Ja, also reichlich Frischfutter vor allem....
Druckbare Version
Ja, also reichlich Frischfutter vor allem....
Was ergab der Tierarztbesuch?
Lieb von dir dass du fragst:herz:
Teddy war gestern den Tag über beim Ta, um ein vollständiges Kontraströntgen zu machen. Sie hatte eine Magenüberladung/überlastung. Es wurde eine Infusion gegeben und Emeprid, danach wanderte der Essensbrei normal weiter. Sie vermutet dass das Fell vom Partnertier schuld war (mal wieder).
Deshalb soll ich jetzt für Minimum 2 Wochen Hairball geben und für ein paar Tage Dimeticon und Nux Vomica. Es ist echt zum Mäusemelken wie oft die kleine leidet wegen dem doofen Fell :scheiss:
Ich bin echt am überlegen ihren Partner zu scheren, denn wenn ich mal aus irgend einem Grund zu spät bemerke dass etwas nicht stimmt ist sie weg vom Fenster:ohje:
Ihr geht es heute schon viel besser, sie frisst ein bisschen vorsichtig aber das kann ich bei den Medis verstehen*g* Ihre Köttel sind auch noch zu klein, sie werden aber ständig größer:D
Leider sind ihre Augen ganz rot, sie lag warscheinlich den ganzen Tag in der Sonne, hab gleich mal Augensalbe drauf die ich von der Parafinöl Reizung noch da hatte:taetschl:
Montag soll ich nochmal hin zur Kontrolle.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende:flower:
Lg Sarah
Scheren hilft wirklich. Das ändert zwar nichts daran, dass sie beim Putzen Fell aufnehmen, aber es ist viel kürzer. Bei Füttern und Fit bekommst du die günstige 100 ml Dose RC Hairball. Wenn man viel davon braucht rechnet sich das. Alles Gute für die Kleine und dir viel Kraft und dass sie es freiwillig aufnehmen. Das machen nämlich nicht alle. Tiere haben eben auch so ihre eigene Persönlichkeit.
Viele Grüße
dankeschön:herz:
Das 100 ml Hairball habe ich schon bestellt, es ist heute angekommen:froehlich:
Meine beiden fressen das freiwillig, nur nicht wenn es ihnen schlecht geht :secret:
Die Ta bei der ich war hat mir deren Schergerät gezeigt, da ich Montag eh nochmal hin muss, lass ich mir auch gleich zeigen wie man das macht:D
Lg Sarah