Was für ein Angebot :rollin:
Rübe ist echt ein Prachtkerl :herz:
Druckbare Version
Ich drück ganz dolle die Daumen für die wundervollen Langohren.
Ich hab leider eine ec Gruppe (teils ec'ler und teils nur ec Kontakt Tiere)
Sonst könnte ich da auch gut schwach werden :rollin:
Freue mich sehr, dass es - zumindest teilweise - ein Happy-End hier gibt :good:.
Vielen Dank, dass du dich so gekümmert hast, Dani!
Rübe ist super hübsch. Wenn ich Kapazitäten frei hätte, würde ich mich sofort um ihn reißen
Großartig :froehlich:. Je früher die Familie da weg kommt, um so besser. Ich drück die Daumen, dass Dir noch ein Geistesblitz bezüglich der Muckels kommt, die für den Cousin gedacht sind :kiss:.
Rübe ist wirklich ein Träumchen :girl_in_love:. Wenn der nicht ganz fix ein neues Zuhause findet, weiß ich ja auch nicht :girl_haha:.
Einen dicken Knuddler an Alle :umarm:
Nochmal zum Bauch: Wenn Dir irgendwas nicht stimmig erscheint bzw. sie rundlicher wird, würde ich es doch nochmal per RÖ abklären lassen.
@nin-fan @Smilla1 ...das Geld ist angekommen, herzlichen Dank im Namen der Kaninchen :umarm::kiss:
:D
Du kriegst die erstmal und die wollen dann, dass du 3 wieder abgibst?
Ja:ohje:
Die Tochter denkt ja, dass ich die Wiener nehme und ich habe dann gesagt, dass ich keine verhaltensgestoerten und kranken Kaninchen (wegen Dunkelheit und Enge) möchte, was ja auch nur teilweise gelogen ist, ich hoffe ja immer noch mir fällt was ein... Es kann natürlich nichts sein, was die Tierpension in ein schlechtes Licht rückt oder gar ihre Existenz gefährdet (RHD, Fuchs, Diebstahl fällt da leider weg)...
Hast du zufällig ein kleines Kind verfügbar, was sich ganz furchtbar verliebt und dann ganz schrecklich traurig ist?
Kinder ziehen doch fast immer
Falls noch Jemand ernsthaft überlegt...morgen unterschreibe ich den Abgabevertrag für die Großen im Tierheim...dann habe ich keine Handhabe mehr und kann nicht mehr mitbestimmen...:sad1:
Ohrelia wird zu mir zurück kommen und dann hoffentlich erfolgreich mit meiner Außengruppe vergesellschaftet :herz:
@Katharina: ich antworte Dir später :umarm:
@Puschelchen: man kennt sich leider auf dem Dorf, Jeder weiß, dass ich keine Kinder habe und fremde Kinder mit schauspielerischen Qualitäten kenne ich auch nicht, aber es wird an einem Plan gearbeitet...trotzdem vielen Dank für die Gedanken...:umarm:
Sie können alle an mitgebrachten Kokzidien gestorben sein... Da war einfach nichts mehr zu machen..
Das kenne ich auch wenn man sie erstmal hat und dann kommen sie ins TH ...man möchte sie alle behalten..geht mir schon bei Tieren so, die ich nur gefahren habe und mir ans Herz gewachsen sind.....:ohje:
aber wenn die TH gut sind, dann weiß man dass sie gut aufgehoben sind. So geht es mir immer mit dem TH WI, oft besser als private PS.
Eine wundervolle Nachricht am Morgen von der Tochter: "Du kannst die Wiener alle vermitteln. Ich sag meinem Cousin, ich hätte es vergessen"
:froehlich:
Das ist ja Super!!! :froehlich::kiss:
Suuuper :froehlich::froehlich:
Vielleicht fängt sie an umzudenken, da sie sieht, wieviel Herzblut du reinsteckst, um den Tieren den Tod zu ersparen.
Wer weiss ... vielleicht schmeckt der Familie der nächste Braten vor diesem Hintergrund gar nicht mehr so richtig, und sie geben noch mehr Tiere frei. Hoffen darf man ja.
Wirklich ganz wunderbare Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Das hast Du einfach toll gemacht, liebe Dani :kiss: so viele Kaninchenseelen gerettet...
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und Dein Fingerspitzengefühl :flower:
Super gut, ich freue mich sehr. Für die Tiere, aber auch für dich Dani.
ich kann mir nur in Ansätzen vorstellen, was das für ein Gefühl gewesen wäre, 3 wieder rauszugeben
Juhu :froehlich:
:froehlich: Das freut mich riesig für die Muckels und für Dich, Dani :kiss:!
Wow du machst das so wundervoll! Danke für jede der kleinen Seelen:umarm:
Das ist großartig! Wenn du für den Wurf einen Platz in einem guten TH findest, muss die Familie nicht auseinandergerissen werden so schnell. Ansonsten steht mein Angebot, aber 5 Babies sind mir zuviel. 1 geht, max 2 (m+w).
Super, ich freu mich!:froehlich:
Ich hatte ja heute noch die letzte versprochene Mama rausgeholt und mit Rübe und Ronja ins Tierheim gebracht. Mama ist schon in eine tolle Außenhaltung vermittelt, das Tierheim hatte gestern schon die Vorkontrolle gemacht...
Und hier noch was fürs Herz
:herz:
Absolute Reizüberflutung!!!!!:herz:
Süsse kleine Wiener und natürlich auch die Mama:herz:
Dani, das hast du ganz toll gemacht. Ich freue mich riesig für die Hasis und auch für dich:umarm:
Wie süß :herz:
Mir kommen vor Freude die Tränen. Wenn ich mir vorstelle was mit den Tieren passiert wäre, wenn du nicht so hartnäckig um sie gekämpft hättest. Danke liebe Dani :umarm::kiss:
Also ich mag ja überhaupt nix Süßes, also gar nix, so absolut nix.....aber diese Zuckersüßen grauen Langohren :grinning::girl_pinkglassesf: oh mein Gott halt mich fest....
Ich freu mich :herz::froehlich: