Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute bemerke das:bc:
Anhang 12193
Kreisförmig mit Krüste geht einmal ganz herum und in der Mitte Haare
Zitat:
Zitat von
Almuth
Nadine, wie Elke schon schrieb, kommt das wohl vom Terramycin. Hatten meine auch alle. Alles Gute für dich und deine Süße :umarm:
danke Almuth ...ich werde manchmal schon verrückt wenn meine süße was hat und gerate leicht in Panik:rolleye:Ist ja auch meine Sorgenkind...in der Woche telefonierie ich betimmt 2-3 mit meiner TA aber das möchte Fr.Kla. damit sie genau informiert ist und jede 2 Woche bin ich in der Praxis. Hier mal ein Bild von Pauline damit ihr wist von wem ich immer spreche.
Hier mein Sorgenkindlein:rollin: in ganzer ausführung
Anhang 12205
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Pauline bekam heute PVC in ihrem Gehege....ich kann nicht mehr jeden Tag alles waschen...oft sieht es jeden Tag aus als wenn ich nie sauber machen...:kotz:
Urinflcke weil sie es manchmal nicht hält und die weichen BDK....
hoffe das ich es jetzt einfacher habe....falls nochjemand ein Tipp hat zur sauberhaltung..bitte her damit..so sieht es ab heute aus...
Anhang 12213
Anhang 12214
Vorher hatte ich zwei große Teppiche die 4 mal die Woche in die waschmaschiene musten und 2 kleine die ich jeden Tag wechselte.:o(
doch ein Pilz
Anhang 12329
die haben Pauline rasiert:keule:
Pauline bekommt jetzt jeden Tag von mir Infusion. Bei der Heutigen Ultraschall war sooooo viel Gries in ihrer Blase das wir das AB nicht absetzen dürfen. Aber die Gebärmutter ist wieder tacko keine entzündung mehr zu sehen und die Blasenwände sind auch nicht mehr entzündet.