Ausdauer in Partnersuche hast du wirklich, Rabea :umarm: Aber es lohnt sich ja auch immer wieder!
Wie gehts Ben heute?
Druckbare Version
Ausdauer in Partnersuche hast du wirklich, Rabea :umarm: Aber es lohnt sich ja auch immer wieder!
Wie gehts Ben heute?
Ben taut schon etwas auf und putzte sich grad als ich durch das Balkonfenster heimlich ins Zimmer schaute *g*. Er frühstückte auch schon viel entspannter. Und Mattis sitzt viel mit im Klo (wenn er nicht gerade seiner Holden zu Füßen liegt :rollin:)
das liest sich schon besser *g*
Ja, das war heute vormittag sehr entspannt. Nachmittags lagen Pixi und Ben nebeneinander und Mattis versuchte dazwischen zu klettern.
Jetzt seit 1,5 Std. geht es Ben auf einmal ganz schlecht, er liegt, frisst nichts, hat kalte Ohren, ist wie ein nasser Sack. Nur Trinken tut er.
Ich habe keine Ahnung was los ist und mache mir ernsthaft Sorgen.
oh gott.
gehst du nicht zum notdienst?
:ohje: sch...
dann drück ich mal ganz fest die daumen!:umarm:
Einen Not-TA habe ich angerufen, ich solle mein Kaninchen zwangsernähren, mehr nicht.
Ben trinkt ganz viel und ich hab ihn in sein altes Gehege gesetzt, Bauchmedis intus. Ich hab Angst, dass Pixi ihn sonst zu sehr stresst..
das ist doch unbegreiflich!
grad in ner stadt sollte man doch fähige tä vermuten.
ich meine,wo ist das problem,den bauch zu röntgen,
zähne untersuchen,bauch/blase abtasten,...?
infusion geben,medis verabreichen,...
ohne worte. . .
Das Problem ist es, dass es "nur" ein Kaninchen ist. Selbst eine Kleintierklinik in Berlin hatte mich als Teenie mal nachts abgewiesen, da ich "nur" ein KAninchen dabei hatte. Dass dieses grade einen Kreislaufzusammenbruch hatte, interessierte niemanden.
Vor ein paar Monaten hörte ich mir nachts auch haarsträubende Aussagen von 5 (!) Nottierärzten an. Ich hab die Hoffung da aufgegeben.
Ich hab´s mir jetzt neben Ben bequem gemacht und werd die Nacht über auf ihn schauen. Er hat sich vorhin etwas geputzt, nachdem ihm Wasser auf der Spritze gegeben hatte.
. . .unbegreiflich!
ich wünsch euch eine ruhige nacht! :umarm:
:kiss:
Wie gehts Ben? :fieber:
genau, wie gehts ihm?
Es geht ihm leider sehr schlecht, warte grad auf nen Rückruf der TA-Praxis.
*quetsch* :umarm:
Daumen Drück:umarm:
Ben mach keinen Quatsch :ohje:
Rabea:umarm:
:ohje: Oh, man nee jetzt reichts doch aber .....
Rabea :umarm:
Alles ganz feste gedrückt
Der Dicke hat einen Kreislaufschock und nur 35 Grad Temperatur.
Ich muss nochmal los, berichte später noch.
Ohje der arme Ben, er soll sich ja wieder aufrappeln!
Daumen sind gedrückt :umarm:
Oh weia.... Gute Besserung!
:umarm:
Örgs... :ohje:
Ich drück die Daumen!
:fieber:
ich drück die daumen!
Das gibt's doch gar nicht :ohje: Ich drück ganz feste für euch :umarm:
Ein langer Tag mit dem Ausgang, dass Ben seinem Woody hinterhergehoppelt ist.
Es ging ihm viel besser, er hat wieder gefuttert, war wieder warm. Dann ist er zusammengebrochen und auf dem Weg zum TA im Auto gestorben.
Ben war herzkrank, bis zum Röntgen heute morgen wusste ich es nicht. Ich hätte ihm sonst nicht einfach eine ZF zugemutet.
Ich kann´s nicht glauben, dass Ben und Woody nun beide weg sind. Woody hat sein Blindenkaninchen nun wieder bei sich und ich kann nur heulend die Dinge so hinnehmen wie sie sind. :bc::bc::bc:
Oh nein:heulh: Rabea:umarm:
:bc::sad1: :umarm:
:bc: Das kann doch echt nicht wahr sein :bc:
Das tut mir so leid, Rabea :umarm:
Ben :sad1:
Oh nein :bc:
Rabea das tut mir so leid :ohje::umarm:
Das ist ja ein Albtraum :bc::bc::bc:
Rabea, ich bin in Gedanken bei dir, es tut mir so leid :umarm:
Oh gott, wie traurig :heulh:
Das tut mir sehr leid, Rabea :umarm: :ohje:
Unfassbar ....
Rabea es tut mir so leid :umarm:
Ben :sad1:
oh gott,wie schrecklich!:heulh:
das tut mir so leid! :umarm:
:sad1:
Da bin ich mal ein WE nicht in Berlin und dadurch nicht im Netz und da muss ich sowas lesen:bc::heulh:
:heulh:s tut mir so unendlich leid, liebe Rabea:umarm::taetschl:
Mattis ist leider schon wieder krank :(.
Er hat wieder einen Abszess unter der Zunge, wieder nicht von den Zähnen ausgehend, aber dieses Mal ist der Kieferknochen schon durchlöchert. Der Abszess liegt so weit hinten, dass er schwer zu erreichen sein wird, kaum zu entfernen. Dennoch muss er ausgeräumt werden so gut es geht.
Am Montag ist die OP. Nach dem Verlust von Woody und Ben hab ich nun auch Angst um Mattis. Ich hoffe er verkraftet alles gut, die letzte OP ist einfach noch nicht so lange her und der Eiter war so schwierig zu bekämpfen.
Trotz der Diagnose war Mattis wieder ausgesprochen niedlich: auf dem Röntgentisch hat er seine Erdmännchen-Haltung eingenommen und auf den Hinterbeinen um sich geschaut. So süß!! :herz::love::herz::love::herz::love::herz:
Oh Nein, dass hört sich ja nicht so toll an. Aber ihr müsst kämpfen. Drücke Euch fest die Daumen
oh nein!:heulh:
ich drücke ihm ganz fest die daumen!
alles,alles gute! :umarm:
Das klingt gar nicht gut :ohje:
Daumen sind gedrückt :umarm: