Zitat:
Zitat von
mausefusses
Mümmel, mehrere User betteln schon seit 1 Woche das woanders hingehst. Warum tust Du dich so schwer wenn Du doch längst selber gemerkt hast das es so nicht richtig läuft?
Ich hätte bei diesem TA keine 2. Op machen lassen.
1. Es ist ein Riesenfahrweg, woanders hinzugehen. Das ist auch für die Tiere gar nicht schön. Erst recht nicht für frisch operierte.
2. Dr. Z. ist definitiv nicht so inkompetent wie manche hier zu glauben scheinen. So einfach wie das hier manchmal dargestellt wird (und in vielen Fällen auch wirklich ist), inkompetenter Tierarzt, bloß weg da, ist es hier nicht. Er scheint sogar bei einem der hier empfohlenen Zahnexperten einige Zeit lang gearbeitet zu haben. Es ist also nicht so, dass er keine Erfahrung hat. Er scheint schon vielen Abszesstieren geholfen zu haben, habe ich heute erst wieder gehört von jemandem hier.
2 Tierärzte, 3 Meinungen oder etwas in der Art meinte er mal. Es gibt also sicher nicht nur die eine richtige Behandlung. Trotz seiner scheint sich der Abszess aber zugegeben tatsächlich ausgebreitet zu haben.
Eine weitere Meinung werde ich mir aber jetzt wirklich einholen - bevorzugt von Dr. G. in Meschede.