:ohn2:
Druckbare Version
:ohn2:
:ohje::ohje:
Sieht ja sehr schlimm aus, hab das noch nie gesehen...das Auge komplett zu ?:ohje:
Das sieht nach geschwollen und völlig vereitert aus...:ohje:
Hoffentlich ist das nicht schon seit der Augenöffnung, so einen Fall habe ich mal von einer mittellosen Halterin übergeben bekommen, da hat meine TÄ einen Heuhalm drin gefunden und das Auge hatte sich nicht geöffnet in der 2. Lebenswoche. Den Eiter haben wir gut in den Griff bekommen, aber das Auge blieb eingetrübt, weil es zu lange nicht belüftet wurde.
Ohjeohje, was es alles gibt........:ohje:
Ich hoffe, dass Alex bald soviel „Luft“ hat dass sie berichten kann wie es der ganzen Familie geht und wie es auch mit der Abholung geklappt hat (war ja auch „etwas“ involviert...:rw:)
Wie gut, ass ihr sie habt! Prima gemacht! :good:
Ich verstehe solche Leute nicht... man muss doch zum TA, wenn man sowas sieht :scheiss: Ja klar, kenne ich das noch von früher, wenn das Geld nicht immer reicht, aber mit Fleckchens verletztem Auge sind wir trotzdem schnell zum TA gefahren.
Ich habe mir manches damals echt von meinen Klamotten weggespart und bin lieber mit was kaputtem rumgelatscht (interessiert Teenager ja ohnehin nicht...). Wie behandelt man das Auge dann am besten? Das muss bestimmt vorsichtig eingeweicht werden :< ach Mensch, das arme kleine Wesen. Wie winzig es aussieht im Vergleich zur Hand.
Uff :ohje:... armes kleines Kerlchen :bc:. Ich hoffe, dass es wenigstens den anderes Schnuffs besser geht.