Der Link geht nicht! :rw:
LG
Ralf
Druckbare Version
Frechheit!!!
:scheiss:
nu aber!
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=132267
Gott sei Dank gibt es hier zZt keine neuen Bilder :rollin:
Nicht, dass FRAU doch noch schwach wird :secret::rw::girl_haha:
Nina ist zurück aus dem (viel zu kurzen) Urlaub..
Jetzt bekommt ihr die volle Ladung Flauschebilder.
PS: Wir hatten schon Besuch von Tanja und ihrem Mann; die 2 sind tatsächlich ohne Babies nach Hause gefahren :rollin:
Dafür haben sie viele tolle Geschenke gebracht :love:
Anhang 145242
Anhang 145243
Anhang 145244
Gut, dass du mein Gequietsche gerade nicht anhören musst :rollin::rollin:
So ein süßer Wuselhaufen :love::love::love::love:
:herz: sind die goldig!
Und jetzt sind alle immer zusammen?
Jipp, seit die ganz kleinen 10 Tage alt sind, habe ich alle zusammen gelassen.
Da wir alle jeden Tag wiegen, konnten wir die Lage guuut beobachten.
Alle (auch Mama Jane) nehmen konsequent zu. Ich bin sehr zufrieden :love:
die Jackson 5 gucken sich wahnsinnig viel von ihren Geschwistern ab, das ist super zu beobachten.
OMG!!!!!!!!:herz::herz::herz::herz:
Wozu stelle ich extra überall Näpfe auf, wenn eh alle immer den Gleichen wollen?
(Nein, die Kleinen sind nicht SO groß, Mama Jane ist einfach winzig)
Anhang 145668
Anhang 145669
Anhang 145670
:girl_haha::love:
Mich faszinieren die verschiedenen Fellfarben der "Kleinen". Man könnte nicht meinen, dass alle aus dem gleichen Wurf sind.
Und Nina, gemeinsam aus einen Napf fressen ist einfach schöner, als wenn jeder einzeln frisst. Wir sitzen ja auch alle gemeinsam an einem Tisch. :D
Die erste Dame ist in den Vermittlungen :bc::bc:
Heute ging es zum ersten Mal mit Allen zum Impfen, inkl. Mama und Jackson 5.
In eine große Box passten tatsächlich alle 12 zusammen...:love:
Nach dem impfen hat Mami Jane die kleinen noch in der Box geputzt; Ordnung muss sein!
:love:
Anhang 145840
Kannst Du bei der süßen Bande eigentlich noch aus dem Stall? :love:
Ich würde dahin schmelzen und könnte mich nicht mehr weg bewegen.
meine Güte sind die hübsch. ich glaub ich würde die auch den ganzen Tag nur anstarren :herz:
OH ja...Misten geht nur unter Aufsicht. Sonst komme ich nicht voran.
Beim füttern darf mich auch keiner sehen... ich rede mit meinen Kaninchen (egal ob Pflegi oder eigenes) wie mit kleinen Menschen. :rollin: dabei kommen ganze Monologe zustande.
Am herrlichsten ist es wenn die Schweine zum Essen Quietschen, die Sittichen kreischend antworten und ich dann auch noch dazwischen Trompete. Das muss von außen aussehen wie im Irrenhaus.
Alle Babys des 1. Wurfes sind jetzt in den Vermittlungen zu finden :herz::herz::herz:
Putzteufel-Gang
Anhang 146124
Wenn du sie vermittelst bekommen wir doch keine tollen Fotos mehr :girl_cray2:
Aber natürlich freue ich mich, wenn sie alle gut unterkommen und ein schönes Zuhause finden. :)
Bald ist Mama Jane die Kleinste der Bande.
Anhang 146365
Sie ist SO ein Reh. Alles an ihr ist fein. Ihre Beinchen, ihr Gesicht, ihre Figur.
Wenn ich raten müsste würde ich behaupten dass sie Wilde in ihrer Ahnentafel hat, ich habe bei einem "hauskaninchen" selten so lange schlanke Formen gesehen. :love:
Anhang 146366
:herz::herz:
Ach Gott ist das niedlich. :love::love::love:
Und die dunklen Augen haben schon auf Dein Handgelenk abgefärbt. :rollin:
So eine niedliche Bande.
LG
Ralf
ohhhh das mit den schwarzen Ohren und dem Fleck neben der Nase :herz:
Die "Biester" sind abgehauen!!! Die ganze Horde einfach aus dem Gehege gestürmt. (Ja, ich hatte vergessen die Tür zu verriegeln, konnte so aufgeschoben werden)
Und AB in die Futtertonnen.....:panic2::hau_drauf:
Anhang 146852
Zielgerichtet in die Cuni-Tonne :rollin::love:
:girl_haha: es hat es aber genau richtig gemacht! :good: So ist es wenigstens futtertechnisch versorgt. :girl_haha:
Fiona fiel mal in die leere Abfalltonne, das war nicht so toll für sie. Zum Glück haben wir es gleich bemerkt und sie befreit.
Das sippenverhalten eine Kaninchenfamilie in 2 Bildern:
(Ausgangssituation: Abends gibt´s 2 Näpfe Cunis, weil die Kleinen eigentlich mehr Frisch und Kräuter etc. essen sollen. Naja, die Dinger sind das Highlight und so werde diese zuerst gefressen - Kohl ist ja auch sau öde!)
Napf 1 im Gehege
Anhang 146877
Zeitgleich Napf 2 im Gehege, nur 1m vom 1. entfernt
Anhang 146878
Das Murmelchen
Ist mit ABSTAND die Kleinste, und "dusseligste", immer die letzte beim Futter, immer in ihrer eigenen Welt
Anhang 146879
Tito
Anhang 146880
Jackie
Anhang 146881
Poffertjes
Anhang 146882
Marlon
Anhang 146883
:herz::herz::herz: Was für eine süße Bande!
Und wie unheimlich groß sie schon sind. :love: Die Jackson 5 holen da aber auch fleißig auf. :good: Obwohl ist wohl auch kein Wunder, wenn ständig ausgebrochen und die Futterlager geplündert werden... :girl_haha: