:froehlich:
Sogar optisch passen sie sehr gut zusammen :rollin:
Dann habt euch ganz doll lieb ihr Beiden :herz:
Druckbare Version
:froehlich:
Sogar optisch passen sie sehr gut zusammen :rollin:
Dann habt euch ganz doll lieb ihr Beiden :herz:
Ein tolles neues zu Hause hat Luise da gefunden.:good:
Ich freu mich so für die kleine Maus.:froehlich::froehlich:
Das sieht wirklich nach einem Glücksgriff für Luise aus :froehlich:
So viel Platz ist bestimmt toll für das kleine Energiebündel. Ich drücke ihr die Daumen, das sie sich mit Arno richtig gut versteht und viel Spaß hat beim gemeinsamen Erkunden der Wohnung. Freie Wohnungshaltung ist was tolles - wenn Kaninchen und Halter dafür geeignet sind...
Liebe Grüße
Cyranida
Liebe Luise,
ich freu mich riesig, dass du so ein tolles neues Zuhause gefunden hast und noch sooo einen süssen, neuen, tollen Freund :herz:
Rein optisch passt ihr ja schon Mal sooo gut zusammen :love:
Ich wünsche dir viel Spass in deinem neuen Zuhause und dass es die grosse Liebe ist :girl_sigh:
Wow, was für schöne Kaninchen! :love: :love: Alles Gute für die beiden! :umarm:
Und OT muss ich loswerden: Wo gibt es diese perfekte Kloschale?! :grosseaugen: Könntest Du das evtl. erfragen? :rw:
Herr J. hatte schon immer freie Wohnungshaltung und ist einfach rührend um die Tiere bemüht. :love:
Du meinst die weiße, in der Luise sitzt? Solche habe ich auch, die sind aus dem FN, ich glaube bei den Katzenklos. Mir sind die aber zu klein, da können keine 2 Tiere auf einmal hinein.
Ich schaue morgen mal drunter, ob da ein Hersteller drauf steht. Aber im Laden selber hatten sie die in allen Farben, ist allerdings schon mindestens ein Jahr her.
Huhu,
wie sieht´s denn aus, hat Arno genug geflitet und Luise´s Herzchen gewinnen können?
Freie Wohnungshaltung muss toll sein, mit Luise.
Sie ist ja immernoch ziemlich aktiv und gerne überall dabei und interessiert.
Bei mir hatte sie zeitweise die halbe Wohnung, das war schon schön.
Snuggi hat auch die halbe Wohnung (mit Fleggi natürlich, aber die ist ja nicht so interessiert .. und nicht so stubenrein), und der ist zeitweise auch überall dabei und läuft wie ein Hund mit.
Beim letzten Telefonat war Luise noch schüchtern. :rw:
Heute ist sie beim TA, weil sie Impftag haben und wird nochmals durchgecheckt. Bin gespannt, was ich höre. Leider wartet der Herr noch auf sein Internet und Festnetz, wie das eben so ist wenn man umgezogen ist. :ohje:
das lese ich ja jetzt erst, also hat Luise jetzt einen neuen Freund und einen neuen Möhrchengeber.*g*
Ich freue mich so für die Maus, :froehlich:
Ich freue mich so für Luise und hoffe, dass es ihr letzter Umzug war!
An alle Paten von Luise: bitte teilt mir mit, auf wen Ihr Eure bestehende Patenschaft übertragen möchtet. *g*
:rw:doch, entschuldige, aber ich bin erst gestern abend dazugekommen meine Mails zu lesen.
Danke vielmals auch für die tollen Fotos.
Zum antworten hats leider nicht mehr gereicht weil ich todmüde war.
Ich muss mich noch entscheiden, welche Maus ich jetzt nehme.
Besser wärs ja wenn ich ein Doppel-Pack von Dir nehmen würde, denn bei dem eingeschweißten Team Samira und Partnerin (sorry hab den Namen schon wieder vergessen), wärs ja ungerecht, nur auf einem die Patenschaft zu übertragen und die andere geht leer aus*g*.
hab mich entschieden, hab Sandra S. grad ne PN gesandt*g*
Meine Patenschaft von Luise lass ich auf Lisa übertragen und hab gleich noch kund getan, das ich für ihre Partnerin Samira auch eine Patenschaft abschließen möchte
Bunny, du bist ja süß. :kiss: Aber Samira kann nicht mehr bepatet werden, da sie in der Vermittlung steht. :umarm:
danke für die Info Katharina:umarm:
Ich habe heute tolle Osterpost von Luise bekommen. :froehlich::froehlich: Sie wurde ja leider im Herbst zur Rückläuferin durch den Tod ihres Partners, fand dann aber noch vor Weihnachten eine ganz tolle neue Endstelle. Die Fotos darf ich hier zeigen:
http://www.abload.de/img/img_5536cfkga.jpg
http://www.abload.de/img/img_5561cikfk.jpg
http://www.abload.de/img/img_5632x9jh8.jpg
http://www.abload.de/img/img_5634hpkqp.jpg
Luise ist natürlich die Chefin in der Zweierbeziehung. :zwink: Aber sie ist wohl sehr lieb zum Böckchen, so lange es das tut was sie möchte. :rollin: Und das tut er natürlich immer für seine Herzallerliebste. :love:
Luises Zähne müssen alle 6 Wochen in Narkose gemacht werden, sie ist Patientin bei Dr. L in Duisburg und da geht das schnell in Kurznarkose.
Sie hat auch ein tolles Verhältnis zu ihren Möhrchengebern und lässt sich von ihnen gerne bekuscheln. Das waren wirklich tolle Nachrichten. :froehlich::froehlich:
P.S.: Claudia W, falls du das hier siehst, Luise hat noch immer ihren Teppich. :love:
Schön, dass Luise so ein tolles zu hause gefunden hat. :love::herz:
Das freut mich :froehlich: , die sehen sehr nett miteinander aus.
Oh, die passen ja gut zusammen :love:
Bei Dr. L.? Dann wohnt Luise bei mir in der Nähe *g*
Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten. Das freut mich, Kathi :froehlich:
Die Luise, an die kann ich mich auch noch gut erinnern :D :herz:
Freut mich sehr, dass es ihr gut geht!