingeschlafen .... und danach war mein Mund anders, viel besser. Zahnspitzen hinten haben sie gesagt, Brückenbildung. Jetzt kann ich wieder richtig mampfen und Tante Elke und der der Onkel waren sooooo lieb zu mir.
Danke euch alle fürs Daumendrücken, euer Keks.
Puh, Keks, das waren aber Teile:ohje: gut das sie jetzt ab sind und du wieder unbehindert "mapfen" kannst:D
Moritz, ein Jahr ohne dich..... dafür gibt es keine passenden Worte. Irgendwann sehen wir uns wieder, ich hab dich lieb!
:umarm: :umarm:
:love:
:herz: :love: für alle deine Lieben :kiss:
Hey Leute, alles klar bei euch? So ein verängertes Wochenende ist super. Wir schlafen lange aus, Mama ist da und es gibt auch zwischendurch noch ein Leckerli. Wobei Mama sich bisschen Sorgen um mich macht. Ich trinke ja zur Zeit viel bin auch sonst bisschen ruhiger und apathisch. Sie hat irgendwas von Blut wegnehmen gefaselt. Außer wenn es um Tomati geht, die könnte ich grad verdrücken wie verrückt. Da werde ich notfalls abends auch zum Terrorschweini. Rücke Mama richtig auf den Pelz, mit einer Tomati gebe ich mich nicht zufrieden, das müssen mindestes 3 sein. Meine Mädels habe ich inzwischen auch wieder angesteckt, die machen erfolgreich mit.
Fotografieren lassen wir uns mit den heiligen Tomatis nicht. Wir könnten ja abgelenkt werden und jemand klaut sie. Deshalb müsst ihr mit Wiesenfotos vorlieb nehmen. Mina liebt ja grad die Stengel von Löwenzahnblüten, habs auch probiert, echt lecker schmecker.
Schönen Sonntag, euer Keks
Ach Ihr Süßen, vielleicht sollte die Mama mal Tomatisträucher auf dem Balkon anpflanzen!? Dann wäre auch jeder Lebenskrise vorgebeugt :D
Keksi nicht krank werden, hörst du. Jetzt kommt doch der Frühling-Sommer. Ich drücke dir fest die Daumen :umarm:
Hab leider keinen grünen Daumen Netti da würden nie Tomaten wachsen ... danke fürs Daumendrücken :kiss: