Carmen :wink1::wink1: Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. :rw: Bitte gib uns doch einen kurzen Hinweis wenn du soooo lange nicht hier sein kannst. :umarm:
Druckbare Version
Carmen :wink1::wink1: Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. :rw: Bitte gib uns doch einen kurzen Hinweis wenn du soooo lange nicht hier sein kannst. :umarm:
Ich drück die Daumen für den Spatz :umarm:
und ???
was gibts für neuigkeiten ?
hoffe nur gute..:umarm:
Ich danke Euch fürs Daumen drücken. :umarm::umarm:
Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu berichten.
Aber der Reihe nach.
Ich konnte schon sehr schlecht schlafen die Nacht und war auch fast zwei Stunden vor dem Wecker wach.
Dann haben wir den Schnee beiseite geschoben und haben uns auf den Weg gemacht.
Ich weiß nicht, wer aufgeregter war .... aber ...
Dr. E. ist mit Udo zufrieden. :) Die Freudensprünge lass ich lieber, da bin ich abergläubisch, aber sooooo sehr freu ich mich.
Udo hat sogar 50 g zugenommen und wiegt jetzt stolze 1550 g auf der TA-Waage.
Bei den Blutwerten war ich sehr erleichtert.
Krea: 1,99
Harnstoff: 38,3
Daran seh ich immer wieder, wie wichtig die intensive Therapie ist.
Wie oft ich am Tag das Wasser wechsel, weiß ich nicht. Aber Udo mag lieber lauwarmes Wasser und dann am liebsten aus der Spritze.:herz: Naja, wer lässt sich nicht gern verwöhnen, wenn er krank ist?!
Den Apothekenschrank für zu Hause mussten wir noch auffüllen lassen und haben dann allen in der Praxis schon mal "Schöne Ostern" gewünscht, denn vor Mai sehen die uns nicht wieder.
Dann sind wir ganz schnell nach Hause gefahren. :car: Ich musste mich echt bremsen, vor lauter Erleichterung kam der Bleifuß durch.:girl_haha: Aber nicht, dass wir noch einen Schnappschuß bekommen, nee nee. ;)
Zu Hause, in seinem Reich angekommen, hat Udo erstmal allen erzählt, wie tapfer er wieder war und wie glücklich Frauchen jetzt ist.
Lina musste dann erstmal die ganzen fremden Gerüche aus seinem Fell waschen und danach war Entspannung angesagt.
Ihr glaubt garnicht, wie froh und dankbar ich für jeden Tag, jede Woche, jeden Monat bin, den ich Udo und Lina zusammen kuscheln sehe.
Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir. :umarm:
Das klingt doch super, freut mich für Euch :umarm:
klasse :froehlich:
das sind doch mal richtig gute nachrichten, carmen :umarm:
freue mich sehr für euch.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Freue mich auch sehr für euch :umarm:
:wink1: Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch mitteilen, dass wir heute vor neun Monaten Udo´s Diagnose bekommen haben. :heulh:
Mein kleiner Schatz ist immer noch so tapfer, ich kann es nicht oft genug sagen. :herz: :taetschl:
Heute bekam er wieder eine Infusion und danach kann er es garnicht erwarten endlich seine Tapferkeitsmedaille zu bekommen. *g*
Gleich gehts los!!!
http://www.abload.de/img/dsc02005lkkaq.jpg
Knusper, knusper Kürbiskernchen. :dancerabbit:
http://www.abload.de/img/dsc02007gek1r.jpg
... und Lina liebt ihren Udo sooooo sehr. :herz::herz::herz::kiss:
http://www.abload.de/img/dsc0192216aqj.jpg
Nun wünschen wir allen eine gute Nacht. :schnarchhasi:
Ich finde es richtig toll, wie liebevoll und fürsorglich du dich um Udo kümmerst. Er dankt es dir mit tiefstem Vertrauen. :herz:
Er ist ja sooo tapfer und wie brav er bei der Infusion sitzen bleibt :herz:
Ich finde auch, dass du das ganz toll machst Carmen! :umarm::umarm:
:wink1:Hallo Ihr Lieben,
das Bild wird Euch sicherlich bekannt vorkommen, aber es ist von heute.
Gestern hatte mein Spatz seinen infusionsfreien Tag.
Darum kommt erst heute ein Bild nach nun schon 10 Monaten und 1 Tag Infusionen.
http://www.abload.de/img/dsc02278xzb8k.jpg
Fertig "getrunken" und Udo war wieder soooo brav!!! :herz::herz::herz:
Nun noch ein Bild von meinen beiden Betthasis. :love::love::love:
http://www.abload.de/img/dsc01955qaxv1.jpg
Liebe Grüße
Carmen
:love:
sehr süß :love:
:herz:
Total süß :herz::herz::love:
:herz::herz::herz: einfach nur süß
:wink1:Hallo meine Lieben,
schon wieder ist ein Monat rum. Sage und schreibe 11 Monate sind seit der Diagnose vergangen und wie hilflos war ich im Juni vergangenen Jahres. Ich konnte hier nicht einmal um Hilfe bitten. :heulh: Das musste Eylin noch für mich tun.
Heute an Udo´s infusionsfreien Tag gibt es mal ein gaaanz entspanntes Bild. :herz:
http://abload.de/img/dsc024487iuu0.jpg
Nun haben wir am 15.05. den nächsten Termin zur Blutkontrolle.
Da brauchen wir natürlich wieder ganz viele Daumendrücker.
Und am 17.05. hat mein Spatz Geburtstag. *g*
Meine Güte, so lange macht Ihr beiden das schon durch? Ihr Tapferen :umarm:
Das Foto ist ja :herz::herz::herz:
Meine Daumen drück ich und richte den Hasis hier aus, sie sollen das auch tun, und das sind momentan immerhin 36 Füßchen mit eventuellen Daumen dran :rollin:
Ich kann es auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir setzen uns immer kleine Ziele, die wir erreichen möchten und ich bin auch mächtig stolz auf meinen tapferen kleinen Schatz. :herz:
Du bist schon von dem Bild entzückt? Dann müsstest Du das Model mal live erleben. :herz::herz::herz::herz: ... und Lina natürlich auch. :herz::herz::herz: .... und meine kleine Schweinebande. :herz::herz::herz:
Ach Carmen, du machst das so toll mit Udo :umarm:.
Er ist aber auch ein Vorzeige-Patient, den man sich nur wünscht.:herz:
Ich drücke euch die Daumen, daß es so positiv weitergeht und Udo und Lina noch viele Jahre gemeinsam kuscheln
er sieht auf dem Bild so glücklich und zufrieden aus! Ihr macht das toll! :umarm::umarm::umarm:
:wink1: So, Ihr Lieben,
morgen geht es zur Blutkontrolle. Da dürft Ihr uns wieder ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken. :umarm:
Gestern habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Udo bestellt und hoffe, es kommt noch pünktlich zum 17.05. an. *g*
Das schönste Geschenk wäre natürlich für uns alle, wenn seine Nierenwerte weiterhin stabil sind. :love:
Daumen sind gedrückt, Carmen :umarm:
Danke, Birgit. :umarm:
Ich drück auch die Däumchen :umarm:
Wie alt wird Udo denn?
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
:wink1: Wie Ihr seht, sind wir vom TA zurück. *g*
Fast vier Stunden waren wir insgesamt unterwegs :ohje:. Es wurde doch fast vergessen, uns nach der BA die Werte mitzuteilen. :rw: Da kommt einem eine halbe Stunde, dann wie eine Ewigkeit vor. :strick:
Aber ich bin zufrieden mit den Blutwerten und Udo war wieder ganz tapfer.:taetschl::herz: Mein kleiner Held. :love::love::love:
Jetzt ruht er sich mit seiner Kuschelmaus aus. :herz:
Die Werte sind zwar etwas höher, wie beim letzten Mal, aber man darf nicht vergessen, dass wir wieder 3 Monate gemeinsam geschafft haben.
Krea: 2,14
Harnstoff: 84,4
Die anderen Blutwerte sind soweit in Ordnung. Darum können wir nun am Freitag so richtig toll Udo´s 4. Geburtstag feiern. :froehlich:
@Bentje: Ich weiß sein Alter nicht genau. Ich hab ihn einfach geschätzt. Udo wurde ja vom VA aus schlechter Haltung ins TH gebracht. :ohje:
Das Alter spielt für mich in manchen Situationen auch gar keine Rolle.
Ich sage immer, lieber ein kurzes glückliches Leben mit Artgenossen, guter Pflege und alles was dazu gehört, als ein langes bescheidenes Leben in Einsamkeit und Käfigknast.
Natürlich wünschen wir uns alle ein langes glückliches Leben für unsere Süßen .... aber darauf stoßen wir dann am Freitag an. *g*
Vielen lieben Dank an alle Daumen- und Pfötchendrücker. :flower::kiss:
Super :good: Das freut mich für Dich :umarm:
Dann lasst am Freitag mal ordentlich die Möhrensaft-Korken knallen :D
Machen wir. *g*
Du bist herzlich eingeladen. :umarm:
Dann können wir auch noch auf Bambi´s "200 g" anstoßen. Da hattest Du garnichts zu gesagt. :ohje:
Bald sogar schon 300g :D
Sorry :rw:
Oh Carmen, das ist toll. Ich freue mich riesig mit dir :umarm:
Da kannste Freitag eine ordentliche Möhrchen-Party schmeißen.
Der kleine tapfere Mann :herz:
:umarm:
Ich freu mich auch riesig, Birgit. :umarm:
Mein Geburtstagsgeschenk für Udo scheint auch pünktlich anzukommen. *g*
Ach, dass hatte ich in der ganzen Aufregung vorhin ganz vergessen.
Udo hat auch sein Gewicht gehalten .... und sogar etwas zugenommen. :froehlich::froehlich: Ich hab es jetzt aber nicht im Kopf, ob er jetzt 1560 g oder 1650 g wiegt. :rw:
:wink1:Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr wisst, hat mein lieber tapferer Udo heute Geburtstag. :froehlich::froehlich::froehlich:
Da Kaninchen am Tag doch eher schlafen, haben wir reingefeiert. :D
Mein Geschenk ist auch gut angekommen und wurde schon genauestens untersucht, wie man sieht. *g*
http://abload.de/img/dsc02544nbsb2.jpg
http://abload.de/img/dsc02554ops4s.jpg
Ich hoffe, wir können noch ganz oft Udo´s Geburtstag feiern. :herz::herz::herz:
:herz::herz:
Alles Liebe nachträglich, Du Hübscher!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wenn nun auch ein wenig spät. :rw:
Da haben wir ja fast am gleichen Tag Geburtstag, Udo. :umarm:
Ach der Kleine ist so unglaublich tapfer und niedlich. :herz::herz::herz:
Danke, Christiane. :umarm: Ja, Udo ist wirklich sehr lieb und tapfer. :taetschl:
Dann wünschen wir Dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich. :umarm::flower: