Fyler zum Auslegen bestellt und Bastelmaterial für eine Aktion gekauft (ich fang klein an :rollin:)
Druckbare Version
Fyler zum Auslegen bestellt und Bastelmaterial für eine Aktion gekauft (ich fang klein an :rollin:)
http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu36.gif . Du machst das toll:froehlich::froehlich:
Und wenn Dir am WE langweilig ist, kannste telefonieren, wir haben noch ein paar Bundesländer im Angebot:rollin:
So, ich hab heute knapp 75 Tierheime angerufen und um Aufnahme von 150 an Syphillis und Giardien erkrankten Kaninchen aus dem Forchheimer Notfall gebeten... ich hätte auch versuchen können, den Veganerbund zum kollektiven Spannferkelgrillen einzuladen, die Erfolgschancen stünden ähnlich:ohn2::ohn2::ohn2:
Hab heute morgen das Handbuch für Aktive überarbeitet und eben ein letztes Mal meine Modbereiche aufgeräumt, man will es ja ordentlich übergeben :rollin: nachher werde ich noch einige Tierheime anrufen, die ja vielleicht Sonntags erreichbar sind, außerdem steht für heute noch die Ausarbeitung einer Seite einer geplanten kurzen "Pressemappe" auf dem Plan, die wir künftig verschicken können und die auf einen Blick eine kurze Darstellung unseres Vereins ermöglichen soll.
Hab ebend ne Emailanfrage beantwortet, die über den Infoverteiler reinkam, es ging um einen Züchter, dessen Haltungsbedingungen wohl schlimm sein sollen:o(
Dann hab ich, im Gegenteil zu Sandra http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol5.gif , nur noch knapp 3 THs auf meinem Zettel zum abtelefonieren*g*
Nachsendeauftrag wegen neuer Vereinsadresse eben online gestellt.
Einen möglichen neuen Partner mit 3 % Provision auf über den Link getätigte Einkäufe angeschrieben.
Wie eine Irre hin- und hergemailt :rollin:
*dieandereirrewar* ;-)
Ich habe Sonntag abend die Homepage noch mit der neuen Vereinsadresse versehen.
Nach der Vorplanung über emails, ich hab die letzten Tage hauptsächlich über Telefon die Privatvermittlung, weitergebracht, inkl. Vorkontrolle vor Ort.
Dann gab´s noch eine kurze Telefonberatung und eine längere Beratung per email wg. Trommelsucht
Nochmal mit THs telefoniert zwecks Organisation Forchheimer Notfall, Anlieferung der Nins, die die verschiedenen THs aufnehmen.
Ich hab die letzten Tage am Newsletter gewerkelt. Heute fertig geworden.. *schwitz*
Dafür wochenlang Texte geordert, mich eingelesen, viele PN's und Emails verschickt, die Leute erinnert, Hinz und Kunz nach Ideen gefragt.. ein bisschen genervt hab ich sicher auch.. :D
Aber was tut man nicht alles für eine gute Arbeit? :rw:
Ich hab Freitag eine telefonische Beratung gemacht (die Tierklinik gibt mittlerweile meine Nummer bei Kaninchen-Problemen weiter :rollin:), und gestern zwei Nins aus schlechter Haltung übernommen, die allerdings nur kurz hierbleiben.
Vorgestern zig E-Mails an Leute aus meiner Umgebung verschickt, die ihre Kaninchen im Internet verkaufen oder verschenken,
heute kam eine Antwort, sprich heute eine E-Mail Beratung*g*
Heute morgen hat mein Tag mit Obst schnibbeln angefangen. Das Obst wird im Dörrautomaten getrocknet und dann zugunsten des Vereins versteigert.
Heute waren es ca. 10 Bananen, 1 Apfel und 4 Kiwis.
Gestern 500 km abgerissen für eine super Vermittlung :herz:
Ich hatte die letzten Tage mal wieder eine Telefonberatung, diesmal wegen Informationen zum Thema Zahnsanierung.
Dann hab ich das IS Equipment durchgesehen, eine Futterbestandliste gemacht und heute einen Nachbestellungsvorschlag gebastelt und weitergeleitet
Gerade ne Telefonberatung gemacht*g*, und heute noch ein paar Emails geschrieben.
Ich versuche gerade das Protokoll der MV zu verschicken...
... und noch Kerzen für die Messe in Magdeburg angefertigt und noch ein paar rausgesucht
Ich hatte heute auch eine Telefonberatung und werde im laufe des morgigen Tages noch ein Infopäckchen fertig machen.
Ich hab gestern zahlreiche Privatvermittlungsfälle auf der HP aufgenommen sowie "Ansprechpartner "Kinder und Kaninchen"" bei einigen Ansprechpartnern ergänzt.
Mehrere Emails für ne tolle Sache geschrieben:froehlich::froehlich:
Ich habe gerade Pflegi Lucky von der MFG ebgeholt. Da er seit heute Morgen ein rotes Auge hat zieht er noch nicht weiter in die ES, sondern wird Morgen noch einmal der TÄ vorgestellt. Bis dahin bleibt er est erst einmal bei Jessica oder mir im Bad.
Gestern nach Berlin zu Bianca gefahren und das Auto meines Freundes mit Messesachen vollgestopft. Die sind heut gut in Spremberg angekommen und am Donnerstag gehts dann mit Bianca nach Cottbus und ein langes Messewochenende steht uns bevor.
Ich hab über´s Wochenende eine Re-Zfs über Telefon unterstützt
Bei mir läuft seit vorgestern eine ZF, da im Zuhause der Nins kein neutraler Ort zur Verfügung steht.
Ich hab meinem neuen Newbiepatenkind eine kurze Pn und eine lange email geschrieben, zur Begrüßung als Neu-Aktive
Stammipakete, Stammizeug, Stammi....:rollin: und noch einige Kleinigkeiten!
Lilly die Stammi-Fee :kiss:
Morgen oder übermorgen geht Louis Überweisung auch raus, habs nicht vergessen, nur nicht zu gekommen!:freun:
Der Newsletter ist fertig und ich weiß was drin steht :D :froehlich: :rollin:
Bianca und ich schmeißen heut die Cottbus Messe.
Ich schubse heut Vermittlungsanzeigen :D
Ich hab gestern die HP aktualisiert und berate seit einer Woche per Mail bei einer ZF (die augenscheinlich auch gelingt :yeah:).
Ich hab heute ein Vermittlungsgesuch bearbeitet.
War heute von 7.15 Uhr bis 19.45 Uhr im KS-Auftrag unterwegs - hab den Tag auf der Messe in Magdeburg verbracht *g*
Vor ein paar Tagen einen Brief an ein Gartencenter losgeschickt, der Kaninchen explizit in Einzelhaltung verkauft.
Heute mal wieder ein paar Paten daran erinnert, dass die Patenschaft abgelaufen ist. Es kamen auch schon schnelle Rückmeldungen, in denen die Verlängerung der Patenschaften angekündigt wurden! :froehlich:
Gestern im Knauber ein junges Pärchen zur Haltung von Farb- und Rennmäusen beraten ("nehmt keine Renner, die ZF steht Ihr nicht durch, dat is die Adresse vom Mäuseforum :rollin)
Dann den netten Aquaristik-Mann solang belabert, bis er 2 Rammler getrennt gesetzt hat - Nr1 hat Nr2 scho am Jochbein getackert gehabt und schob ständig die Schnauze unter dessen Genital und zwickte :fieber:
Und heute voller Erfolg bei Obi in Rheinbach - das Kleintiermädel möchte bitte gerne KS-Flyer, die sie den Kunden mitgeben kann - damit die einen Ansprechpartner für spätere Fragen haben :froehlich:
Wegen getreidefreier Ernährung beackert sie wohl schon länger die Marktleitung, wir haben uns gut verstanden :rollin: