Also das Pflaster nennt sich Hansaplast SOS Blasenpflaster für die Zehen.
Ich mag nemmer, dass sie kommt, weil wir immer was anderes finden:scheiss:
Er hat etwas in der Toilette gehab. Es waren so Klumpen, die sich auf Druck pulverisierten.
Es ist Blasenschlamm.
Das kommt alles wegen der doofen Nahrungsumstellung:ohje:.
Er hat 2,5kg, müsste ca. 2,2 bis 2,3 kg haben, aber es ist laut TÄ nur ganz leicht mollig.
Wir wollten ihn auf die 2,2 runter kriegen, wegen der Füße.
Das ist bei ihm nicht die Ursache, weil er nich total übergewichtig ist, aber unterstütztend wäre es nicht schlecht. Nun gabs die Hälfte an Möhren, kein Apfel mehr und nun haben wir den Mist. Er hatte noch nie sowas. Ab jetzt wird er wieder normal ernährt wie immer. Sie meinte auch, dass das gar nix bringt, wenn man sich das nächste Problem ins Haus holt. Salat frisst er halt nicht, nur Kohlrabiblätter, Heu und Petersilie, alles kalziumhaltig. Die Möhren und der Apfel haben das ausgeglichen. Dann hat er halt 300g Übergewicht.
Eigentlich müssten wir röntgen und die Blase ausmassieren, aber er flippt immer gleich aus, auch heute.
Er hatte das vor nem Jahr einmal und nie wieder, ist ja auch gut, wenn es raus kommt.
Nun gibts wieder normal Futter, Petersilie wird reduziert, Kohlrabiblätter nicht, weil er sonst gar nix mehr Blättriges frisst.Dazu gibts das Ridicare Uro, das rein pflanzlich ist. In letzter Zeit bekam er auch viele Trockenkräuter wegen dem Schnupfen, die wir nun auch weglassen.
Wenn es nochmal auftritt, wird er geröngt.
Von den Füßen war sie begeistert. Einer ist komplett abgeheilt, der Schorf muss irgendwie runter. Wir warten noch, ob das von alleine klappt.
Die andere Seite ist gerötet, aber nicht infiziert. Er bekam wieder zwei Pflaster drauf und ich erneuer sie dann immer, sobald er sie wieder entfernt.
Ihrer Meinung nach, kommt das Fell dann wieder, aber das kann noch lange dauern. Vielleicht bleiben die Krusten auch für immer drauf, weil es ne Art Hornhaut ist und daran kann man nix mehr ändern. Das sollte man dann auch nicht aufpopeln oder einweichen.